Kleene*86
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die beiden werden dich ganz bestimmt wissen lassen, das dies die richtige entscheidung war
oh die sind ja süß
kenne mcih mit der farbbezeichnung wenig aus, aber die erste is ja echt der Knaller!
Haste eine gute Wahl getroffen
sorry für ot, aber hat sie dir das bild von ihm, was nach-weihnachten entstanden is schon gezeigt?
erbettel es dir mal 😉
danke nochmal für eure antworten!
ich habe mir aber mal gedanken darüber gemacht, wie es ist, wenn die kleinen noch nicht stubenrein sind und ich die ans katzenklo gewöhnen möchte; wie mache ich das am besten? wissen die, was die damit anfangen sollen, wenn ich die einfach da reinsetze, oder wie soll ich das anstellen? habe auf jeden fall vor, mehrere kleine klos in den räumen aufzustellen...
hallo curley,
danke für den tipp 🙂
aber ich habe mich dazu entschieden, die babies doch nicht zu nehmen, das abgabealter von 8 wochen ist mir definitiv zu früh! wenn man die möglichkeit hat, die kleinen lange bei ihrer mutter zu lassen, sollte man das auch tun und nicht aus reiner geldgier (ich unterstelle der ominösen dame dieses einfach mal) die katzen so früh wie möglich abgeben weil man keine kosten mehr tragen kann/will...
ich habe mich, wie du vllt gelesen hast, für 2 andere, wunderschöne angpra damen entschieden, die mir raupenmama netter- und glücklicherweise vorgestellt hat (fotos siehst du weiter oben im fred).
bin auch schon unglaublich hibbelig, obwohl es noch fast 4 wochen dauert, bis ich die beiden bekomme