2 Maine Coons kommen nach Jena...

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo!
Vielen Dank erstmal! Ich werds den beiden ausrichten!
Ich komme übrigens auch aus Südthüringen, ich studiere nur in Jena.

Das mit der Schriftart und den Gedankenstrichen ist eine gute Idee, nur der genaue Text steht eben noch nicht fest.
Ja, ich hab auch schon überlegt, ob ich der Truppe noch nen allgemeinen Namen gebe, sowas passendes für eine Computer-Gang eben, aber da ist mir auch noch nie was gutes eingefallen.
Das soll aber dann erst auf das übernächste Fotobuch, wenn dann Kater Nummer 3 eingezogen ist, wann auch immer das sein wird.
Das jetzt soll nur ein kurzes Buch werden, und da soll eben Thema sein, dass sie immer zu zweit drauf sind. Also muss da noch was passendes her 😉

A

Werbung

So wie die Engel, die Terrorkrümel oder die Musketiere? 😛😛😛

Firefox & Linux
- die Plüschnerds -
XD

Ja genau, ihr habt immer so schöne Bezeichnungen, und bei uns würde sich das eigentlich auch anbieten...

Aber die Plüschnerds steht ja irgendwie nicht dafür, dass beide drauf sind. 😀

Team 42 😎
Aber das geht nicht, so nennt sich die coole (übersetzt nerdige) Computergang meines Freundeskreises 😀

Team 42? Versteh ich grad nicht. Also wo da der Bezug zu Computer ist 😕
Aber irgendwas Computermäßiges wird sich schon noch finden, hoffe ich 😀

@ Domi: Hm, klingt schon nicht schlecht, aber haut mich noch nicht ganz um 😀
Wenn dann wahrscheinlich "ein Jahr zu zweit", weils ja ungefähr ein Jahr ist...

42, die ultimative Antwort auf alles, die Nerd-Zahl schlechthin 😀 (aus "Per Anhalter durch die Galaxie" )

42, die ultimative Antwort auf alles, die Nerd-Zahl schlechthin 😀 (aus "Per Anhalter durch die Galaxie" )

achso, das kenn ich leider nicht.
Und jeder der das (so wie ich) nicht kennt, kann dann auch nichts damit anfangen, wenn ich uns so nenne 😀
Soll schon irgendwie was sein, was jeder damit verbindet.

Werbung:
Hab grad irgendwas mit "Computermäuse" im Kopf...

Firefox und Linux
- Das Jahr der Computermäuse -

oder so ähnlich...

Dann hatte ich noch irgendwas mit "x-tended" im Kopf (extended), wegen der "x"se in beiden Namen. Aber extended heißt ja sowas wie verlängert...da konnt ich noch nicht den Bogen schlagen zu etwas mit "1 Jahr".

Naja, war nur ein Brainstorming... 😳

aha, auch eine sehr interessante idee. zumal die dritte katze ja vielleicht auch ein x im namen haben wird 😀

muss ich mal weiter spinnen mit x-tended oder irgendwas anderes mit x

Hm, ich denke ich hab mich fast entschieden.
Für das kleine Fotobuch mit den Highlights nehm ich entweder "ein Jahr zu zweit" oder "unser erstes gemeinsames Jahr".

Und wenn dann bald das nächste große Fotobuch kommt, dann brauch ich noch nen Namen für die Bande, wahrscheinlich wirklich was mit x-Bezug, das find ich cool 😀

Nenn doch den dritten Kater einfach X-tended, dann kann das Fotobuch "Linux und Firefox X-tended" heißen 😀

Und wie heißt der Neuzugang dann?

Unix?
Xalan?

😛

Werbung:
Eigentlich Pixel, wenns zu ihm passt.
Wir haben ihn ja noch nicht kennen gelernt. Und ich weiß auch noch nicht, ob er auf seinen jetzigen Namen hört.
Aber eventuell wird er in Pixel umgetauft 😀

Pixel ist süß als Name :pink-heart:

Vielleicht für die ganze Bande dann "Triple X" 😉

Klingt auch gut, aber das ist ja ein Film 😀
Und was passiert, wenn ich auf Katze 4 erweitere? 😎 nee, war nur ein scherz 😀

Aah, soweit denkst du also schon 😱 😀

Und was passiert, wenn ich auf Katze 4 erweitere? 😎 nee, war nur ein scherz 😀

werden wir ja sehen!!!
lol7.gif

Werbung:
werden wir ja sehen!!!
lol7.gif

ja, das werden wir auf jeden Fall, aber frühestens in 3-4 Jahren oder so 😉

Heute ist ja Weltkatzentag :pink-heart: Und putzigerweise ist heute auch der Jahrestag von meinem Freund und mir 😀
Haben wir uns ja schön ausgesucht, damals wusste ich das noch nicht 😉

Und: ich habe vorhin einen Anrug bekommen von KiH, unser Trinkbrunnen ist fertig und wird morgen verschickt!
Vielleicht kommt er diese Woche noch an *hibbel* 😀

Heute kam unser Trinkbrunnen an, in einem riesen Karton 😱
War halt super verpackt und ist auch heil angekommen.

Aber das ist echt ein riesen Teil, damit hätte ich nicht gerechnet... Hab damals einfach den größten und stabilsten gewählt, den sie hatten. 😉
Hier mal ein paar Bilder vom Brunnen.
Fire hat auch schon ganz süß oben auf die Kugel getatzt und das Wasser dann verteilt 😀

11456861nf.jpg

11456862bm.jpg

11456863vw.jpg

Der ist wirklich toll!!😉
Das ist der ganz große Brunnen von KIH, oder?:verstummt:

Ja, irgendwie dachte ich halt, bei großen Katzen brauch ich auch nen großen Brunnen :stumm: :muhaha:

Ein etwas kleinerer hätte es aber vielleicht auch getan. Aber egal, er ist wirklich wunderschön, und scheint gut anzukommen 😉