Lionne
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein habe ich nicht,dass ist gerade alles echt schwierig zu entscheiden wie ich vorgehe...ich bin völlig überfordert mit diesen Entscheidungen! Mit ner echten Diagnose wäre es viel einfacher dann müsste man sich den Weg nicht selbst aus den Fingern saugen!
Ja die Idee kam mir auch und ich werde morgen mal gucken wo ich so nen Mörser herbekomme!
Roh würde ich mir auf Dauer nicht zutrauen wenns ans Supplementieren geht irgendwann hätte ich da ein ganz schlechtes Gefühl zu und ich habe auch so keine Idee wieviel er haben darf...
Fürs "Ausprobieren" brauchst du gar keine Supplemente, lass dich nicht verunsichern. Wenn wir drei Tage hintereinander nur Trash essen, werden wir auch nicht auf der Stelle krank 🙂 Und die Menge bestimmt eh der Patient, man sagt so über den Daumen ca 30g Rohfleisch pro Katzenkilo
Lieber als Huhn mag er ja Rindfleisch(obwohl er vorhin drei abgekochte Hühnerherzen hatte und die toll fand...vielleicht bekommt er nachher die letzten drei auch noch),aber Rind ist vermutlich nicht so ideal oder?
Also das ist dann wirklich nicht so schwer, es gibt hier auch eine eigene Abteilung dafür 🙂Ich habe auch weniger Sorge das er nach drei Tagen schon Mangelerscheinungen hat, eher die Sorge das er dann nur noch Rohes fressen will (wie momentan das Royal Canin) und dann müsste ich ja langsam doch Zusätze dazugeben, was ich mir trotz vielem Lesen nicht zutraue!