Ich bin sehr viel unterwegs momentan, gerade zurück von einer Dienstreise - und habe endlich die Möglichkeit gehabt, mit der Sitterin ausgiebig zu telefonieren... Es interessiert mich natürlich immer, wie hier alles war und ganz besonders wie sich die Pflegis ihr gegenüber verhalten haben (sie haben sie das letzte Mal vor nem halben Jahr gesehen).
Lou hat sich super verhalten, war anfangs scheu - hat sich aber schnell streicheln lassen und war ziemlich zutraulich
Rodrigo hat am ersten Tag sehr viel geweint, und die Sitterin sogar angefaucht
😱 , aber am zweiten Tag lag er schon ne gute Viertelstunde tretelnd auf ihrem Schoß
Es ist aber leider ein Zwischenfall passiert - einmal war Lily noch im WoZi, als die Sitterin Roddi und Lou rausgelassen hat... Fazit - Lily hat ne Wunde am Ohr, eine große Stelle ausgerissenes Fell und einen dicken Kratzer auf der Seite
🙁 Natürlich von Roddi. Ich habe angenommen dass Lily vielleicht mit Errol Streit hatte - und war über die Verletzungen verwundert, denn obwohl er sie ab und an ärgert, artet es nie aus. Nun weiß ich, was Sache ist. Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt, im Sommer wieder ne Zusammenführung zu versuchen, werde wohl aber die Finger davon lassen. Wenn Blut fließt, sehe ich nicht wie man ein friedliches Leben einrichten kann. Also bleibt es beim Gehege für Lou und Roddi, bis sie irgendwann ins neue Zuhause umziehen dürfen.
Jetzt aber zu netten Sachen: die zukünftigen Dosis von Lou und Roddi müssen unbedingt Bio-Oregano irgendwo haben
😎 Lou ist die Pflanze egal, aber Rodrigo mag sie total gerne. Wenn ich mal nicht-Bio Oregano hier stehen hatte, wurde es verschmäht
😳 Wir sind ja schon etwas verwöhnt
🙄😛