Warum nicht?
---------> Ekel und ich frage mich warum man Tiere essen darf udn Menschen nicht....
Das spreche ich niemanden hier ab. Ich möchte auch nicht das meine Aussage als angriff gesehen wird.
----------> nun ja so klang es aber... viele die sich hier geäußert haben auch pro Kastra sind in meinen Augen sehr engagierte Tierschützer die ales für die Tiere tun.
Doch, wir haben bloß raus gefunden wie wir vorhandene Dinge miteinander verbinden müssen um sie zu unserem und ausschließlich unserem Vorteil zu nutzen.
---------> das verstehe ich nicht... du meinst doch das gleiche wie ich oder?
Ich bin nicht gegen Kastration. Mein Kater ist auch Kastriert und der andere wird auch noch kastriert.
Ich bin aber dagegen ungeborenes Leben zu töten und es produzieren zu lassen wo man doch vorher weiß, das es entstehen kann und man dies nicht möchte.
Ich denke der freund vom TE sollte nun genug Arsch in der Hose haben und sich um ein zu Hause für die Kleinen kümmern, als sie sich einfach wie unwürdiges Leben zu entledigen. Da liegt für mich der Beitrag für eine bessere Welt.
Nenn mich Hippie, alternativ oder sonst wie, aber ich denke wir sollten alle auf das leben schwören.
Vielleicht kommt einfach nicht rüber was ich sagen möchte. Wer weiß..
----------> Denkproblem bei dir ist aber, das der Typ keinen A in der Hose hat und es sehr wahrscheinlich nicht schafft sich um das alles zu kümmern.... Auf das Leben schwören, schon und gut, aber was ist wenn es Grenzen gibt? Nur weil der gute Mann aufs Leben schwört fällt ihm auch kein Geld vom Himmel aus ind en Schoß um das Leben zu erhalten bzw zu retten. Dann lieber jetzt alle "umbringen" als das sie an einer Krankheit oder unter der Geburt sterben, weil Geld für den TA ist nicht da...
Und ich denke wir sind alle aus einer Familie und was gegen dich geht, geht gegen mich.