Usambara
Forenprofi
Hm, ich denke, ein kleines bisschen Egoismus steckt auch immer (meist) dahinter, wenn man sich noch eine zusätzliche Katze wünscht. 😳
Das muss ich schon zugeben.
Oder meinst du jeder hier im Forum holt sich nur Katzen, wenn die ersten nicht zusammen passen oder eben aus Mitleid?
Aber in erster Linie war es wirklich für die beiden gedacht.
Ein dritter Kater muss ja das Verhältnis nicht unbedingt zerstören, er kann uns genau so gut bereichern.
Und bei uns denke ich ist die Chance größer, denn so dicke sind sie wirklich nicht. Leider.
Ich möchte einfach ein bisschen mehr Action rein bringen, damit sie sich auch so mal ein bisschen mehr beschäftigen.
Ist das denn so falsch gedacht?
Ich kann deinen Einwand verstehen, und glaube mir, wenn die beiden echt unzertrennlich wären, würde ich es auch nicht machen. 😉
Aber danke für deine Bedenken und für das Kompliment!
Deine Bedenken und Gedanken kann ich gut verstehen!!
Ich war in der selben Lage, als Winnie und Samie zu uns kamen!
Eigentlich hat das auch gut funktioniert, nur haben wir (eher ich😳) gedacht...für Winnie muss ein richtiger Raufkumpel her!😎
Nicht, das es nötig gewesen wäre, beide haben gekuschelt (was sie jetzt aber kaum noch tun🙁)...Harmonie war da!
Na ja und ich will nicht abstreiten, dass auch Egoismus dahinter steckte,
der Katzenvirus war einfach ausgebrochen, man schaut hier und da, nun ja, das Ergebnis bei mir ist bekannt!!😳
Jetzt sind es 2 Mädchen und 2 Jungs, zwar sehr verschieden und Gruppenkuscheln ist auch nicht angesagt, aber Action, bei der keiner zu kurz kommt!! (Dafür sorgt aber die Kleinst hier!!) Eigentlich könnte man meinen hier sind 3 ´Kater und 1 Katze!.
Isabel, danke für die tollen Bilder!!
Das Foxel hat ganz tolle Ohrpinsel bekommen!!!
Und der schwebende Linux ist echt lustig!!
Überhaupt, habt ihr das alles supertoll gelöst für eure 2!!
Respekt!!!
Zum Zahnfleisch.....Autsch, das sieht recht schlimm aus!
Meine Birmchen haben auch einen rötlichen Saum am Zahnfleischrand, deswegen wollte ich die Bilder mal sehen!
Aber so krass sieht das bei weitem nicht aus!
TA meinte auch, kein Grund zur Besorgnis, mhm.....leicht gesagt!🙄
Ich werde jetzt homöopathisch eingreifen!
Viel Spaß mit deiner Bande und ein glückliches Händchen für Nr.3......4........5....???😀