Mafi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, hm, favoriten ist blöd, die sind alle schön 😉
ich sag mal, ich hätte gern, wenn ich die freie wahl habe, 2 kater... und davon am liebsten einen getigerten, egal ob rot oder "normal".. aber die schwarzen sind auch so süß!
ich glaube, hier muss mein männe mir die entscheidung abnehmen, alleine kann ich das nicht, dann würde ich alle nehmen 😉
ich denke ich frage tiha mal, wer denn da noch frei ist von!
An den Stammbäumen seiner Miezen udn der Kitten...hallo 🙂
ich habe da mal eine frage bzgl der vermehrer, auch im hinblick auf meinen "besuchstermin" übermorgen... woran erkenne ich, das die person vor mir ein seriöser hobbyzüchter ist und kein vermehrer, der sich nur als solchen ausgeben will?
soooo...
wir haben den termin heute abgesagt. habe eben mit der dame telefoniert und ihr gesagt, das wir uns dagegen entschieden haben, ihre kleinen mit 8 wochen aufzunehmen. the queen was not amused sag ich nur.. 😉
naja ich glaube kaum, dass es die dame interessiert, ob ich ihre tiere nun nehme oder nicht... die wird da wohl einige interessenten haben; kleine babies begeistern ja eh ohne besonderes zutun...
hhhm, ich hab schon meine miezen gefunden.... aber nicht unter den notfellchen, muss ich ehrlich zugeben.. 🙂 sondern von einer sehr netten forine 🙂 waren auch gestern dort, und in 4 wochen habe ich zwei bezaubernde ladies zu hause
hhhm, ich hab schon meine miezen gefunden.... aber nicht unter den notfellchen, muss ich ehrlich zugeben.. 🙂 sondern von einer sehr netten forine 🙂 waren auch gestern dort, und in 4 wochen habe ich zwei bezaubernde ladies zu hause