49_Salome und Mary: finden auch die beiden Persermädchen hier ihr Glück?

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
... und noch ein Spät-Abendlicher Schuuubs nach oben 😉
 
A

Werbung

Hallo, liebe Fori's ... die Zeit drängt ...

Wo ist der/die Dosi, der/die diesen beiden Mädchen ein Zuhause schenken kann ? Gebt Euch einen Ruck 😉
 
Hallo, liebe Fori's ... die Zeit drängt ...

Wo ist der/die Dosi, der/die diesen beiden Mädchen ein Zuhause schenken kann ? Gebt Euch einen Ruck 😉
 
suchen noch immer!!!!!
 
Vera hat Recht: hier ist es wirklich sehr sehr dringend.

Das Kind ist hochgradig allergisch und kann sich derzeit nur im Kinderzimmer aufhalten. Im Rest des Hauses geht es nicht, da dort die Katzen sind. Noch geht das, aber bald ist er im Krabbelalter und dann kann man ihn ja nicht mehr "wegsperren"!
Ins Tierheim sollen die beiden nicht!

Wer hat eine Idee, vielleicht ein älteres Paar, dass die beiden gerne aufnehmen würde? Durch ihr Alter und ihren Charakter würden Salome und Mary sicherlich gut in einen Rentnerhaushalt passen und den Besitzern abends auf dem Sofa die Ohren vollschnurren :pink-heart:

Aber auch getrennte Vermittlung ist möglich!
Also bitte alle noch mal umhören!
 
Hallo, Ihr Tierfreunde da draußen......

Hier werden Schönheiten angeboten, siese Prinzessinnen suchen ein neues Heim....

Evtl. fühlen sich die angesproche, die gerade ihren Schatz verloren haben......

Bitte wandelt Eure Trauer um in Hoffnung für diese wahren Schätze....

Eurer Schatz über der Regenbogenbrücke wird es sicher gut heißen, dass sein/ihr Platz nun einer anderen Katze hilft...

Danke schon mal....

Gruss Ulli

Marlies.......überleg es Dir........wor zwei satt werden, werden es auch drei....
 
Werbung:
Immer noch nichts Neues bei den beiden? 🙁

Vielleicht hier noch reinstellen?

http://www.rassekatzen-in-not.de/

Bei Norweger-in-Not.de sind die beiden ja schon. Habe sie gerade entdeckt :pink-heart:
 
Kinder, 8 Jahre ist doch noch kein Alter!!!!

Bei mir wurden die Perser zwischen 15 und 19 Jahre alt!!!!!

Kennt niemand ein schönes Plätzchen????

Gruss Uli
 
Wenn ich noch Platz hätte................

Ich wünsche den beiden alles Gute und ich hoffe sie finden ein gutes zuhause. Wenn ich nicht schon 6 ältere Perser und 2 EK hätte würde ich die beiden sofort nehmen, aber ich denke mir bei 65m2 Wohnung und 12 m2 Balkon ist die Grenze erreicht.................

Ich weiss viele sind gegen Anzeigen bei markt.de oder bei ebay Kleinanzeigen, aber über diese Seiten habe ich meine Perserkatzen gefunden , die ansonsten im TH gelandet wären, vielleicht ist das ja noch eine Möglichkeit?

Ich drücke den beiden die Daumen.


Liebe Grüße

Ulrike
 
Die Salome hat es mir schon angetan :pink-heart:
Schade, ich hoffe, sie finden ein schönes Zuhause.
Liebe Grüße
 
Hey Quasi,

Du nimmst die Salome und Marlies die Mary!!!!!!

Das wärs.
 
Werbung:
Guten Morgen,

hoffentlich finden wir bald ein neues Zuhause!!

Anne, sollten wir die beiden evtl. auch in anderen Foren einstellen????

Gruss Ulli
 
Guten Morgen,

hoffentlich finden wir bald ein neues Zuhause!!

Anne, sollten wir die beiden evtl. auch in anderen Foren einstellen????

Gruss Ulli

Hi Ulli,

ich bin in anderen Foren leider nicht angemeldet (da würde ich wohl auch den Überblick verlieren und sooo viel Zeit hab ich ja leider auch nicht 🙁 ). Aber falls du dort angemeldet bist, dann wäre es total lieb, wenn du sie einstellen könntest. Text und Fotos kannst du ja rauskopieren oder falls du was brauchst, kann ich es dir per Email schicken.

Ich versteh gar nicht, dass sich niemand für die beiden findet 🙁
 
Immer noch nichts Neues bei den beiden? 🙁

Vielleicht hier noch reinstellen?

http://www.rassekatzen-in-not.de/

Bei Norweger-in-Not.de sind die beiden ja schon. Habe sie gerade entdeckt :pink-heart:

ah, danke Kristin, das mache ich auf jeden FAll! Bei Norweger-in-Not sind sie drin? Ich hatte da ne Email hingeschickt, aber erstmal nur mit der Frage, ob sie sie reinnehmen. Das muss ich mir ja gleich mal angucken 🙂
 
Ich wünsche den beiden alles Gute und ich hoffe sie finden ein gutes zuhause. Wenn ich nicht schon 6 ältere Perser und 2 EK hätte würde ich die beiden sofort nehmen, aber ich denke mir bei 65m2 Wohnung und 12 m2 Balkon ist die Grenze erreicht.................

Ich weiss viele sind gegen Anzeigen bei markt.de oder bei ebay Kleinanzeigen, aber über diese Seiten habe ich meine Perserkatzen gefunden , die ansonsten im TH gelandet wären, vielleicht ist das ja noch eine Möglichkeit?

Ich drücke den beiden die Daumen.


Liebe Grüße

Ulrike

Hi Ulrike,

soweit ich weiß, waren die beiden auch bei ebay und sonstigen Kleinanzeigen-MÄrkten drin. das hat die Besitzerin gemacht. Aber ich schau noch mal, ob wir da was akualsiieren müssen.

Bei dir ist ja leider voll 😉
 
ah, danke Kristin, das mache ich auf jeden FAll! Bei Norweger-in-Not sind sie drin? Ich hatte da ne Email hingeschickt, aber erstmal nur mit der Frage, ob sie sie reinnehmen. Das muss ich mir ja gleich mal angucken 🙂

Jaaa... da sind sie schon drin 😀
 
Werbung:
prima das ihr sie da auch eingestellt habt ... es muss sich doch jemand finden der den Beiden traumhaften Damen ein Zuhause gibt ...
 
Hallo Anne,

werde die beiden heute Abend in den anderen Foren einstellen!!!


Ach, bin total aus dem Häuschen.......


Waren gerade mit Sunny beim "TÜV"


Alle Werte im Normalbereich!!!! Kannst Du Dir so was tolles vorstellen!!!!!

Ich mach ein Faß auf!!!!! und dann noch die süße Prinzessin..... soviel Glück kann man gar nicht ertragen.....


Huch, hier war grad ein Erdbeben......... so viele Steine sind von meinem Herzen gefallen.....


Gruss Ulli
 
Hallo Ulli!

Das freut mich aber für euch und Sunny. Super!!! Dann kann die Prinzessin ja kommen. Mensch, das ist schon morgen! :zufrieden:

Super lieb, wenn du sie in anderen Foren einstellst. Stellst du dann immer den Link zu unserer Homepage mit ein? Das wäre total nett 🙂 DANKE

http://www.helferfuertiereinnot.de/tiervermittlung/katzen.html

Echt lieb, dass ihr mir jetzt auch helft 🙂
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
minnifand
Antworten
215
Aufrufe
23K
minnifand
minnifand
Cleo13
Antworten
12
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben