Aktuelle Kosten Kastration Kater - wieviel habt Ihr bezahlt?

• Themenstarter Themenstarter Yoda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mein kater ist im dezember kastriert worden und bezahlt hab ich 60 euro mit ner subcutanen injektion

A

Werbung

also bei meiner ärztin kostet die kastration bei katzen 80 inkl. Vor und nach untersuchung mit fäden ziehen und 40 bei katern inkl . Allen drum und dran. Und sie macht es wirklich super.

Hab jetzt nicht alles durchgelesen.......
Zum Preis bei uns:
Die Kastra unseres Kater kostete um die 70 Euro, die Katze 120......
Not-Op bei der Katze NACH der verpfuschten Kastra in der Tierklinik: 160 Euro, da zwei TÄ operieren mussten... Und das waren wirklich tolle TÄ!
Unsere Katze hat GOTT SEI DANK alles gut überstanden.....
Ab gesehen, dass ich den Preis der Kastra schon frech fand.....Diese (erste) TÄ kriegt nie wieder auch nur eins meiner Tiere zu sehen.... Da würde ich für einen GUTEN TA das doppelte zahlen... Leider ist man immer erst hinterher schlauer....

Soll in besagter Praxis bei ca. 220 Euro liegen.

😱😱😱 das bezahlt man bei uns für ne grosse Hündin !!!!
Und unser TA ist schon der recht teuerste hier im Umkreis ....

ich werde für die Kastration unseres Katerchens um die 55 € bezahlen ....

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heute für die Katze 80 und den Kater 50 Euro gezahlt.

Hallo!
Ich hab vor 14 Tagen für die Kastration der Katers und Chip setzen 91 Euro bezahlt.

Werbung:
Ich habe heute (bzw. gestern) 67,07 € für Henrys Kastra und Tätowierung bezahlt. 🙂

Gestern Kastra, Chip und Tattoo 98 irgendwas.

Raum Bremen
Ich habe vor kurzem für die Kastration Kater (Injektionsnarkose) 65,- € bezahlt und für Kastration Katze 130,- € (auch Injektionsnarkose, inkl. Wundkontrolle, Fäden ziehen nach 10 Tagen, Infusion und Antibiotikum)

Komme gerade vom Tierarzt:
Kosten für Kastration eines Katers plus Chip einsetzten: 116,- Euro

Wenn ich hier so lese war die Kastra von unseren Fusseln ja unheimlich teuer. 😱

1x Kastra Kater + 1x Katzra Katze + 2x chippen = ~270 Euro

Werbung:
Erst gestern ....
Kastration Kater 46,22 €
Transponder 21,21€

Puh... die Kastra bei Leni hat letzte Woche 178 € gekostet!!!
Wenn ich mir die Preise bei euch so anschaue gehe ich davon aus dass mein TA Goldfäden eingearbeitet hat :yeah:
Aber, ich muss auch sagen dass ich mich im Vorfeld nicht wirklich informiert habe. Ich gehe schon immer mit meinen Tieren zu diesem Arzt, hatte nie Probleme und weiß einfach daß er gute Arbeit leistet.
Ich würde nicht zu einem anderen gehen, den ich nicht kenne und der mein Tier noch nie behandelt hat, nur weil er vielleicht 20 € billiger ist.
Von daher, jetzt hab ich halt ein kleines Luxus Kätzchen zuhause :pink-heart:

Katze ist aber immer teurer als Kater. 🙂 Bei meinen Mädels habe ich auch wesentlich mehr bezahlt als bei Henry.

Also unser Kater war am letzten Mittwoch auch dran. Ich hatte schon ziemlich Panik, aber er hat sich so wunderbar erholt, das war richtig schön zu sehen.

Ich hab hier bei uns 64 Euro für die Kastration und noch einmal 25 Euro für den Chip bezahlt.

Die Katze kostet, soviel ich es im Kopf habe, 106 Euro und ebenfalls 25 für den Chip.

Hier im Hochsauerlandkreis ( Arnsberg)

Kostet im Dorf Kater 85 €
In der City 65€ für ne kastration.

Damals in Meiner Ausbildung als Tierarzthelferin haben wir nur 55€ fürn Kater und katze 85 € verlang das war nen Koplettpreis, ( Narkosemittel usw.)
Bei den weibl. Katzen ist eh mehr da der Aufwand größer ist.

Aber jeder Tierazt macht seine eigenen Preise :-/

Werbung:
Bei uns (Kreis HS) kostet es 85€ für die Katze und 50€ für den Kater :yeah:

Hab in Duisburg für Kastra + Chippen beim Kater zusammen 85€ gezahlt

Meine Rechnung gestern:
Kastration Kater: 60€
Chip: 30€
Tattoo: 7€
EU-Heimtierpass (einschl.Daten vom gelben umtragen): 9,50€

Kastration bei Katzen kostet hier 95€.

Für Kater bezahle ich 45,00€, für eine Katze habe ich gestern inkl. Chip 92,00€ bezahlt. Hab mir die Summe gestern nicht aufschlüsseln lassen.