53***HeiligBirma Kater Leo (2 Jahre) sucht

• Themenstarter Themenstarter mangoice84
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

.. er sucht immernoch 😱

Verstehe ich nicht ... 😕

Hübscher Junge !

oh mensch der ist ja wirklich furchtbar hübsch.
Ich wünschte ich könnte ihn zu mir nehmen~

hoffentlich findet er bald ein kuscheliges zuhause 🙂

Hat Leo etwa immer noch niemanden gefunden??? 😱😱

🙁 Ich bin ja eh unsterblich verliebt, kann aber leider vor nächstem Jahr nichts entscheiden bezüglich einer dritten Katze.
Passen würde er sicher gut bei uns, eine dritte soll eh kommen, aber leider leider noch nicht im Mom 🙁

Ich drück ihm trotzdem die Daumen!!

Schade. Meine Eltern wohnen nämlich in der Nähe von Leipzig:zufrieden: Hätte ich Ihn gleich einpacken können:aetschbaetsch2:

Och Leo, ich drücke dir weiterhin die Daumen :pink-heart:

Werbung:
Kleiner Schmuselöwe, auch von uns ganz fest gedrückte Daumen und Pfoten, dass Du ganz schnell gefunden wirst 😉 ... deshalb ganz schnell wieder hoch mit Dir 😉

Waaaaas??? 😱 Oh nein, hör auf, ich muss vernünftig sein :reallysad::reallysad::reallysad:

Ja, 'vernüftig sein' ist soooooo schweeeeeer, stimmt's 😀

Aber das Transport-Problem wäre ja dann schon mal geklärt 😀😛😀

Ja nun, WAS denn?!

Als ich den süßen hier grad gesehen habe, musste ich gleich an dich denken Domi.

Der wär doch was für dich. Warum nimmst du ihn nicht? Der is so süß :pink-heart:

Werbung:
***daumendrückdaumendrückdaumendrück***

hach der ist sooo toll und mein Mann liebt Birmchen 😱😀

ich warte schon hibbelig auf antwort^^

Ja hab heute auch mal geschrieben, mal sehen was kommt

Hoppla:glubschauge:

Kaum bin ich mal für einen Tag ausgeflogen, entbrennen hier heiße Diskussionen...:wow::grin:

Antwort auf PN folgt sofort!:smile:

Werbung:
.... der Sekt wäre ja schon mal kaltgestellt ... trommeltrommeltrommel mit den Fingern auf der Tischplatte! 🙄

OH! DAS FREUT MICH SO!
Für Leo und für djurmel! Habe schon die ganze Zeit mit dem armen wunderhübschen KErl gebangt.
Ich bin eindeutig eine von den Foto-Süchtigen und freue mich drauf, Fotos von ihm in seinem neuen Heim zu sehen!
Glückwunsch!!!:yeah:

Mit Leo ist dann der Traum von einem Birmchen für meinen Göttergatten erfüllt, er hat sich schon immer eine gewünscht und wo er ihn gestern gesehen hat, war er sofort entschlossen, dass leo zu uns kommt. Eigentlich war ich erst aus Vernunftgründen weniger dafür, aber naja ich schlage meinem Mann ja keinen Wunsch ab 😀. Leo wird gut in die Gruppe passen und vor allem ein super Spielkumpel für unsere wilde Easy, die dringend jemand zum Toben braucht.
danke Domi dass du mitmachst.