So, aktueller Statusbericht von uns, könnte etwas länger sein.
😀
Der Durchfall wurde erfolgreich bekämpft. Nachdem das Kotprofil ja nichts ergeben hat, hat sich das ganze innerhalb einer Woche von selbst erledigt.
Hab zwar bissl unterstützend nachgeholfen, aber nun ist alles wieder so, wie es sein sollte (fest)
😀
Mittlerweile haben wir aber was neues herausgefunden.
Der Test hat ergeben, dass Linux gegen Lamm und Eiweiß eine Allergie hat
😱
Jetzt frag ich mich natürlich, ob davon was in Macs und Carny und so drin ist, werde die wohl mal anschreiben müssen.
Denn direkt auf dem Etikett steht nichts.
Werden wir wohl das Problem mal angehen. Bezüglich seiner ZFE gibts aber nichts neues, hat sich noch nicht gebessert und wir wissen immernoch nicht, woher es kommt. Vielleicht arbeiten wir uns erstmal langsam an die kleineren Baustellen heran.
Und zuletzt muss ich nochmal meinen Frust ablassen.
Ich bin ja zur Zeit mehr oder weniger aktiv auf der Suche nach einem Dritten Kumpel für meine beiden.
Mehr oder weniger, weil es nicht eilt und heut und morgen sowieso noch nicht geht (ich will erst mein Probe-Examen im August schreiben), aber wenn ich auf einen geeigneten Kandidaten stoße, schau ich mir das trotzdem genauer an.
Nun hatte ich schon 3 super Treffer...
1. Ein Ragamuffin Kater, dessen Züchter ich auf einer Ausstellung kennen gelernt habe. Sie waren super freundlich. Nur der Kater, der abgegeben werden sollte, passte nicht 100%, der Sohn dafür umso mehr. Da konnte wir aber betteln wie wir wollten, den behält sie selber für die Zucht. Das war unsere erste Absage.
2. Ein Tierschutzkater aus Spanien, Figo, falls ihn hier jemand gesehen hat.
Ich dachte, warum nicht einem armen Seelchen helfen. Wenn er also nach Deutschland kommt und in meiner Nähe ist, fahren wir ihn besuchen. Es kam, wie es kommen musste, er ist nun im Ruhrgebiet, mehr als 4 Autostunden entfernt.
🙁
3. Seit letzter Woche hatte ich dann den scheinbar passenden Kater gefunden, ein 10 Monate alter Ragdoll-Kater. Die Züchterin war super freundlich, erfüllte alle meine Kriterien, ein Treffen war vereinbart. Am Montag hat sie mir abgesagt, sie will den Kater nun behalten, kann sich nicht von ihm trennen. Man war ich da traurig und auch etwas sauer, dass sie uns so lange Hoffnung gemacht hat. Denn ich hatte mich schon etwas in ihn verliebt
🙁
Tja, und seit dem bin ich nicht merh so motiviert, was das ganze angeht.
Ein paar aufmunternde Worte könnten helfen. Nirgends jemand zu finden, denn die Ansprüche steigen ja auch, wenn man schonmal jemand so passenden in der auswahl hatte.
So, Frust abgeladen.
Wenn jemand neue Bilder möchte, dann bitte mal hier schrei(b)en.
Damit ich weiß, dass hier auch noch jemand ist