2 kleine babies....

• Themenstarter Themenstarter Kleene*86
  • Beginndatum Beginndatum
2 ladies

so,
hier sind die fotos 🙂

1777209.jpg

1777210.jpg

habe die beiden von raupenmama bekommen (bzw bekomme sie noch in ca 4 wochen 🙂 )

zu hause habe ich noch bessere fotos, werd heut nachmittag vllt noch das ein oder andere hochladen...
:pink-heart:

A

Werbung

Uiiiii, das sind ja zwei Zuckerschnecken! Und wenn sie von RM kommen sind sie ja super sozialisiert.
Sehr hübsch!

ja auf jeden fall!
die dunkle schönheit hat sich gleich auf dem schoß von meinem freund niedergelassen und dort geschnurrt 😉 und als wir gehen wollten, hat sie sich noch von uns verabschiedet, in dem sie sich an jedem hochgereckt hat 😉
das sind beides ganz süße, liebe mäuse und ich bzw wir freuen uns schon tierisch 🙂 🙂

Hihi...

die erste Maus sieht ja total klasse aus! :yeah:
Nr 2. natürlich auch! :smile:

... und was ich noch toller finde: eins der mädels (glinda, blue-creme-white) hat am selben tag geburtstag wie ich :yeah:

Das sind ja zwei süße, die erste gefällt mir besonders gut :pink-heart:

Werbung:
oh die sind ja süß :pink-heart:

kenne mcih mit der farbbezeichnung wenig aus, aber die erste is ja echt der Knaller!

Haste eine gute Wahl getroffen :yeah:

die zweite hat einen smoky-blick.:pink-heart:

(smoky ist mein schwarm,seit ich ihn zum ersten mal am bild sah)

mio

Werbung:
Oh mein Gott, sind das hübsche Mädels :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Nicole will auch! 😀 😀 😀
(aber geht ja nicht 🙁 )

so, wie versprochen hier noch ein paar fotos, die ich von den beiden bekommen habe 🙂

1779235.jpg

1779236.jpg

1779237.jpg

1779238.jpg

1779239.jpg

1779240.jpg

1779241.jpg

danke nochmal für eure antworten!

ich habe mir aber mal gedanken darüber gemacht, wie es ist, wenn die kleinen noch nicht stubenrein sind und ich die ans katzenklo gewöhnen möchte; wie mache ich das am besten? wissen die, was die damit anfangen sollen, wenn ich die einfach da reinsetze, oder wie soll ich das anstellen? habe auf jeden fall vor, mehrere kleine klos in den räumen aufzustellen...

Hallöchen🙂

Also ich habe meinen kleinen Schatz aus dem Tierheim.
Sie war damals schätzungsweise ca. 10 Wochen alt. Auch viel zu früh ohne ihre Mama. Aber da sie im Strassengraben gefunden wurde:sad: gehe ich davon aus, das sie irgendwer einfach "entsorgt" hat:sad::sad:
Die Sorge, das sie ihr Katzenklo nicht annimmt, und überall hinmacht, hatte ich natürlich auch. Aber wie sich rausstellte, völlig unbegründet.
Als wir sie zu Hause aus der Transport-Box entlassen haben, zeigte sie überhaubt keine Scheu und inspizierte alles neugierig. Das haben wir uns zu Nutze gemacht. Sie war gleich total verrückt nach einer Spielangel.
Mit dieser haben wir sie spielerisch in Richtung Katzenklo gelockt. Und sie hat es gleich kapiert. Gleich das erste " Geschäft" wurde im Katzenklo erledigt. Und dabei ist es geblieben. Sie hat nie irgendwo hingemacht🙂🙂🙂

hallo curley,

danke für den tipp 🙂
aber ich habe mich dazu entschieden, die babies doch nicht zu nehmen, das abgabealter von 8 wochen ist mir definitiv zu früh! wenn man die möglichkeit hat, die kleinen lange bei ihrer mutter zu lassen, sollte man das auch tun und nicht aus reiner geldgier (ich unterstelle der ominösen dame dieses einfach mal) die katzen so früh wie möglich abgeben weil man keine kosten mehr tragen kann/will...

ich habe mich, wie du vllt gelesen hast, für 2 andere, wunderschöne angpra damen entschieden, die mir raupenmama netter- und glücklicherweise vorgestellt hat (fotos siehst du weiter oben im fred).

bin auch schon unglaublich hibbelig, obwohl es noch fast 4 wochen dauert, bis ich die beiden bekomme :yeah:

Werbung:
hallo curley,

danke für den tipp 🙂
aber ich habe mich dazu entschieden, die babies doch nicht zu nehmen, das abgabealter von 8 wochen ist mir definitiv zu früh! wenn man die möglichkeit hat, die kleinen lange bei ihrer mutter zu lassen, sollte man das auch tun und nicht aus reiner geldgier (ich unterstelle der ominösen dame dieses einfach mal) die katzen so früh wie möglich abgeben weil man keine kosten mehr tragen kann/will...

ich habe mich, wie du vllt gelesen hast, für 2 andere, wunderschöne angpra damen entschieden, die mir raupenmama netter- und glücklicherweise vorgestellt hat (fotos siehst du weiter oben im fred).

bin auch schon unglaublich hibbelig, obwohl es noch fast 4 wochen dauert, bis ich die beiden bekomme :yeah:

Hallöchen 🙂

Na die sind echt süss. Na wird schon alles glatt gehen. Ich drück die ganz feste die Daumen:smile:

ja da wird nichts schief laufen, wir haben uns ja schon alle 4 gegenseitig "beschnuppert" und da es sich hier um mutti und ziehtochter handelt, wirds da eh keine probleme geben...:pink-heart:

gut, das kleine problemchen habe ich bis gerade noch sehr gut verdrängen können 😀
also wenn ich daran denke, dann würde ich sagen mein hibbel-barometer steht auf einer 8 (habe im moment noch mit meinem umzug zu tun, daher bin ich teilweise abgelenkt 😉 )...🙄
aber wenn die sehnsucht zu groß ist, habe ich die erlaubnis bekommen, meine beiden zukünftigen besuchen zu dürfen 😎

Oh man, sind das Schönheiten :pink-heart: 4 VIER!!!! Wochen noch? Du Arme... mir waren schon ein paar Tage zu lange 😀