2 Maine Coons kommen nach Jena...

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Isabell!!

Dann drück ich mal ganz toll die Daumen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht!!
Raggis sind was ganz besonders!:pink-heart:

Wegen der anderen Sache schreibe ich dir morgen!😉

A

Werbung

Der gefällt mir auch sehr gut :verschmitzt: Da habt ihr euch einen hübschen, jungen Kater ausgesucht. Ich drücke euch die Daumen das es klappt. Mir hat von der Seite die Caprice auch gut gefallen 😀
Ich glaube, dann legen wir unseren Besuch lieber nach seinen Einzug (wenn es denn klappt) Ich würde furchtbar gerne einen Raggie kennen lernen :pink-heart:

Hallo Isabell!!

Dann drück ich mal ganz toll die Daumen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht!!
Raggis sind was ganz besonders!:pink-heart:

Wegen der anderen Sache schreibe ich dir morgen!😉

Danke dir! Mal schauen, obs klappt.
Achja stimmt, ich wollte dir auch noch schrieben, Claudia hat mir schon bescheid gegeben.
Also dann bis morgen 😉

Der gefällt mir auch sehr gut :verschmitzt: Da habt ihr euch einen hübschen, jungen Kater ausgesucht. Ich drücke euch die Daumen das es klappt. Mir hat von der Seite die Caprice auch gut gefallen 😀
Ich glaube, dann legen wir unseren Besuch lieber nach seinen Einzug (wenn es denn klappt) Ich würde furchtbar gerne einen Raggie kennen lernen :pink-heart:

Ja, Caprice ist auch wunderschön, und laut Züchterin würde sie auch zu unseren beiden passen.
Sie ist sehr unkompliziert und mit jedem Freund und verschmust wie nix.
Aber ich habe zu viel Angst, dass sie mit meinen Rüpel-Katern nicht klar kommt, und ich habe auch keine Möglichkeit, ihr eine zweite Katze zu holen.
Daher ist der Kater meine erste Wahl 😀
Und ja, euren Besuch können wir gerne auf danach legen, schön, dass du daran noch denkst.
Ich hätte dich eh danach nochmal gefragt 😀

Wow, das ist ja ein super-hübscher Kerl :pink-heart:
Ich hab mich auch schon verliebt - ich werd dann doch wieder Patentante 😀

Klar denke ich daran noch 😀 Ich will schließlich deine beiden Mal kennen lernen (und fotografieren).

Wow, das ist ja ein super-hübscher Kerl :pink-heart:
Ich hab mich auch schon verliebt - ich werd dann doch wieder Patentante 😀

Achso? Legst du dir auch noch ne vierte Mietze zu, damit ich auch 3fache Patentante werden kann? 😀

Dann musst du uns nach unserem Besuch bei euch auch wieder besuchen, wenn die Familie gewachsen ist :aetschbaetsch2:

Wie siehts eigentlich aus, geht ihr demnächst auch wieder auf die Messe nach Leipzig?

Werbung:
Kann den Link leider über das iPad nicht angucken, die Seite lädt nicht vollständig.

Aber egal wie der Fluffelkater nun aussieht, ich wünsch dir, dass du den bekommst, wenn du ihn haben willst, und ich wünsche dir, dass er deine Truppe gut ergänzt!

Ich hatte auch sehr viel Panik als ich mich endgültig für das Krümelchen entschieden habe, und auch zwischendrin immer mal Zweifel gehabt - Mocca war ja krank, und dann hat sich das Ganze in die Länge gezogen. Nun ist sie seit ca. 6 Wochen da und es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Mocca hat jemand zum herumrasen und selbst der gemütliche (faule) Kater spielt nun wieder :pink-heart:

Meine gedrückten Daumen hast du - unter der Voraussetzung, dass du viele Bilder postest :aetschbaetsch1:

Klar denke ich daran noch 😀 Ich will schließlich deine beiden Mal kennen lernen (und fotografieren).

Stimmt, du wolltest uns ja ein neues Signaturbild machen!

Na dann lohnt es sich wirklich erst, wenn der dritte auch eingezogen ist, damit wir gleich alle haben 😉
Also sollte auch wirklich alles dabei bleiben...

Die Züchterin hat sich zumindest gestern gemeldet und klang zuversichtlich *freu* 😉

@ Piano: ich danke auch dir! Und Bilder gibts dann natürlich zu Hauf, wenn es soweit ist. Ich glaube, das wird wieder eine lange Hibbelzeit. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.

Links dann auf Katzenkinder klicken und der dritte ist er, Jaques in seal bicolour. :pink-heart:

der gefällt auch mir😉 wobei mich Michele noch ein wenig mehr anspricht:pink-heart:
ich habe ja schon geschrieben, dass auch ich eine Traumvorstellung von einem Kater habe, die geht auch in diese Richtung (bzw. ein Nevchenkater)

der gefällt auch mir😉 wobei mich Michele noch ein wenig mehr anspricht:pink-heart:
ich habe ja schon geschrieben, dass auch ich eine Traumvorstellung von einem Kater habe, die geht auch in diese Richtung (bzw. ein Nevchenkater)

Ja, meine ursprüngliche Traumfarbe war auch schon immer blue bicolour.
Prinzipiell kommt er auch in Frage laut Züchterin, aber vom ersten Charaktervergleich passt Jaques besser.
Und er hat auch wirklich ein traumhaft süßes Gesichtchen finde ich.
Die Zeichnung von Michele ist eben eher symmetrisch.

aber vom ersten Charaktervergleich passt Jaques besser.
Und er hat auch wirklich ein traumhaft süßes Gesichtchen finde ich.

ja das hat er🙂

und der Charakter ist ja sowieso das Wichtigste, als ich mir vor zwei Jahren Gedanken um eine dritte Katze gemacht habe, habe ich mich in einen Neva-Kater verliebt aus einer Zuchtauflösung, war an sich auch sonst alles gut, nicht zu weit weg, seriöse Zucht, vom Alter auch ideal zu Mia und Maxi aber charakterlich passte es dann so gar nicht..... es war wohl gut so, denn mit ihm hätte ich nicht bei Destiny hier rufen können..... aber der Traum von einem weiteren Kater ist geblieben (der Maxi ist ganz auf meine Tochter fixiert, von dem habe ich wenig🙁), vielleicht ergibt es sich irgendwann mal und wenn nicht ist es auch egal - Maxi ist da und mein allersüßester Kater😉

11271796ai.jpg

Entschuldige musste ihn mal groß zeigen, damit er nicht sauer ist, wenn ich hier immer was von Traumkater schreibe😉

Werbung:
Achso Sonntag? Das ist glaube bei mir ganz schlecht.
Aber mach ruhig mal den eigenen Fred dafür auf, da können wir ja sprechen bzw. abstimmen wer wann kann.

Und ja ne, der ist total niedlich. Ich warte ja noch auf aktuelle Bilder 😀

Und natürlich darfst du Maxi hier zeigen, ist ganz putzig 😉

Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du weißt ob es definitiv klappt - hach, und dann kommt die Zusammenführungsaufregung 🙂

Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du weißt ob es definitiv klappt - hach, und dann kommt die Zusammenführungsaufregung 🙂

Das sagst du so leicht.
Ich kann euch definitiv sagen, wenn ein Besuchstermin fest steht und statt findet.
Aber ob ich dann mit oder ohne Kater wieder komme, entscheidet sich dann erst an dem Wochenende. 😉
Da sollte ich dann auch so vernünftig sein und nein sagen können, wenn wirklich was nicht passt. 😎

Also dass wir euch dann auch wieder mal besuchen steht wohl außer Frage 😀 Die Wohnug haben wir ja auch noch nicht gesehn 😀 Der Kater wäre allerdings ein noch besserer Grund für einen Besuch^^ Hihi.

Mit der Messe weiß ich noch nicht genau, aber wenn, dann wär mir der Samstag auch lieber...

Hab mal ne kurze dumme Frage: 😳
Kann ich meine Sig so lassen, nachdem die Regeln nun geändert wurden?

Das Bild ist nur eins. Sollte doch so passen, oder?

Werbung:
Ja, das passt 😉 Wenn du sie über einen externen Anbieter eingebunden hast, musst du sie nur noch hier im Katzenforum bei den Signaturen hochladen.

Ja, hab die beiden Bilder ganz primitiv mit paint verkleinert, nebeneinander gelegt und als ein bild gespeichert. und das dann hier hoch geladen...

Aber irgendwann bekomm ich ja eh eine schönere Sig von dir :aetschbaetsch2: :pink-heart:

Ahhhhh, ein Besuchstermin für Jaques steht nun fest.
Habe gerade nochmal mit der Züchterin telefoniert.

Jetzt ist also das große hibbeln angesagt, bis zum 1./2. September 😀

Na dann, zähl schon mal die Tage!!!😉