2 Ragdoll-Kater ziehen ein

• Themenstarter Themenstarter n.schimmelchen
  • Beginndatum Beginndatum
Habe gestern von der Züchterin ein Foto von der tollen Mama bekommen,von unserem Wurf:pink-heart:

15985858ml.jpg

Darf ich vorstellen Angel🙂

A

Werbung

Es gibt übrigens noch einen Wurf mit insgesamt 6 Kitten davon 4 Mädels und 2 Jungs:pink-heart:

Das heißt wir müssen uns zwischen 10 Kitten entscheiden und sie hat noch 2 etwas ältere die bisher auch noch keine Dosenöffner gefunden haben.😀

Macht summa sumarum 12 Katzen😱

Wie soll man sich da entscheiden können😕😕

Hier mal das Bild von dem 6er Wurf

15985938ep.jpg

Habe gestern von der Züchterin ein Foto von der tollen Mama bekommen,von unserem Wurf:pink-heart:

15985858ml.jpg

Darf ich vorstellen Angel🙂

Sehr huebsch die Mami :pink-heart:

Na da habt ihr ja jetzt genug Auswahl an knuddeligen Kitten 🙂

Bin gespannt welche Zwei Nasen es werden *ganzneugierigbin* 🙂

Unsere Züchterin hat uns versprochen,mit Rat und Tat uns beizustehen😉

Bei so vielen wird es echt schwierig 😕

Aber ich freu mich schon auf den ersten Besuch :pink-heart::pink-heart:

Unsere Züchterin hat uns versprochen,mit Rat und Tat uns beizustehen😉

Bei so vielen wird es echt schwierig 😕

Aber ich freu mich schon auf den ersten Besuch :pink-heart::pink-heart:

Ja das glaub ich dir 🙂

Bei uns wars ein 6er Wurf, 4 Buben und 2 Maedels.

Wollte erst die beiden Maedels nehmen aber eins davon war schon versprochen.

Letztendlich sind es dann Bruder und Schwester geworden. Die Auswahl war dann auch ganz einfach, die zwei Nasen die zuerst auf mir rumgeturnt sind und danach noch ein Schlaefchen auf meinen Schoss gemacht haben sind es dann auch geworden 🙂

Ich empfehle euch zwei Katzen, die das gleiche Geschlecht haben, müssen nicht Wurfgeschwister sein.
Die Gefahr, dass ich Kater und Katze im Teeniealter nicht mehr verstehen, bzw. die eine über-, der andere unterfordert ist, besteht bei dieser Kombination einfach.

Werbung:
Ich verlasse mich da voll und ganz auf unsere Züchterin😉

....uiiii - was für ein toller Raggie-Nachwuchs!! Und gleich soooo viele davon! Wir haben auch zwei Ragdoll-Katerchens hier und sind jeden Tag neu verliebt :pink-heart:!
Hier wird also mit gehibbelt :yeah:
Liebe Grüsse von Tina und ihren Jungs

Also es gibt ne Plan Änderung gezwungener Maßen 😡

Das liebe Finanzamt will einen Haufen Geld von uns haben bis zum 10.12.2013 😱, also mussten wir leider erstmal alles was wir uns vorgenommen haben auf unbestimmte Zeit auf Eis legen. :reallysad:
Auch steht leider noch in den Sternen, ob wir uns die Ragdolls von der Züchterin überhaupt erlauben können wenn wir das Finanzamt bezahlt haben. 😱

Es wird auf jedenfall vor den Osterferien oder eher Sommerferien nix mit Kitten.🙁

Wir überlegen halt auch, ob wir nicht von Tierschutz zwei nehmen sollen dann, aber hmmm wir haben so schlechte Erfahrungen gemacht. 🙁

Oh je, da wurde die Vorfreude ja mit einem Schlag gekillt.

Das tut mir leid für Euch. Aber wenn es dann nächstes Jahr klappt, habt Ihr jetzt zumindest schon gute Vorarbeit geleistet und müsst nicht komplett bei Null anfangen.

Ich hoffe, Ihr bekommt das jetzt mit dem F.-Amt gut geregelt. Manche Dinge gehen eben vor - da kann man nichts machen. 🙁

Wenn ihr beim Tierschutz bei euch schlechte Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr ja dann zu gegebener Zeit hier bei den Notfällchen gucken, ob's nicht was passendes gibt.

Werbung:
Ja wir schauen mal wo das alles hinführt 🙁
Die Stimmung hier ist etwas gefrustet ,die Züchterin war auch echt Traurig.
Mal sehen wann wir uns diesen Traum erfüllen können.
Zumindest haben wir jetzt genug Zeit wirklich alles in Ruhe zu kaufen und auszusuchen.
Und wenn sie dann kommen ob Tierschutz oder Züchter,ist alles Perfekt.🙂

Ja wir schauen mal wo das alles hinführt 🙁
Die Stimmung hier ist etwas gefrustet ,die Züchterin war auch echt Traurig.
Mal sehen wann wir uns diesen Traum erfüllen können.
Zumindest haben wir jetzt genug Zeit wirklich alles in Ruhe zu kaufen und auszusuchen.
Und wenn sie dann kommen ob Tierschutz oder Züchter,ist alles Perfekt.🙂

Oh das tut mir sehr leid das euer Ragdoll Wunsch erstmal auf Eis gelegt wurde 🙁
Aber hey das mir dem Tierschutz ist doch ne super Idee.
Es gibt doch auch genug Rasse -oder Rassemixe die auf ein neues liebevolles Zuhause warten.
Vielleicht werdet ihr ja dort fuendig.
Ich wuensche euch das ihr die passenden Mitbewohner bald findet 🙂

LG

Ja wir haben jetzt Familienrat gehalten😉

Wir haben uns alle Drei geeinigt das wir, warten bis zu den Sommerferien da wir dann auch alle zusammen Urlaub haben.
Wir wissen noch nicht ob wirklich Tierschutz oder doch Züchter, klar wenn sich was findet und es passt nehmen wir auch Tierschutz, sofern die Tiere aus Deutschland kommen.

Jetzt heißt es Sparen und die restlichen Sachen stückweise kaufen😉

So es ist nochmal geshoppt worden 😀
Wir haben dann auch mal die Post von dem "Lieben Finanzamt" bekommen 😡
Bezahlt haben wir natürlich brav.
Jetzt heißt es Sparen damit wir vielleicht doch früher zu unseren Ragdoll´s kommen, Ziel haben wir uns gesetzt bis Februar(Hoffnung stirbt zuletzt 😉 ) wenn es nicht klappt dann halt wirklich erst zum Sommer.🙁

Die kleinen Wachsen und gedeien wurde uns mitgeteilt, Fotos gibt es leider noch keine.
Die Züchterin hat alle Hände voll zu tun, den eine der beiden Muttis hat nicht genug Milch, das heißt jetzt zufüttern deshalb müssen wir geduldig sein🙂.

So da sind dann die Bilder von unserem Shopping erfolg 😀
Natürlich alles mal 2 😉

16115247eo.jpg

16115248qo.jpg

16115249mz.jpg

16115248qo.jpg

Ach das haben wir auch 🙂

Kombiniert mit zwei Rascheltunneln ist das ein super Versteck und Labyrinthsystem, kann man sich herrlich drin verstecken und dem anderen auflauern 😀
Kommt bei meinen Nasen gut an 🙂

Werbung:
Ab Januar wird hier Ragdoll geflauscht 😱 :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Klappt es jetzt doch schon so zeitig mit dem Ragdoll Nachwuchs?
Ist ja super, dann dauert es ja gar nicht mehr lang 🙂

Ja es klappt doch so Zeitig :pink-heart:

Das Finanzamt will gar nicht soviel von uns wie die Nette Dame mir gesagt hat.
Statt den besagten 2000 Euro sind es nämlich nur 800 Euro 🙂

Ist ja klasse 🙂
Ich meine 800.- € sind auch nicht wenig aber immerhin keine 2000.-€!!!
Das freut mich fuer euch dann koennt ihr jetzt weiter hibbeln und weiterhin Katzensachen shoppen und dann vergeht die Zeit auch ganz schnell 😉

LG