Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fressnapf hat die auch, falls da eins näher dran ist.Hab eben mal geschaut, das nächste Futterhaus ist 45 km weg von hier.😵
Genau, das ist es was ich meinte: riesige Werbekampagnen über Monate hinweg, Kunden generieren ohne Ende, aber die bisherige Kapazität reicht nicht aus...logisch. Und darunter leidet m.E. die Qualität.Ok Moment hab nochmal drüber nachgedacht theoretisch kann das beides zusammenspielen, ich hab da kein Wissen drüber aber kann mir das Szenario vorstellen:
Es wird ja in verschiedenen Abfüllanlagen produziert:
1. DE NW Abfüller hat wohl vorher hauptsächlich produziert, hier ist die Anlage so gebaut das feiner gewollft wird. Spricht ja auch dafür da alles was von dort kommt eine ähnliche Konsistenz hat.
2. DE Abfüller / Ch Charge produziert jetzt für sie oder zumindest anteilig (das bleibt ja abzuwarten), hat aber eine Anlage die gröber wolft (bspw Wild Freedom würd mir jetzt von der Beschaffenheit einfallen oder wow) was die unterschiedliche Beschaffenheit erklären würde.
Ich vermute was die uns da durch die Blume sagen ist das bei beiden Abfüllbetrieben nicht genau das Gleiche angeliefert wird. Vermutlich hat also 1. andere Zuliefer als 2. weshalb es den Katzen nicht schmeckt und abweicht. Oder halt andere Mischverhältnisse.
Das Defu Bio wird auch schon mit immer länger werdenden Zähnen gefressen. Hab jetzt Tasty Cat bestellt, mal abwarten. Ich dachte echt, das hätten wir hinter uns...🙄
Genau aus so Gründen wie jetzt bei Venandi: Nach Möglichkeit immer mehrere Marken/Sorten füttern, dann fällt immer nur eins weg und nicht gleich alles zusammen.
So ein Schiet…
Ich hab da tatsächlich nie drauf geachtet.
Ja genau! Hab jetzt auch nochmal ein paar Rind dosen erwischt, bin gespannt was passiert und wie es aussieht.Also, wenn ich das richtig gelesen habe, wurden die NW chargen gefressen, die anderen nicht.
Das ist gut, drücke die Daumen das es klappt - Zooplus hab ich bisher immer sehr kulant erlebt.Ich sollte mich ja bei Zooplus melden, da Venandi nicht in der Lage ist, mein Chargenproblem zu lösen. Z+ hat angeboten, die Dosen zurück zu nehmen. Schauen wir mal was das gibt….