Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...die warten noch auf freischaltung... ist das normal so lange?😕
hm, also bei krankwasser habe ich ehrlich gesagt ein wenig bedenken, vllt auch übertrieben, keine ahnung... ich denke, da sind vielleicht einige bakterien drin.. meine werden zwar leider nur wohnungsfelle (leider eine hauptstrasse in der nähe und kein balkon/garten vorhanden 🙁 ) sein, aber dennoch werde ich sie entsprechend impfen, da ich ja auch baktierien von draußen mitbringen kann, aber bei kranwasser hab ich einige bedenken, trinke ich auch selbst nicht
hm, also bei kranwasser habe ich ehrlich gesagt ein wenig bedenken, vllt auch übertrieben, keine ahnung... ich denke, da sind vielleicht einige bakterien drin.. meine werden zwar leider nur wohnungsfelle (leider eine hauptstrasse in der nähe und kein balkon/garten vorhanden 🙁 ) sein, aber dennoch werde ich sie entsprechend impfen, da ich ja auch baktierien von draußen mitbringen kann, aber bei kranwasser hab ich einige bedenken, trinke ich auch selbst nicht