Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde das Video dem Tierarzt zeigen.
Dass Sie so wild umher läuft gefällt mir auch nicht.
Sie wirkt etwas orientierungslos.
Das habe ich schon getan, er meinte das werde jetzt immer besser.Ich würde das Video dem Tierarzt zeigen.
Dass Sie so wild umher läuft gefällt mir auch nicht.
Sie wirkt etwas orientierungslos.
Das habe ich vorhin auch nachgelesen, er hat bereits schon dagegen am Mittwoch was gegeben, er meint es sollte jetzt dann langsam anschlagen. Bin erst seit sechs Monaten Katzenmutter, bin jetzt mit den eher schlechteren Antworten gerade überfordert und natürlich schiebe ich jetzt Panik.Die durch Zecken übertragenen Krankheiten sind Anaplasmose
Anaplasmose | Tropische Erkrankung in Deutschland | AniCura Deutschland und Babesiose
Babesiose bei der Katze ist selten aber ernst zu nehmen. - AGILA
Sie nimmt sie zu sich runter das sie nähe von uns hat und auch nicht immer im Zimmer eingesperrt bleibt.Wenn Dein Mutter rein kommt, versuche mal die Maus aufs Kaklo zu setzen. Wäre noch eine Überlegung.
Uii, jetzt habe ich leicht Angst🙈🙈was würdest du meiner Meinung nach machen? In der Zwischenzeit trinkt Sie besser und schnurrt.Mir gefällt es auch nicht. Ehrlich gesagt würde ich mich auch nicht mit "das kommt von den Spritzen" abspeisen lassen.
Für mich sieht es auch nach einem Nervenschaden aus, eventuell wurde beim Spritzen ein Nerv getroffen/geschädigt.
Uii🙈🙈was würdest du mir Vorschlagen? Sieht es so schlecht aus?😔Ich finde den Zustand sehr bedenklich.
Er meinte ich sollte es heute noch beobachten und das allerwichtigste sei dass sie viel trinkt um kein Nierenversagen zu bekommen. Wenn der Zustand morgen nicht besser sei, sollte ich vorbeikommen.Wünschen würde ich euch das auf jeden Fall.
Ich könnte mir auch vorstellen das dein Tierarzt mit der Aussage das die Spritzen jetzt erst anfangen zu wirken recht hat.
Manche Medikamente brauchen ja ersteinmal etwas Zeit um (erkennbar)zu wirken.
Vielen Dank, habe mich gerade bei dieser Gruppe angemeldet, muss noch auf die Freischaltung warten. Aber die Kordinationsstörungen könnten durchaus auch von den Spritzen und Medikamenten kommen, oder? Bevor Sie die Spritzen erhalten hat, lief sie noch nicht so.Hallo,
Thrombose m.E. weniger, empfehlen würde ich jedoch dich mal in der fipfree-Gruppe anzumelden. Sie ist noch sehr jung und vielleicht könnte es auch eine neurologische FIP sein? Dann hättest du dort enormes Wissen. FIPfree - Feline Infectious Peritonitis ist heilbar
Man kann sich ausschliesslich für diese Gruppe bei FB anmelden falls du bei FB nicht bist.
Das Laufen erinneret mich etwas entweder daran bzw. auch an eine Ataxie.
VG
Melde mich gleich bei dir, bin gerade bei der Arbeit🙈Ich hoffe der Maus geht es bald besser. Ich hatte ein Pflegekaterchen,
das hatte sich in den ersten Wochen augenscheinlich ganz normal entwickelt,
bis ich ihn eines Tages merkwürdig verkrampft vorfand´.
Danach lief´er wie auf Glatteis ( aber mit allen 4 Beinen ), bzw. später dann auch nur noch an der Wand entlang.
Die Tierklinik in München konnte vieles ausschließen. Trotz Medikamente wurde das Laufen nicht besser,
ebenso fraß´er immer weniger, weswegen wir einen Termin für ein MRT machten.
Den Termin konnten wir leider nicht mehr wahrnehmen......
Bei unserem Pflegi war es wohl ein Gendefekt, bzw. ein Defekt im Gehirn.....das Gehirn entwickelte sich nicht richtig.
Er konnte nicht einmal mehr richtig abschlucken, dann habe ich ihn gehen lassen.
Ich hoffe Eurem Mädchen geht es bald besser, aber vielleicht könntest Du ja das Video und die Blutuntersuchungsergebnisse
noch an eine andere Tierklink schicken, nur um eine Zweitmeinung einzuholen.
Ich glaube nicht, dass es von den Spritzen kommt, halte es für sehr unwahrscheinlich. Kann es selbstverständlich nicht ausschliessen.Vielen Dank, habe mich gerade bei dieser Gruppe angemeldet, muss noch auf die Freischaltung warten. Aber die Kordinationsstörungen könnten durchaus auch von den Spritzen und Medikamenten kommen, oder? Bevor Sie die Spritzen erhalten hat, lief sie noch nicht so.
Vielen Dank, konnte alles per Mail senden warte nun auf eine Antwort. Danke viel mal🥰Mach ein Paket mit allem drum und dran, auch Film. Ruf Marigin an und frag ob man anhand der Daten eine Zweitmeinung haben könnte, es sein hier wichtig. Ich habe nachgeschaut und frag nach C.Geigy oder die anderen TÄ für innere Medizin.
Wenn der TA recht hat, werden sie es bestätigen, und wenn nciht frag was man machen kann. Irgendwie gibt es Dir auch Sicherheit.