49_Salome und Mary: finden auch die beiden Persermädchen hier ihr Glück?

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
... feste die Daumen quetschen 😉

A

Werbung

schubbbbbbsssss

Hi Ulrike,

soweit ich weiß, waren die beiden auch bei ebay und sonstigen Kleinanzeigen-MÄrkten drin. das hat die Besitzerin gemacht. Aber ich schau noch mal, ob wir da was akualsiieren müssen.

Bei dir ist ja leider voll 😉

Ja leider, sonst wären sie schon bei mir eingezogen. Ich kann jedem nur empfehlen,auch etwas ältere Katzen zu nehmen, meine Notfallperser sind zwischen 7 und 11 Jahren alt , Fit und gesund, haben ein ausgeglichenes Gemüt, zerkratzen einem nicht mehr die Möbel, Gardinen oder Tapeten und sind soooooooo dankbar. Bessere Hausgenossen kann man doch gar nicht haben......
Und ich finde Perserkatzen sehen so süß aus, auch wenn sie älter sind.........

Hat denn keiner mehr ein Plätzchen für die Beiden?

Weiter-schubsen.....schubsen.....schubsen.....

Schuuuuuuuuuuuuuuuuubs

Halloooooooo!?!?!

Liebe Perserfans... wo steckt ihr!?!?

Es kann doch nicht sein, dass es hier keine Perser-Fans gibt!!!!

Werbung:
Manni: Ich kann leider nicht. Sonst wär sie schon hier...mit ca. 5 Katzen mehr pro Woche 😀

Ich kann den Prinzeschen nur die Daumen drücken!!

Stehen sie schon hier drin?
(Einfach die erste Seite durchgehen...)
Google Suche Tiervermittlungsseiten

Liebe Grüße

... und noch ein nächtlicher meeegggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-schuuuuuuuuuuuubssssssssssss ...

Schubsi, schubsi, schubsi :pink-heart:

Bin heute noch etwas im Stress 😳 Spätestens morgen gucke ich noch mal in Ruhe nach ein paar Vermittlungsseiten.
Die von Quasi sind schon mal gut :zufrieden:

Bitte gebt den beiden Schönen auch ein schönes neues Heim.

Perser-Fans bitte melden........

Gruss Ulli

Sollte es hier tatsächlich keine Perser-Fans geben 😕😕😕 ... oooooch mennnnnnnno ...

Werbung:
*schuuuuuuuuuuuuuubs*

Wer möchte den beiden Zuckerschnuten ein Zuhause geben!?!?

Der Frühling kommt.....

und da sollten diese Schönheiten ein neues ZuHause haben.....

Bitte nicht vergessen....

... schnell wieder ganz nach oben mit Euch zwei lieben Fellnasen :pink-heart::pink-heart:

Schönheiten zu vergeben

Bitte helft diesen Schönheiten, ein neues Zuhause zu finden.

Gruss Ulli

Werbung:
ab die Post: eine Reise nach oben :pink-heart:

Huhu,

ich wollte die beiden jetzt mal eben bei www.deine-tierwelt.de einsetzen. Habe sie dort schon in verschiedene Gruppen reingesetzt. Aber ich möchte auch noch mal eben die 5 € investieren, um sie dort in den Tiermarkt zu setzen. Wir haben schließlich auch unseren Großen darüber gefunden 🙂
(Also nicht wundern, wenn sich darüber wer meldet 😉)

Ich habe aber noch 2 Fragen:

Sitzen die beiden jetzt in Nordwalde?
Haben sie Papiere oder nicht?

Huhu,

ich wollte die beiden jetzt mal eben bei www.deine-tierwelt.de einsetzen. Habe sie dort schon in verschiedene Gruppen reingesetzt. Aber ich möchte auch noch mal eben die 5 € investieren, um sie dort in den Tiermarkt zu setzen. Wir haben schließlich auch unseren Großen darüber gefunden 🙂
(Also nicht wundern, wenn sich darüber wer meldet 😉)

Ich habe aber noch 2 Fragen:

Sitzen die beiden jetzt in Nordwalde?
Haben sie Papiere oder nicht?

Hi Kristin,

du bist ein Schatz 🙂
Frau Weßendorf hat es gerade gelesen und sich direkt gemeldet und bedankt sich sehr für dein Engagement!

ja, die beiden sind derzeit in Nordwalde. Papiere haben sie nicht. Salome stammt aus einer Zucht mit nicht so schönen Umständen und wurde quasi "rausgerettet" und Mary aus einer Hobbyzucht.

Danke, Süße, bist echt ne Wucht!

Hi Kristin,

du bist ein Schatz 🙂
Frau Weßendorf hat es gerade gelesen und sich direkt gemeldet und bedankt sich sehr für dein Engagement!

ja, die beiden sind derzeit in Nordwalde. Papiere haben sie nicht. Salome stammt aus einer Zucht mit nicht so schönen Umständen und wurde quasi "rausgerettet" und Mary aus einer Hobbyzucht.

Danke, Süße, bist echt ne Wucht!

Mach ich doch gerne für die beiden Schnuffels 😉
Dann setz ich jetzt mal die Anzeige online und hoffe, dass sich ganz viele melden 🙂