10 Katzen aus Bulgarien - Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    deutschland katzen
Hallo Katrin

habe ich das richtig verstanden, das erstmal Pflegeplätze in D gesucht werden?

Und wenn ja, ist den Mäusen Freigang erlaubt oder müssen sie in der Wohnung gehalten werden..

Inzischen sind wir überein gekommen, das ich erst mal abvermittel, was geht.

Sollte bis Mitte/Ende Februar die Kätzchen nicht vermittelt sein, suche ich noch mal Notfall-Pflegestellen - denn Ende März wird das Katzenhaus platt gemacht.

Die Katzen sind erst mal Wohnungskatzen und das is gut so - Wohnungskatzen sind leichter vermittelbar. Und ich hätte sie auch gerne drin - kommt auf die Anfrage (Gegend an). Bisher habe ich 3 x Berlin und 1 Krefeld - da muß ich über Freigang nicht reden.

A

Werbung

Sollte man die 2 nicht zusammen vermitteln? Toby liebt seine Rossi so....🙄🙄🙄

So, Rossi´s Auge wird am 18.02. operiert... Ich habe wohl den Röntgenblick...😱😱😱

Naja, kriegen wir schon hin...
Wir werden an die süße Maus denken und Daumen und Pfoten sind bereit.

Sollte bis Mitte/Ende Februar die Kätzchen nicht vermittelt sein, suche ich noch mal Notfall-Pflegestellen - denn Ende März wird das Katzenhaus platt gemacht.

Ok, falls Du dann noch jemand brauchst, melde Dich bitte bei mir. Allerdings kann ich eine Wohnungshaltung nicht garantieren, weil ich sonst meinen den Freigang reduzieren müsste, und das kommt glaubich nicht gut. (Warum geht die Katzenklappe nicht mehr auf 😡, ich will da jetzt raus.....😡)

Ich drück auch alles was geht für Rossi....

Sollte man die 2 nicht zusammen vermitteln? Toby liebt seine Rossi so....🙄🙄🙄

Mein Gott Katrin das sind ja zwei Goldschätze 😳🙂 ich finde auch sie sollten zusammen bleiben 🙂

So, am WE mache ich VK´s für Lady, Carlo und Remo....... Daumen drücken und wenn es klappt, gibts schon mal 3 "Berliner aus Sofia" mehr..😀😀😀

Werbung:
@Sheleia84 ich find auch die 2 sollten zusammen bleiben - wäre zumindest sehr schön.

@Lulu39: Ich halt Dir die Daumen das wäre ja toll.

LG
Karin

*daumenfestblauquetsch*

So, heute brauch ich mal Eure Daumen - in ca. 1 Stunde fahr ich los und guck mir das "Eventuell-Zu Hause" für Lady, Carlo und Remo an..

Also bitte gemeinsames "Forums-Daumen quetschen", das es die richtigen Dosis sind..😀😀😀

Meine gedrückten Daumen sind Euch sicher!

LG
Claudia

.. auch hier wird gedrückt !!!!

Werbung:
quetsch auch mit.....

Gruß

Helga

*drück*drück*drück*...und bestellt habe icke ja jestern schon bei die Universum...😉😉😉😉

oooops bissl spät aber die Däumchen sind auch hier ganz ganz feste gequetscht!!!

Daumen und Pfötchen sind gedrückt🙂.

Huhu,

wirklich toll, wie du dich, lulu, um die Katzen kümmerst, mit all deiner Kraft und ganzen Liebe! 🙂

Für Rossi sind alle Daumen und Pfoten gedrückt! Wird schon gut gehen die OP, ganz sicher!!

Toby und Rossi sind wirklich ein entzückendes Team, sie sollten zusammen bleiben... ja! 🙂

Alles Gute den Katzen!!

Und....lulu... gibts was neues bezügl. der VK? *gespannt bin*

Liebe Grüße, Yazzy

Werbung:
Ich brauch jetzt einen Kaffee und ne heiße Wanne - aber ich will Euch natürlich nicht doof sterben lassen..😀

Die Forumsdaumen haben geholfen!

Lady, Carlo und Remo sind vermittelt...😀😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Toll, ich freu mich für die 3 🙂 🙂 🙂

Wow, ich gratuliere !!! 🙂

Alles Gute den Dreien 😉

Das ist supergummigut für die drei!!!!!

Klasse gemacht Katrin...😀😀😀😀