N
Nepau
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich nochmal kurz zwischenfragen, wie lange sie nach Genesung nun noch Parvo-Viren ausgeschieden haben?
Wir haben hier ja auch eine Seuchen-Katze in Quarantäne sitzen und ich versuche den Zeitpunkt für den nächsten Kot-Test abzupassen.
Kurz zusammengefasst hat sie wohl bemerkt, dass die Kitten ihr Leben und ihre Freizeit doch mehr einschränken, als sie am Anfang erwartet hatte. Sie sind eben Kitten und toben und spielen und machen auch mal Unsinn und eben auch etwas Dreck hier und da, das hatte sie offenbar so nicht erwartet. Sie und ihr Freund haben immer mehr gemerkt, dass sie den Katzen gegenüber jeden Tag unentspannter wurden und bevor sie den immer mehr aufkommenden Ärger an den Katzen auslassen, haben sie sich gsd entschieden die beiden abzugeben.
An dieser Stelle soll keine Diskussion entstehen, es geht jetzt einfach nur darum die beiden jetzt in die richtigen Hände zu vermitteln.
Umso wichtiger ist es, dass sich die nächsten Menschen von vornherein bewusst sind, was auf sie zu kommt.
Und die beiden sind so lieb. Die hängen sich weder in Vorhänge noch schmeißen die irgendwelche Sachen runter (zumindest bei uns ist das noch nie vorgekommen). Die toben halt und folgen einem auch auf Schritt überall hin (unter anderem auf die Toilette). Und das Streu fliegt halt durch die Gegend, aber das is ja völlig normal.
Die beiden sollen Menschen finden, deren Leben sie bereichern können und nicht als Last empfunden werden. Ich bin überzeugt, dass es ihre Menschen irgendwo da draußen gibt.