53***HeiligBirma Kater Leo (2 Jahre) sucht

• Themenstarter Themenstarter mangoice84
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, er wird auch Glück haben und jemanden finden der ihn nehmen kann.

Also hoch mit ihm 🙂

A

Werbung

@toheaven: Also ich bin dafür!:grin:

wow ... welch ein Traumkater :pink-heart:

Leider kann ich nicht helfen, auch wenn ich wollte 🙁

Und schubs 🙂

Ach man, so ein hübscher Kater :verschmitzt:

Aber leider ist meine Wohnung zu klein um noch eine dritte Katze aufzunehmen:sad:

Werbung:
Du könntest es auch noch mit einem Zweitkater versuche. Wenn er was zum balgen hat, lässt er die schüchterne Maus vielleicht in Ruhe.

Du könntest es auch noch mit einem Zweitkater versuche. Wenn er was zum balgen hat, lässt er die schüchterne Maus vielleicht in Ruhe.

Platz hätten wir genug, aber wenn das NICHT klappt, müssen wir NOCH einen Kater mehr vermitteln...außerdem würde da unsere Vermieterin glaub im Dreieck springen. Die hat schon bei 2 Katzen rumgemosert...:sad:

Immer noch kein neuer Dosenöffner in Aussicht:sad:

Daumen werden auch hier gedrückt!

Werbung:
hmm...er ist echt toll :pink-heart: aber so vorm umzug noch schutzgebühr? schade eigentlich....

Und schubs 🙂

.. ich schmachte ihn an, aber es geht nicht 🙁

Werbung:
Und hoch mit dir 🙂

Wow, das ist echt ein klasse Kater und es wundert mich sehr, dass sich da noch keiner gefunden hat!
Ich bin wieder leer, nach dreifach voll, aber ihm kann ich kein Zuhause geben. Wäre er ein Hund oder ein anderes Tier.. 😳
Ich drück mal kräftig die Daumen für den hübschen Katermann!

@HARLEKIN173 bei 8 Katzen fällt er doch gar nicht mehr auf :grin: