A
Armin5000
Gesperrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daher fasse ich mich kurz: Katze in Einzelhaltung soll niemals sein
Mich stört das Wort niemals. Meinst du, wenn wir nach vielem hin und her überlegen ein Tier aus dem Tierheim holen, geht es ihm hier in Einzelhaltung mit Freigang und dutzenden Katzen in der Umgebung schlechter, als alleine in einem kleinen Tierheim Käfig? Nur weil er hier alleine bleiben würde? Ich habe nach wie vor keine Erfahrung mit Katzen, habe aber einen gesunden Menschenverstand und denke, dass es ihm hier alleine vermutlich besser gehen würde, als im Tierheim mit zehn Katzen in einem Käfig ohne AuslaufDeshalb schrieb ich "soll" und nicht "darf".
Nunja, bei so einer Argumentation wende ich ein, dass dem Tier die Chance genommen wird, einen Platz in einem Mehrkatzenhaushalt zu finden 🤷🏻♀️Mich stört das Wort niemals. Meinst du, wenn wir nach vielem hin und her überlegen ein Tier aus dem Tierheim holen, geht es ihm hier in Einzelhaltung mit Freigang und dutzenden Katzen in der Umgebung schlechter, als alleine in einem kleinen Tierheim Käfig? Nur weil er hier alleine bleiben würde? Ich habe nach wie vor keine Erfahrung mit Katzen, habe aber einen gesunden Menschenverstand und denke, dass es ihm hier alleine vermutlich besser gehen würde, als im Tierheim mit zehn Katzen in einem Käfig ohne Auslauf
Aber die Miez sollte wenigstens 13 bis 14 Wochen alt sein.
Hör doch mal auf, so einen gefährlichen Unsinn zu verbreiten.@knubbelinchen. Das ist auch meine Sichtweise. Unser Kater ist jetzt 8 Monate, ich habe ihn mit 4 Wochen aufgenommen, war aber auch ein Notfall. Sonst wäre er auch im Tierheim gelandet und ich weiß, wie es da zugeht. Ich hatte zwar viel Arbeit mit ihm, da er noch so klein war. Aber jetzt ist er im Freigang und kann sich mit den Katzen anfreunden, die ihm sympathisch sind und nicht notgedrungen mit einem Kater, der ihm nicht genehm ist.
Ich bin nach wie vor der Meinung alles richtig gemacht zu haben.
Sry, da du dich ständig wiederholst, mache ich das auch, da ich das einfach nicht unkommentiert stehen lassen möchte, zudem User davon spricht, katzenunerfahren zu sein:Ich bin nach wie vor der Meinung alles richtig gemacht zu haben.
@knubbelinchen. Das ist auch meine Sichtweise. Unser Kater ist jetzt 8 Monate, ich habe ihn mit 4 Wochen aufgenommen, war aber auch ein Notfall. Sonst wäre er auch im Tierheim gelandet und ich weiß, wie es da zugeht. Ich hatte zwar viel Arbeit mit ihm, da er noch so klein war. Aber jetzt ist er im Freigang und kann sich mit den Katzen anfreunden, die ihm sympathisch sind und nicht notgedrungen mit einem Kater, der ihm nicht genehm ist.
Ich bin nach wie vor der Meinung alles richtig gemacht zu haben.
Mich stört das Wort niemals. Meinst du, wenn wir nach vielem hin und her überlegen ein Tier aus dem Tierheim holen, geht es ihm hier in Einzelhaltung mit Freigang und dutzenden Katzen in der Umgebung schlechter, als alleine in einem kleinen Tierheim Käfig? Nur weil er hier alleine bleiben würde? Ich habe nach wie vor keine Erfahrung mit Katzen, habe aber einen gesunden Menschenverstand und denke, dass es ihm hier alleine vermutlich besser gehen würde, als im Tierheim mit zehn Katzen in einem Käfig ohne Auslauf
Nunja, bei so einer Argumentation wende ich ein, dass dem Tier die Chance genommen wird, einen Platz in einem Mehrkatzenhaushalt zu finden 🤷🏻♀️
Bei mir geht es um ein Tier, das vom tierheim als Einzelgänger vermittelt wird.
Soll ich die wünsche des tierheims jetzt infrage stellen?
Man nimmt dem Kater nicht die Chance, ihn im Doppelpack unterzubringen, da er ja bevorzugt alleine sein soll. Würden wir ihn nicht nehmen, würde ihn ergo jemand anderes alleine nehmen.
Also bitte keine einzelkatzendiskussion
Würden wir ihn nicht nehmen, würde ihn ergo jemand anderes alleine nehmen.
Habt ihr heute die Familie besucht? Wie ist es den gelaufen?
Ich glaube, der hier war's:menno, ich finde seine beschreibung nicht.
kann mir jemand mit der seite, oder der post nummer helfen?
Sieht fast so aus 🤦♀️Die mussten uns verschieben, weil sie krank waren. Ich sag doch , es ist der Wurm drin...
Ich glaube, der hier war's:
Pablo | Hedwig Trampert Tierheim