Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey - das ist ja ein totaler Süßknopf. 😍ihr seid so nett, danke, dass ihr uns mut macht.
ich habe ein foto beigefügt, das habe ich gemacht (ohne blitz, das einzige foto von dem nachmittag), wenige sekunden später ist es passiert.
Warum suchst du nach Pflegestellen? 🤔 Ich dachte, ihr habt euch in den Kater verliebt?wo findet man eigentlich hier pflege/vermittlungsstellen? ich bin nicht fündig geworden, suche etwas im saarland
Achso, nein, eine andere Familie möchte ihn auch haben und es ist nicht sicher, ob wir ihn bekommen. Deshalb halte ich auch andesweitig die augen gerne offen. Aber prinzipiell haben wir den Zwerg ins Herz geschlossen und würden ihn nehmen, falls wir ihn bekommenDu suchst jetzt nach weiteren Pflege/Vermittlungsstellen?
Was ist mit dem süßen Katerchen??
Bitte schreibt ihn nicht ab, nur weil er nach einer 3/4 Stunde lieb kuscheln ein wenig seine Ruhe möchte und ein wenig erschrocken ist.
Er hat absolut eine chance verdient.
Da machen wir - die Dame meldet sich Ende der Woche, wie nun entschieden wird (aktuell hat er Schnupfen und darf sich in Ruhe auskurieren) und dann fahren wir ihn noch einmal besuchen.Dann besucht den schönen Rotling doch noch einmal. Das hilft manchmal auch für einen selber, wo man steht.