anne_79
Forenprofi
Mach ich doch gerne für die beiden Schnuffels 😉
Dann setz ich jetzt mal die Anzeige online und hoffe, dass sich ganz viele melden 🙂
das hoffe ich auch!!! DANKE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich doch gerne für die beiden Schnuffels 😉
Dann setz ich jetzt mal die Anzeige online und hoffe, dass sich ganz viele melden 🙂
http://www.deine-tierwelt.de/kleina...?DHDSESSID=x318daca5fc8e59918d9d710ca5b9edad3
Wenn ich noch irgendetwas ändern soll, sagt Bescheid 🙂
Jetzt muss ich erstmal ein bißchen aufräumen... sonst kriege ich hier noch Ärger
Ich schaue dann später noch mal, wo ich sie sonst noch reinstellen könnte.
Wegen der Farbbeschreibung, ich stolper immer über das schildplatt, das muss aber schildpatt heissen 😳
Hey Liebes,
danke schön! hab's mir gerade angeschaut. ist doch super 🙂
kannst du nachher noch mal gucken: im Text sind zum Teil ? drin. vielleicht durchs reinkopieren? z.B. bei "Meine Fellfarbe bezeichnet man als ?schildplatt mit weiß?, somit bin ich eine Glückskatze.". Lässt sich sicherlich schnell ändern.
Drücker
Anne
solche Schönheiten! Hoffentlich finden sie bald ein zuhause!
Wegen der Farbbeschreibung, ich stolper immer über das schildplatt, das muss aber schildpatt heissen 😳
Die Annonce ist ansonsten prima geworden und damit muss es doch jetzt klappen.
Danke dir...man ist so betriebsblind, wenn man es täglich liest. habs jetzt hier schon mal geändert und mach das auch auf unserer Homepage 🙂
Und wenn ich schon dabei bin, dann das gleich mit 😀
aber gerne doch 😀
ist mir von Anfang an schon aufgefallen, hab aber vergessen, das zu schreiben, aber nu eben 😀
hey, das ist ja toll ... es ist zwar schade, dass die beiden dann nicht zusammenbleiben können 😳 ... aber ein ZUHAUSE ist soviel besser, als letztlich das Tierheim 😉😉 ... aber vielleicht ergibt sich ja da noch etwas bei der Vorkontrolle 😛 ***ganzkleinlautmitdenaugenzwinker***
Ich habe mal eine Frage zu Persern. Haben die generell keine Krallen?
Ich habe mal eine Frage zu Persern. Haben die generell keine Krallen?
Huhu,
also das habe ich noch nie gehört. So weit ich weiß, sollten auch alle Perser Krallen haben.
Ich habe aber mal gehört, dass in der USA (glaube ich) Katzen öfters mal die Kraffen rausoperiert werden 🙄 Auf so einen Unsinn können auch nur die kommen 😡