Alina...

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
😛😛😛

A

Werbung

Kai hat am tele live mitgehört - und auch gelacht!
keiner sieht wie ich leide...*jammer*

Was habe ich???? Mir sind die Tränen gelaufen! Ich dachte, ich ersticke!!!!!!! Leute, so was habe ich noch nie erlebt... Eine röchelnde, sich sinnlos wehrende Nina, Telefon daneben gelegt, ein völlig von Sinnen küssender Kater, der sich nicht abschütteln lässt und ich habe mir das alles anhören müssen. Ich habe ganz ehrlich gekreischt vor Spaß! 😀😀😀😀😀

Nina, haste denn diesen Bundeswehrdraht da, um dein Bett heute Nacht vor knutschenden spanischen Lovers abzudichten??? Ich könnte dir höchstens ein Stück Stacheldrahtweidezaun da draußen von der Koppel abkneifen und dir vorbeibringen 😀...

der kater is irre!
der klettert an mir hoch, legt mir die pfoten rechts und links um den hals und knutscht mich wie ein irrer am hals und im gesicht! *spotz*

Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herz.gif
herz.gif
herz.gif
herz.gif
herz.gif
herz.gif
herz.gif
herz.gif
herz.gif
herz.gif
herz.gif
herz.gif
herz.gif
herz.gif

Ist halt das spanische Temperament!

lacht ihr nur...*grummel*
ich wusste schon, warum ich urlaub genommen habe - die nacht war kurz, soooo kurz. *gähn*
um 03:00 habe ich dann aufgegeben und mich zum erstenmal, seit ich katzen habe, allein im schlafzimmer eingesperrt. 😛
auf diese art und weise hab ich wenigstens zwei stunden schlaf bekommen, ohne dass mich ein spanischer irrer knutschend überfällt. 😀
und vorhin lagen dann alle drei vereint wartend und jammernd vor der tür. 😀

Süss, so einen hab ich im Tierheim auf Teneriffa auch erlebt. Dem trauere ich heute noch nach. Was gäb ich um so einen Schmuser, noch dazu so eine Schönheit.

Ah sie lebt noch.😀

Dein Duke ist halt ein echter Kampfschmuser. 😀
Manchmal etwas anstrengend, aber dafür so süß. Und die Zusammenführung ist ja wohl auch schon gelaufen, ich freu mich für dich.

Werbung:
ich freu mich auch !!!! *freu*

aber noch mehr, würd ich mich über mehr fotos freuen.
hast ja urlaub...mach ma bitte. 😳😎😀

geduld... 🙂

Kai kommt nachher und bringt ihre kamera mit, hab sie ja bestochen und ihr versprochen, dass sie auch geknutscht wird. 😀
sie kann viel bessere bilder machen als ich und hat auch das bessere equipment.
bei meinem zweifelhaften talent kann man ja nix erkennen, wenn ich knipse... 🙁

aber schön, dass ihr euch über meine unruhige nacht und meinen mangelnden schlaf so freut. *knurrrr*

wenn ich mir den Duke mit seiner kugelrunden wampe so betrachte, dann könnte man diesen aushilfs-antonio-banderas auch "knutschkugel" nennen.
er hat mich eben schon wieder attackiert!
Strassentiger sagte mir im vorfeld nur, dass er gerne "küsschen" gibt - welch schamlose untertreibung!!!

Guten Morgen, liebe Nina 🙂

Freue mich schon auf die Fotos *hibbelhibbelhibbel* 😀

Tja, wer Katzen aussperrt, gehört nunmal gestraft :muhaha: