F
Fabi06
Neuer Benutzer
Guten Tag!
Meine Freundin und ich bekommen Nachwuchs 😀
Anfang September bekommen wir 2 kleine Coonie Kater, 13 Wochen alt.
Ich selbst bin mit Katzen groß geworden, also die Grundregeln und Basics sollten vorhanden sein 🙂
Zu meinen Fragen:
Wir haben uns die letzten Tage sehr mit Futter beschäftigt, wir möchten gerne von Anfang an Hochwertiges Futter füttern, es darf ruhig etwas mehr kosten.
Momentan tendieren wir zu mjammjam Nassfutter.
Es hat einen hohen Fleischanteil, und der Rest der Nährstoff Verteilung passt auch- oder ?
Zusätzlich werden die kleinen ein frisches Eintagskücken pro Kopf bekommen( das hat mein früherer Coonie geliebt)
Gibt es eurer mN. besseres/besser geeignetes Futter was in Frage kommen könnte?
An Anderen Basics haben wir alles besorgt, Kratzbaum/Katzenklo Spielsachen etc.
Gab es die letzten Jahre irgend ein neues Musthave für Mietzen, was ihr empfehlen würdet?
Sorry für den langen Text, wir sind beide sehr aufgeregt und freuen uns unendlich auf die 2...Jetzt muss die Zeit nur noch schnell rum gehen
Hier noch ein Foto von den 2 🙂
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
Fabian & Rachel
Meine Freundin und ich bekommen Nachwuchs 😀
Anfang September bekommen wir 2 kleine Coonie Kater, 13 Wochen alt.
Ich selbst bin mit Katzen groß geworden, also die Grundregeln und Basics sollten vorhanden sein 🙂
Zu meinen Fragen:
Wir haben uns die letzten Tage sehr mit Futter beschäftigt, wir möchten gerne von Anfang an Hochwertiges Futter füttern, es darf ruhig etwas mehr kosten.
Momentan tendieren wir zu mjammjam Nassfutter.
Es hat einen hohen Fleischanteil, und der Rest der Nährstoff Verteilung passt auch- oder ?
Zusätzlich werden die kleinen ein frisches Eintagskücken pro Kopf bekommen( das hat mein früherer Coonie geliebt)
Gibt es eurer mN. besseres/besser geeignetes Futter was in Frage kommen könnte?
An Anderen Basics haben wir alles besorgt, Kratzbaum/Katzenklo Spielsachen etc.
Gab es die letzten Jahre irgend ein neues Musthave für Mietzen, was ihr empfehlen würdet?
Sorry für den langen Text, wir sind beide sehr aufgeregt und freuen uns unendlich auf die 2...Jetzt muss die Zeit nur noch schnell rum gehen
Hier noch ein Foto von den 2 🙂
Vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße
Fabian & Rachel