49_Salome und Mary: finden auch die beiden Persermädchen hier ihr Glück?

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

http://www.deine-tierwelt.de/kleina...?DHDSESSID=x318daca5fc8e59918d9d710ca5b9edad3

Wenn ich noch irgendetwas ändern soll, sagt Bescheid 🙂

Jetzt muss ich erstmal ein bißchen aufräumen... sonst kriege ich hier noch Ärger :aetschbaetsch2:

Ich schaue dann später noch mal, wo ich sie sonst noch reinstellen könnte.

Hey Liebes,

danke schön! hab's mir gerade angeschaut. ist doch super 🙂

kannst du nachher noch mal gucken: im Text sind zum Teil ? drin. vielleicht durchs reinkopieren? z.B. bei "Meine Fellfarbe bezeichnet man als ?schildplatt mit weiß?, somit bin ich eine Glückskatze.". Lässt sich sicherlich schnell ändern.

Drücker
Anne
 
solche Schönheiten! Hoffentlich finden sie bald ein zuhause!

Wegen der Farbbeschreibung, ich stolper immer über das schildplatt, das muss aber schildpatt heissen 😳

Die Annonce ist ansonsten prima geworden und damit muss es doch jetzt klappen.
 
Wegen der Farbbeschreibung, ich stolper immer über das schildplatt, das muss aber schildpatt heissen 😳

Danke dir...man ist so betriebsblind, wenn man es täglich liest. habs jetzt hier schon mal geändert und mach das auch auf unserer Homepage 🙂
 
Hey Liebes,

danke schön! hab's mir gerade angeschaut. ist doch super 🙂

kannst du nachher noch mal gucken: im Text sind zum Teil ? drin. vielleicht durchs reinkopieren? z.B. bei "Meine Fellfarbe bezeichnet man als ?schildplatt mit weiß?, somit bin ich eine Glückskatze.". Lässt sich sicherlich schnell ändern.

Drücker
Anne


Das ändere ich noch schnell 😀

solche Schönheiten! Hoffentlich finden sie bald ein zuhause!

Wegen der Farbbeschreibung, ich stolper immer über das schildplatt, das muss aber schildpatt heissen 😳

Die Annonce ist ansonsten prima geworden und damit muss es doch jetzt klappen.

Und wenn ich schon dabei bin, dann das gleich mit 😀
 
Werbung:
schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs

Schnuffels suchen Dosenöffner... wo sind sie denn?!
 
Schub, schub, schubssssss......


Wir schieeeeben die beiden süüüßen immer wieeeeder nach obbbben.
 
Juchuh, juchu!! Es gibt einen Interessenten für Salome!!!

Ein Ehepaar mit Perserkater sucht kätzische Verstärkung. Ich brauche eine Vorkontrolle in 57518 Betzdorf. Mache gleich einen Thread auf. Aber falls ihr jemanden wisst, immer her damit!!!

Daumen drücken!!!
 
Werbung:
S u u p e r

hab es schon von Frau Wessendorf gehört!!!!! Wäre schön, wenn das klappt!!!

Halte mal die Daumen gedrückt.

Arme Mary, soll sie alleine zurück bleiben??????

Leute, geht doch gar nicht!!!!
 
:yeah::yeah: hey, das ist ja toll :yeah::yeah: ... es ist zwar schade, dass die beiden dann nicht zusammenbleiben können 😳 ... aber ein ZUHAUSE ist soviel besser, als letztlich das Tierheim 😉😉 ... aber vielleicht ergibt sich ja da noch etwas bei der Vorkontrolle 😛 ***ganzkleinlautmitdenaugenzwinker***
 
:yeah::yeah: hey, das ist ja toll :yeah::yeah: ... es ist zwar schade, dass die beiden dann nicht zusammenbleiben können 😳 ... aber ein ZUHAUSE ist soviel besser, als letztlich das Tierheim 😉😉 ... aber vielleicht ergibt sich ja da noch etwas bei der Vorkontrolle 😛 ***ganzkleinlautmitdenaugenzwinker***

ach, oder die Marlies nimmt dann doch Mary, da war sie doch eh scharf drauf 😉

na, das schaffen wir dann auch noch. Erstmal brauch ich aber ne VK. und leider gibt es da in der UMgebung niemanden,der sich eingetragen hat...jetzt bin ich etwas überfragt. Sonst muss ich mal gucken, ob es Tierschutzvereine dort vor Ort gibt, die mir helfen können.
 
schwupp die wupp: hier wird ein Zuhause gesucht! und eine Vorkontrolle!!!!
 
Ich freue mich für Salome 😀
Aber bin auch ein wenig traurig wegen Mary. Ich finde sie ist doch was ganz Besonderes :pink-heart:

Vielleicht sollte ich mich doch auf den langen Weg bis zur VK machen und dann betteln, dass sie auch Mary nehmen. Wie kann man denn auch bitteschön dieser Zaubermaus widerstehen!?! 😱😉😀
 
Werbung:
Ich habe mal eine Frage zu Persern. Haben die generell keine Krallen?
 
Ich habe mal eine Frage zu Persern. Haben die generell keine Krallen?

Huhu,

also das habe ich noch nie gehört. So weit ich weiß, sollten auch alle Perser Krallen haben.
Ich habe aber mal gehört, dass in der USA (glaube ich) Katzen öfters mal die Kraffen rausoperiert werden 🙄 Auf so einen Unsinn können auch nur die kommen 😡
 
Huhu,

also das habe ich noch nie gehört. So weit ich weiß, sollten auch alle Perser Krallen haben.
Ich habe aber mal gehört, dass in der USA (glaube ich) Katzen öfters mal die Kraffen rausoperiert werden 🙄 Auf so einen Unsinn können auch nur die kommen 😡

genau 🙂 also Perser haben genauso Krallen wie alle anderen Katzen auch. vielleicht sind sie weniger kratzbürstig :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
minnifand
Antworten
215
Aufrufe
23K
minnifand
minnifand
Cleo13
Antworten
12
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben