Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah du brauchst also nichts? Dachte wegen der Sonderling-Frage 😊Weil du schauen wolltest? Oder hab ich etwas nicht verstanden?
Ich hab Luftlinie 500m neben meiner Arbeit ein Futterhaus. Bin also für alle Notfälle gewappnet.
Und, zur Zeit haben die Mädels alles, bis auf Huhn, mehr oder weniger gut gefressen.
JackpotHier steht übrigens noch ein nicht ganz ausgepackter Karton der Lieferung von letzter Woche von Bitiba mit Rind.
Anhang anzeigen 289883
😄 Ne, ne, alles gut. Ich hab mich nur gewundert. Viele Katzen mögen ja Huhn, wie mir scheint.Ah du brauchst also nichts? Dachte wegen der Sonderling-Frage 😊
Wow 🥰
Hatten die versprochen Geld zurück wenn’s nicht schmeckt oder so?So, heute die Standard Antwort von Venandi bekommen: es ist ein Naturprodukt, das Fleisch von älteren Tieren ist dunkler, Rezeptur ist gleich….
Ich habe festgestellt das die Dosen die ich in den letzten Monaten gekauft habe, augenscheinlich nur von älteren Tieren sind. Heißt für mich Qualitätsschwankungen auf ganzer Linie
Ich kauf das nicht mehr.
Leider ist deren Werbeversprechen ein Flop ☹️
Habt ihr da nen breites angebot? Hier absolut lachhaft zwei oder drei Sorten in 200g…Bei uns im Fressnapf gibt es auch einzel Dosen.
Da liegt im Leben nicht am Ausgangsmaterial - das ist gröber gewolft, fettiger, dunkler. Einfach 100 % anders - sonst würden es katzingers ja auch fressen.Ich Kauf das nicht mehr. Egal was dort versprochen wird.
Ich bin bereit, mehr zu zahlen, erwarte dann aber auch das gleiche wie immer.
Und ich hab 48 Dosen altes Huhn gekauft 🤦♀️
meinst du das es an der Zubereitung liegt? 100% anders heißt für mich nicht gleichbleibend. Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?Da liegt im Leben nicht am Ausgangsmaterial - das ist gröber gewolft, fettiger, dunkler. Einfach 100 % anders - sonst würden es katzingers ja auch fressen.
Wenn dem so ist, hätte ich die wenigsten Probleme mit einer solchen Aussage. Ich will die ja nicht verklagen. Nur so fühle ich mich sehr veräppelt und dafür muss ich für mein Geld arbeiten wie andere auch.Ich bin mir sicher die hauen halt ihre Standard Antworten raus. Die können ja auch nicht einfach zugeben dass ihre subunternehmer halt nicht alle gleich arbeiten 😅
Peinlich ist es halt, wenn sie damit werben und es dann so verkacken..