Aktuelle Kosten Kastration Kater - wieviel habt Ihr bezahlt?

• Themenstarter Themenstarter Yoda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo

Mein TA will 100 Euro pro Kater 😱

Wenn ich das jetzt so mit den genannten Preisen vergleiche... Kann mir jemand sagen, ob das im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen normal ist?

A

Werbung

Hallo

Mein TA will 100 Euro pro Kater 😱

Wenn ich das jetzt so mit den genannten Preisen vergleiche... Kann mir jemand sagen, ob das im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen normal ist?

...ruf doch einfach bei anderen TÄ an und frage nach. Aber 100 € beim Kater ist schon recht happig.

Hallo,
@ Hesita: wir sind auch hier im Raum N/FÜ/ER.
Wir fahren seit langen Jahren zu unserem Lieblingstierarzt ca. 30 km außerhalb - auch aufgrund der Preise, die dort doch anders sind 🙄 und auch deswegen, weil ich mir sicher bin, dort nicht abgezockt zu werden (inzwischen kommt er meistens vorbei, wenn er sowieso in der Nähe ist, wenn was Größeres ist, schickt er uns weiter).
Preis dort ist 49 Euro/Kater (Katze ca 90Euro).

Bei einem anderen habe ich noch angefragt: Kater 70 Euro (Katze ca 110Euro)(= Nürnberger Speckgürtel, aber kein expliziter KleinTA, macht sonst Großtiere..)

Kannst du mir per PN mal schreiben, welcher das ist, nur so interessehalber...
LG Tweezel

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 65 Euro gezahlt. War ok, in Graz (Österreich) kostet es bei jedem TA um die 60 Euro.

Lg.

Werbung:
Haben für unsere beiden 58€ jeweils gezahlt für die Kastration.
Dazu kamen 37€ pro Katze fürs Chippen und 19€ für ein präoperatives Blutbild mit jeweils 2 Nieren und Leber werten sowie den Entzündungswerten

zwischen Augsburg und München. War hier auf dem Land der einzige Tierarzt der mit 6 Monaten Rassekatzen kastriert. Bei dem TA meines Vertrauens wurde gesagt Haus und Hof katzen ab 6 und Rassekatzen erst ab 9...

Hallo,

ich habe hier (nördlich von München) pro Kater für die Kastra 75 Euro und nochmal 60 Euro für den Chip gezahlt.

Gerade heute (Niedersachsen,Nähe Osnabrück) für den Kater 55€ und die Katze 95€ plus je 38€ fürs Chippen.

Gestern Kater 52,00 Euro, Katze 90,00 Euro in der Nähe von Kiel.

München:

Kater 62€
Katze 150€
Chippen pro Flausch: knapp 20€

Werbung:
Ich werde meine beiden Kater am Mittwoch kastrieren lassen.

Kostenpunkt pro Kater: 90 Euro

Ich bezahle seit Jahren das Gleiche - Kater 30 Euro, Katze 70 Euro

Ich zahle am kommenden Montag für die Kastration meiner Katze 100,- und für den Kater 50,- €. Das ist all inclusive mit Vor- und Nach-Kontrolle und allem drum und dran.
Letztes Jahr waren es noch 90,-€ für eine Katze. Aber wie alles im Leben ist wohl auch das teurer geworden.

Mit Antibiotikum wg erhöhter Blutungsneigung bei einer Katze 147 eur

Gibts schon irgendwelche Erfahrungen bzgl. Kastration eines Kryptorchiden (innenliegender Hoden)? Was habt ihr da so bezahlt?

Werbung:
Katze 75€
Kater 45€

Mit allem drum und dran
(Schmerzmittel, Antibiotika)
2x Kater für knappe 110 Euro.

Hier in Südösterreich das gleiche, 2 Kater mit allem drum und dran 110 €

Mein Kleiner (Kater) wird heute kastriert - 30 Euro 🙂