T
Tameli
Erfahrener Benutzer
Vielen Dank für die Nachfrage. Hatte heute vor ein Update zu geben und jenachdem um weitere Tipps oder Erfahrungen zu bitten. Meine Mika ist seit heute morgen eher sehr Apathisch, frisst eigendlich nichts und das trinken ist auch nicht wirklich das wahre🙈sie versucht zu laufen jedoch fällt sie immer wieder zusammen. Habe kurz danach nochmal den TA angerufen. Er meinte heute wird es der schlimmste Tag sein, da Sie gestern so viele Vitamine, Eisen und auch Schmerzmittel erhalten hat. Essen sei ganz normal das Sie dies verweigert und das Sie eher apathisch wirkt und es könnte sogar noch Durchfall geben. Jedoch sei das wichtigste, dass sie genügend trinkt. Nun liege ich nun bei Ihr, dabei viel mir auf das Sie in das Bettchen uriniert hat. Aber ich würde meinen Sie reagiert schon ein wenig besser auf eine Bewegungen wie heute morgen.wie geht es euch?
Nun meine Frage an euch und vorallem auch an @ferufe wie sehr ihr der Zustand von Ihr wenn ich dies so beschreibe? Wollte Sie heute morgen mit der Spritze ernähren, jedoch hat mir der TA davon abgeraten da es für Sie nur Stress sei, jedoch wie handhabe ich das mit dem Trinken? Bin über jeden Tipp und Ratschlag dankbar.