Hallo zusammen!
Muggili, dass da tatsächlich was gefunden wird bei euch hätte ich ja nicht gedacht...ihr könnt euch mit Diagnosen mittlerweile zuschütten so viele Ergebnisse hast du mittlerweile! Oh man! Die Dinger wollte ich ja testen lassen,was ja jetzt nichts wurde scheinbar und da ich nun eh bei sammeln muss weil sie nun Kryptosporidien testen möchte und eigentlich auch irgendwelche Trichomonaden oder sowas (was wohl alleine schon 50Euro kostet) muss ich jetzt eh wieder Kot sammeln, von daher, her mit euren Ideen was da noch wichtig ist!
FIZ, wie kann es denn gegen den Willen deiner Tierärzte untersucht worden sein? Das ist doch ne Blutuntersuchung!
Ein Ultraschall wurde noch nicht gemacht. Ich wollte das im Februar alles schon haben was man nur machen lassen kann aber der Arzt meinte sowohl röntgen als auch Ultraschall ist er sich so sicher das er nichts sehen würde das er mir das Geld nicht aus der Tasche ziehen will...nun hatte ich das Freitag nochmal angemerkt das ich es wichtig finden würde und daraufhin bekam ich ja die Adresse von der Klinik (Kleintierspezialisten Berlin oder so) weil die dort bessere Geräte zur Verfügung haben. Es ist auch kein Arzt wo man so hingehen kann denn auf der Karte steht 'Überweisungspraxis' drauf. Ich denke das klingt eigentlich ganz vielversprechend oder? Die machen sowas dann ja vermutlich den ganzen Tag und sollten sich auskennen...
Veterinär Klinik Berlin sagt mir überhaupt nichts, muss ich mal gucken wo die ist, aber eigentlich habe ich Dienstag einen Termin bei der anderen Praxis jetzt gemacht(wenn alles klappt). Die nehmen dann auch Blut ab und ich kann auf die Ergebnisse gleich warten. Was die allerdings für wichtig halten zu testen weiß ich natürlich nicht. Da könnt ihr mir vielleicht nochmal was nennen was wichtig wäre und dann spreche ich es dort an (falls sie nicht nur das machen dürfen was meine Tierarzt als Überweisung denen aufgibt zu tun).
Bei deinem Kater ist die Überfunktion also nur herausgefunden worden weil die sich haben breitschlagen lassen eine Szintigrafie zu machen? Oh je...
Meiner hat ja jede Menge passende Symptome und drei von drei Ärzten sagten sofort er hat eine Überfunktion...aber sie müssen warten das der Wert irgendwann auffällig wird...