2 Mädchen, 2 Jungs, oder Pärchen?

  • Themenstarter Themenstarter Isa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschwister
Wir haben eigentlich unwissentlich Kater und Katze damals genommen. Sie verstehen sich super.🙂
 
A

Werbung

Wir haben jetzt seit 2 Wochen ein Geschwisterpärchen (Lina und Filou). Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist er die "Zicke" und sie das "Monster". Sie rauft sich was das Zeug hält, er dagegen spielt lieber fangen! Wenn er kein Bock mehr hat, kommt er schreiender Weise zu mir und lässt sich neben mir nieder. Ansonsten sind sie ein Herz und eine Seele. Sie kuscheln zusammen, putzen sich gegenseitig und gepennt wird auch im "Haufenprinzip" (also mehr übereinander statt nebeneinander) 😀
 
Wir haben jetzt seit 2 Wochen ein Geschwisterpärchen (Lina und Filou). Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist er die "Zicke" und sie das "Monster". Sie rauft sich was das Zeug hält, er dagegen spielt lieber fangen! Wenn er kein Bock mehr hat, kommt er schreiender Weise zu mir und lässt sich neben mir nieder. Ansonsten sind sie ein Herz und eine Seele. Sie kuscheln zusammen, putzen sich gegenseitig und gepennt wird auch im "Haufenprinzip" (also mehr übereinander statt nebeneinander) 😀

tja, das war bei meinen Pirellis als Babies ganz genauso, wart mal die Pupertät ab....... 🙄
 
meine mädels arbeiten hier auch nach dem haufenprinzip..



aber ich kann mir noch nicht richtig vorstellen, dass das ewig so bleibt..aber hoffen tu ich noch 😀
 
hab dieses "Haufenprinzip" erst bei diesen beiden gesehen. Die Katzen, die ich vorher hatte, hatten ihre eigenen Schlafplätze! Haben deshalb in unserer Wohnung auch mehrere Stellen, wo sie sich zurückziehen könnten. Aber alles wird nur gemeinsam genutzt! 🙂

nunja, die Pupertät bleibt uns wohl nicht "ersparrt".😀 Es ist aber immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Charaktere doch sein können und wie sie sich im Laufe der Zeit noch verändern.

Im Moment genießen wir, wie die beiden durch unsere wohnung toben! Manchmal können sie ihre eigene Geschwindigkeit nicht einschätzen und überschlagen sich förmlich. Sieht wirklich witzig aus!
 
Werbung:
meine mädels arbeiten hier auch nach dem haufenprinzip..



aber ich kann mir noch nicht richtig vorstellen, dass das ewig so bleibt..aber hoffen tu ich noch 😀

hm, nee, die spanier kannste nicht mit normalen katzen vergleichen 😳 moa, nein, ich bin kein rassist
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
101
Aufrufe
7K
Lirumlarum
L
Dom
Antworten
152
Aufrufe
39K
Emma10
Emma10
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
Estielle
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben