Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die könnte ich bei uns einfacher besorgen wie das Jubin. Hab soeben seine Mutter zu uns bestellt am Nachmittag, sie wird 1-2h auf die Katze schauen und die Hühnerbrühe anfangen zu kochen.Das Jubin ist ziemlich .... na wie soll ich sagen ... zähflüssig, bappig halt, ich würde jetzt im Moment Dextrose nehmen. Gibt es diese Traubenzuckertäfelchen bei euch?
Weiss ich, nur die kleine Flasche hält nicht so lange. Die TK hier sagt 48 Stunden, da einmal angebrochen fängt der Zerfall durch Oxidation an. Bei den Grossen ist die Menge entscheidend dennoch der Zerfall findet auch statt. Hier hatte ich die Grossen ein Zeitlang und nach 8 Tagen merkt man schon anhand des Geruchs - da ändert sich was. Ich habe immer alles im Kühlschrank.Ich habe heute die 45 ml Flaschen bekommen. Auf dem Karton steht der Hinweis, das die angebrochene Flasche kühl gelagert werden, und innerhalb von 10 Tagen verbraucht werden soll.
ab soeben ein kleines Update geschrieben😊so lieb für die Nachfrage🥰Wie hat er die nacht verbracht? Ich hoffe alles gut.
Vielen Dank, solangsam sollte sie die Spritzen verarbeitet haben, aber es dauert sicherlich heute noch an.Drücke auch ganz fest die Daumen, das er alle Spritzen jetzt gut verarbeitet hat.
Das ist lieb, vielen Dank😊Habe gerade alles durchgelesen und drücke euch ganz fest die Daumen! 🍀🍀
Ihr macht das toll.
Danke😊Ich auch!!! 🍀
🍀 🍀
Vielen Dank können wir weiterhin sehr gut gebrauchen😊Ich werfe frisch geladene gedrückte Daumen ein!