2 Maine Coons kommen nach Jena...

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, irgendwie dachte ich halt, bei großen Katzen brauch ich auch nen großen Brunnen :stumm: :muhaha:

Ein etwas kleinerer hätte es aber vielleicht auch getan. Aber egal, er ist wirklich wunderschön, und scheint gut anzukommen 😉

Na ja, ich habe den kleineren für 4 Katzen!
Der genügt auch!😉

Aber irgendwann folgt der nächste und größere!😉

A

Werbung

Klingt auch gut, aber das ist ja ein Film 😀
Und was passiert, wenn ich auf Katze 4 erweitere? 😎 nee, war nur ein scherz 😀

du kannst auch alle 3 zusammen dann als triforce bezeichnen, damit hast du zumindest eine verbindung zu zelda und das ist ja nun auch klassisch-nerdig 😀

und deinen großen brunnen find ich echt klasse!

Mein Freund war eben von der Idee begeistert, aber ich kannte es leider nicht.
Weißt du, es sollte was sein, was wirklich jeder kennt, wo jeder gleich eine Verbindung dazu hat.
Denn ich denke Firefox, Linux und Pixel sind fast jedem geläufig, oder?
Bei dem Gruppennamen sollte es dann ähnlich sein, mal schauen.

Noch haben wir ja nicht mal Kater Nummer 3. 😀
Aber heute sind es nur noch genau 3 Wochen bis zum Besuchstermin. *hibbel*

hätte ja klappen können 😀 aber im endeffekt wird euch da sicherlich noch etwas genauso cooles einfallen, wenn es mit katerchen 3 dann klappt und das wird es bestimmt.

hätte ja klappen können 😀 aber im endeffekt wird euch da sicherlich noch etwas genauso cooles einfallen, wenn es mit katerchen 3 dann klappt und das wird es bestimmt.

Das hoffen wir doch alle 😀
Bin schon so aufgeregt. Aber erst gibts noch ein Probe-Examen zu meistern 😉

Soo, eben war eine gute Freundin aus dem Forum bei mir. 😀
Sie wird an unserem Wochenende bei der Züchterin auf unsere beiden Racker aufpassen.
Bin schon irgendwie aufgeregt, denn es ist das erste Mal, dass wir beide eine Nacht lang weg sind.
Aber die beiden sind ja recht unkompliziert und meine Freundin ist da sehr zuverlässig.

Es sind übrigens nur noch 17 Tage *hibbel*

Und am Wochenende gehts noch auf die Messe, letzte neue Sachen kaufen, für unsere beiden und vielleicht auch für Kater Nummer 3 😀
Geplant sind mindestens die breite PetFun-Fensterbankliege und 2 Wandhängematten, aber so wie ich uns kenn, bringen wir noch mehr mit 🙄 😀

Werbung:
Wir sinds mal wieder:
11553638br.jpg

Sooo, gestern waren wir in Leipzig auf der Messe, da gab es ein paar neue Kleinigkeiten für die Mietzen...
Hab das alles damit begründet, dass wir ja vielleicht bald 3 Katzen haben, und da braucht man eben mehr Sachen 😀
Nee, ganz ehrlich, zum shoppen brauchen wir keinen Grund, da sind wir uns einig :aetschbaetsch2:

Hier also ein kleines Sofa, was wir ungeplanterweise ganz am Ende noch schnell eingekauft haben: (ich fand das einfach zu knuffig)
11553641kb.jpg

11553643rj.jpg

11553645tv.jpg

Und hier die tolle Fensterliege, die war ja unser Ziel gestern, haben immerhin 10€ Messerabatt bekommen.
Und den beiden scheint es schon zu gefallen, da werden sogar die Schwänze gekreuzt:
11553647kr.jpg

Heute in 2 Wochen kommen wir eventuell mit Kater Nummer 3 im Gepäck wieder heim :pink-heart:

Hier also ein kleines Sofa, was wir ungeplanterweise ganz am Ende noch schnell eingekauft haben: (ich fand das einfach zu knuffig)
11553641kb.jpg
:glubschauge:
Wo gab es denn das und wieviel habt ihr dafür bezahlt. Wir wollten eigentlich auch noch ein zweites Sofa für die Katzen kaufen, da sie sich um das eine schon fast streiten 😀 Und schön groß scheint das ja zu sein.

Das gabs direkt am Petfun-Stand.
Normal-Preis waren 34€, wir habens für 30 bekommen.
War aber auch das letzte, was noch da stand 😀
(Sollte es doch dann auch im Shop zu bestellen geben...)

Ich denke auch, es ist groß genug. Hatte zwar auch bissl Angst, aber passt ganz gut.
Selbst wenn es größer gewesen wäre, Linux lässt immer was runter hängen, um zu zeigen, dass alles zu klein ist :aetschbaetsch2:

EDIT: nee, auf der HP gibts das leider nicht.
Aber da ist noch der große Doppelweidenkorb. Den wollte ich zuerst, aber wir wussten nicht wohin damit. Jetzt ärger ich mich.
auf der HP steht er für 89, auf der Messe war er für 69 und er hätte ihn uns für 65 gegeben 🙁
Naja, man kann nicht alles haben.

Und hier die tolle Fensterliege, die war ja unser Ziel gestern, haben immerhin 10€ Messerabatt bekommen.
Und den beiden scheint es schon zu gefallen, da werden sogar die Schwänze gekreuzt:
11553647kr.jpg

Heute in 2 Wochen kommen wir eventuell mit Kater Nummer 3 im Gepäck wieder heim :pink-heart:

Oh so eine Liege hab ich auch schon ins Auge gefasst :pink-heart:
Kannst du das evtl. etwas von unten fotografieren, weil ich gern das gern einmal sehen würde wie es bfestigt ist. Steht das weit vor?

Oh bei euch ist es bald so weit, ich drücke euch die Daumen! :pink-heart:
Wir gehen auch bald Kitten anschauen :pink-heart::smile:

Ach Mensch schade, dass wir das nicht haben stehen sehen. Dann muss ich mich wohl noch einmal in den weiten des Internets auf die Suche begeben.

Werbung:
Oder du schreibst Petfun mal an und sagst einfach, du hast es auf der Messe gesehen und würdest es gerne bestellen 😉
Wird schon nicht das letzte gewesen sein!
Oder du suchst eben weiter, hab heute noch woanders ein tolles größeres gesehen, das war aber gleich wieder doppelt so teuer...🙄

@ Alice: ich fotografier dir das gerne noch, aber heute bin ich leider zu fertig bei der hitze 🙁
ich versuch, morgen dran zu denken 😉

Oder du schreibst Petfun mal an und sagst einfach, du hast es auf der Messe gesehen und würdest es gerne bestellen 😉
Wird schon nicht das letzte gewesen sein!
Oder du suchst eben weiter, hab heute noch woanders ein tolles größeres gesehen, das war aber gleich wieder doppelt so teuer...🙄

@ Alice: ich fotografier dir das gerne noch, aber heute bin ich leider zu fertig bei der hitze 🙁
ich versuch, morgen dran zu denken 😉

http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/fensterbankliege.html Hier kann man bei der Größe der Fensterbank das eckige auswählen :verschmitzt:

Oh ja dank das wäre nett :smile: Wenn du es morgen noch nicht schaffst ist auch nicht schlimm. Mich interessiert nur, ob das bei uns klappen würde. Denn unsere Fensterbank steht jetzt ca. 4,5cm über und ich weiß nicht ob das reicht. :verschmitzt:

so, hier nun die versprochenen Bilder:

11578427gm.jpg

11578428tg.jpg

11578429ld.jpg

11578430ia.jpg

Ich hoffe, sie helfen dir etwas. wenn nicht, frag einfach nochmal nach 😉

Achja, ganz vergessen: die erst Klausur heute war soweit ganz in Ordnung.
Ich konnte gut was damit anfangen und bin recht zufrieden.
Weiter gehts dann am Donnerstag. 🙄

Achja, und: Es sind nur noch 11 Tage bis zum Besuch :pink-heart: *hibbel*

so, hier nun die versprochenen Bilder:

11578427gm.jpg

11578428tg.jpg

11578429ld.jpg

11578430ia.jpg

Ich hoffe, sie helfen dir etwas. wenn nicht, frag einfach nochmal nach 😉

Ich danke dir ganz sehr für die Bilder! :smile: Die helfen mir wirklich sehr weiter :verschmitzt:
So eine muss ich haben 😉

Oh noch 11 Tage, na da drück ich dir die Daumen :pink-heart:

Werbung:
Achja, ganz vergessen: die erst Klausur heute war soweit ganz in Ordnung.
Ich konnte gut was damit anfangen und bin recht zufrieden.
Weiter gehts dann am Donnerstag. 🙄

Achja, und: Es sind nur noch 11 Tage bis zum Besuch :pink-heart: *hibbel*

Das schaffst du schon! *Daumen drück*

Ja nur noch 11 Tage und ich hab noch ganz viel zu tun bis ihr bei mir aufschlagt.....😉

Ab heute sinds dann nur noch 10 Tage 😀

@ Rübe: Was musst du denn noch alles machen?
Aber nur allgemeines Zeug, nicht etwa wegen uns, oder?
Wir sind sehr unkompliziert und haben keine großen Ansprüche 😉

So, nur noch 8 Tage.
Eigentlich hab ich ja damals gesagt, eine dritte Katze zieht nicht ein, bevor ich nicht die beiden Pixelbilder fertig habe.
Da wusste ich aber auch noch nicht, wie lange das dauert 😀

Ich habe aber gute Chancen, das erste Bild bis dahin noch fertig zu schaffen...:

11602968cj.jpg