Danke das ihr euch alle solche Mühe gebt!
Also Fructosamin wurde vor 3 Monaten bestimmt und lag bei 217 (Referenzbereich 190-365)
meint ihr das müsste trotzdem jetzt nochmal gemacht werden?
Und zur Thematik Bauchspeicheldrüse hatten wir ja ebenfalls vor drei Monaten die Stuhlausnutzung die ok war,das Jahr zuvor der fPLI Wert von 1,2 (Referenzbereich 0,1-3,5) und die Chymotrypsin Auswertung von vor 1,5 Wochen die ok war. Und bei der Blutabnahme wird ja vorher oder nachher noch Ultraschall gemacht. Meine ihr ich brauche dann den fPLI noch?
Versteht mich nicht falsch, die Kosten dafür machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett, aber je mehr ich testen lassen will desto mehr Blut muss abgenommen werden und da möchte ich nicht das sie es übertreiben müssen nur weil ich tausend Werte haben will. Denn Vitamine und Mineralstoffe fände ich jetzt tatsächlich ganz spannend und wenn dieser von FIZ genannte Virus an der Kot Konsistenz schuld sein könnte,dann wäre das vielleicht auch nicht verkehrt danach zu gucken. Und Nierenwerte sind vermutlich auch nicht verkehrt nochmal zu bestimmen,war vor drei Monaten zwar ok aber da er ja eh behandelt wird weil ein Wert mal zu hoch war sollte ich es nochmal testen lassen denke ich.
...echt viel Blut was sie dann mittlerweile brauchen oder?
Ich graule mich ja entsetzlich vor Montag abend und Dienstag...ab 21Uhr darf er nichts mehr fressen und das bei den Temperaturen...ich hoffe er trinkt wenigstens was sonst klappt er mir nachher noch zusammen nach dem Stress und der Blutabnahme...
Aber erstmal bin ich gespannt ob ich ihn überhaupt in den Korb kriege...ist immer ne riesen Jagd(er ist ja nicht blöd wenn abends das Futter weggestellt wird weiß er Bescheid! ) wir sind alle hinterher völlig fertig!