49_Salome und Mary: finden auch die beiden Persermädchen hier ihr Glück?

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
anne_79

anne_79

Forenprofi
Da es mit der Vermittlung über das Forum für Zoe ja so super (und vor allem so schnell!!! ) geklappt hat, stell ich hier auch noch die beiden Persermädels Mary und Salome ein
Die beiden kommen aus dem gleichen Haushalt wie Zoe und müssen daher auch möglichst schnell ausziehen, wegen der Allergie des Babys im Haus. Es ist wirklich dringend! In ein Tierheim sollen die beiden auf keinen Fall, aber die Situation dort im Haus wird leider immer schwieriger.

Die Mädels können ggf. auch getrennt zu einer oder mehreren anderen Katzen vermittelt werden. Denn sooo sehr hängen sie nicht aneinander. Wichtig wäre einfach, dass Kontakt zu Artgenossen besteht. Beides sind reinrassige Perser MIT Nase. Sie haben keine Probleme mit dem Atmen.

Und das sind die beiden:

Mein Name ist Salome, ich bin 7 Jahre jung und eine reinrassige Perser Dame. Meine Fellfarbe bezeichnet man als „kashmir-lilac“.
Ich bin eine ausgeglichene und ruhige Persönlichkeit aber auch noch sehr verspielt. Ich lasse mich gerne verwöhnen z.B. lasse ich mir das Futter an den Platz reichen, wo ich es mir gerade gemütlich gemacht habe. Deshalb bezeichnen meine Besitzer mich oftals „Prinzessin oder Grand Madame.“
Ich bin Anfangs etwas scheu, was sich aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit schnell legt. Ich suche ein neues Zuhause am liebsten mit meiner Freundin Mary. Ich bin natürlich kastriert und durchgeimpft.
6062522.jpg
6062520.jpg
6048241.jpg

Hallo, ich bin Mary, am 27.07.2002 geboren und eine reinrassige 3-farbige Perser Dame. Meine Fellfarbe bezeichnet man als „schildpatt mit weiß“, somit bin ich eine Glückskatze.
Ich bin lieb, verspielt und sehr auf meine Dosenöffner bezogen, diese liebe ich heiß und innig. Sehr gerne spiele ich mit meiner Katzenfreundin Salome verstecken und fangen.
Ich suche ein neues Zuhause am liebsten mit meiner Freundin Salome. Wir haben es gerne ruhig und wenn möglich mit gesichertem Ausgang (eingezäunter Garten oder gesichertem Balkon). Hunde sollten nicht vorhanden sein.
Ich bin natürlich kastriert und durchgeimpft.
6062521.jpg
6062519.jpg
6048242.jpg

Kontaktaufnahme bitte unter: 02573-209114 oder 02573-578463

Vielleicht finden die beiden ja auch ihr Glück über das Forum. Ich fände es natürlich super 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ach die haste bestimmt auch ganz schnell vermittelt 😉

WOW was seid ihr schöööööööööööön *flüster*
Aber mein Mann köpft mich, wenn ich noch da Fellnasen mitbringe *seufz*

Gibts die Bilder von den beiden auch in größer, wo man sie besser sehen kann?

LG + viel Glück Anja

Anne, das ist ganz toll, dass Zoe ein neues Zuhause - und so schnell - gefunden hat :yeah:

Für Salome und Mary drücken wir fest die Daumen, dass auch die Zwei - möglichst zusammen - schnell ein liebes, neues Zuhause finden ... viel Glück !

Hier sind natürlich auch die Daumen und Pfötchen für die beiden Süßen gedrückt 🙂

WOW was seid ihr schöööööööööööön *flüster*
Aber mein Mann köpft mich, wenn ich noch da Fellnasen mitbringe *seufz*

Gibts die Bilder von den beiden auch in größer, wo man sie besser sehen kann?

LG + viel Glück Anja

Hi Anja,

ich hoffe, wir finden auch für die beiden jemanden.

Leider hab ich die Fotos nur in der Größe. Hier ist mal der Link zu den beiden auf unserer HOmepage:
http://www.helferfuertiereinnot.de/tiervermittlung/privatvermittlungen/katzen.html

LG
Anne

Werbung:
neue Fotos 🙂 :pink-heart:

... was für ein Traumpaar :pink-heart: ***mitschnappatmungdahinschmelz***

Wo sind denn hier die Perserfans???

Die beiden sind wirklich wunderhübsch :pink-heart:

Seltsam, dass die Perserfans hier noch nicht Schlange stehen 😕

Hallo Kristin,

die Mary hat es mir angetan, so ein süsse Zuckerschnute :pink-heart:.

Ich würd ja so gerne, aber platztechnisch ist es bei mir ausgereizt mit 2 Plüschchaoten. :sad:

Werbung:
Hallo, Hallo,

ist nirgends ein Sofaplätzchen für die kleinen Schönheiten frei????????

Sind ganz ganz lieb und kleine Perserdamen. Können auch einzeln vermittelt werden.

Will niemand sein Wohnzimmer aufwerten?????? Solche Schönheiten und keiner meldet sich......

Hallo Kristin,

Ich würd ja so gerne, aber platztechnisch ist es bei mir ausgereizt mit 2 Plüschchaoten. :sad:

Ach Quatsch... wo zwei reinpassen, passen auch drei rein. Die Schnuffels nehmen doch gar keinen Platz weg :glubschauge:

Hallo, Hallo,

ist nirgends ein Sofaplätzchen für die kleinen Schönheiten frei????????

Sind ganz ganz lieb und kleine Perserdamen. Können auch einzeln vermittelt werden.

Will niemand sein Wohnzimmer aufwerten?????? Solche Schönheiten und keiner meldet sich......

Wohnzimmer aufwerten :omg: Genial :muhaha:
Aber du hast Recht! Mit den beiden Süßen wertet man sein Wohnzimmer garantiert auf :zufrieden:

... zwei solche Zaubermäuse :pink-heart: und solche Schönheiten ... hinzu kommt, dass Perser einfach einen tollen Charakter haben ... ruhig, ausgeglichen, umgänglich, verschmust und anhänglich ... sie bringt in der Regel so schnell nichts aus der Ruhe ... wirklich einfach eine Bereicherung :smile:

Schönheiten suchen neuen Wirkungskreis

Hallo Leute,

jeder hat einen "Perser" im Wohnzimmer liegen, aber wer hat schon zwei lebende Schönheiten in Form von Persern??????

Ich spreche aus Erfahrung!!!!!:yeah:

Hatte schon 5 Perser in Form von lebenden Schätzchen!

Es ist einfach toll, mit Persern zu leben.

Gebt diesen Schönheiten doch ein schönes Zuhause!!

Hallo Kristin,

Marlies, da geht am Samstag so eine Fahrkette in eure Richtung...soll ich Mary direkt mitschicken? :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hallo Marlies,

kein Problem........ wir nehmen auch die zweite Maus für Dich gerne mit!!!!

Überleg es Dir schnell..........

Du weißt, diese Sonderzüge fahren selten...........

Am 25.1. wäre evtl. dann ja auch noch ein Sonderzug nach Frankfurt.

Alle guten Dinge sind............Drei:pink-heart:

Ein Katzenherz wird es Dir ewig danken!!!!!

Hallo, hallo,

schubsen, schubsen.....

Nicht in der Versenkung verschwinden.....

Zwei süße Perserdamen suchen einen neuen schönen Platz

Wunderschöne Wohnungskatzen suchen neues Reich!!!!!