bohemian muse
Forenprofi
Ich Versuchs einfach Mal 😉
Ihr seit halt auch keine ewig lange Autofahrt weg wenn ich das richtig sehe 🤦🏻♀️
Die Maus sitzt bei uns in Weilheim 🙂
Wir würde sie aber auch jederzeit in ihr neues Zuhause bringen (die Autofahrt am Freitag mit ihr war übrigens total entspannt).
Was ich bisher über sie sagen kann ist, dass sie eine der coolsten Katzen ist, die ich je getroffen habe. Sie ist schon nach einer Nacht hier herumspaziert als wäre sie schon immer bei uns Zuhause und geht total lässig mit der Gegenwart von Menschen und Geräuschen im Haushalt um. Man merkt auch, dass sie sehr gerne schmusen möchte, aber da ist der Knoten noch nicht ganz geplatzt. Allerdings streicht sie gerne schnurrend um die Beine und antwortet immer mit einem "Miau" wenn man sie anspricht 😊
Sozial verträglich mit Artgenossen sind die Katzen von dem Hof sowieso alle. Da muss man eigentlich nicht viel dazu sagen.
Bevor sie offiziell in die Vermittlung geht, müssen wir uns jetzt aber natürlich erst einmal um Kastration, Impfungen und den FeLV/FIV Test kümmern. Du hast also genug Zeit, um hin und wieder gaaaanz zufällig niedliche Fotos auf dem Handy oder Computer geöffnet zu lassen 😉