Alt: Rodrigo und Lou *2013 - ein unzertrennliches besonderes Pärchen - PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter Jorya
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:pink-heart::pink-heart:

zu niedlich, besonders wie Rodrigo seine Lou vorsorglich festhält..

:pink-heart: da schließ ich mich an!
Sie sind so ein tolles Paar!

Ich freu mich riesig, dass sonst alles wieder gut ist und drück fest die Daumen, dass es so bleibt!

A

Werbung

:pink-heart:
fang das Vögelchen...

Lou sieht immer so rießig aus... weißt du inzwischen wieviel sie wiegt?

Das täuscht, sie ist nicht besonders groß - aber ein Kraftpaket, und erstaunlich schwer für die Größe. Ich schätze mal dass sie ca. 4,5 kilo wiegt - wenn ich daran denke, werde ich es heute Abend überprüfen 🙂

Oh... was für ein schönes Video :pink-heart:

Lou ist aber auch so hübsch! Sie hat ein schönes Gesicht!
Und so RIESEN Augen beim Spielen 😀

Ich hab Ginny spontan das Leckerlievideo von Lou vorgespielt.
Ihre Augen sind ganz groß geworden und sie ist aufs Fensterbrett gesprungen und hat rausgeschaut :wow:
Ich bin mir sicher, dass sie euch erkannt hat - entweder dich oder Lou und geguckt hat, ob ihr da draußen seid (sie konnte den Ton bestimmt nicht mit dem Laptop in Verbindung bringen)

Dann hab ich ihr nämlich Videos mit unbekannten Personen und Katzen gezeigt und da ist sie gegangen.
Kaum hab ich das Staubsaugervideo mit Rodrigo angemacht, war sie wieder da.

Sie hat euch also noch nicht vergessen :pink-heart:

Ui, das ist sehr interessant was Du schreibst, dass Ginny auf die Videos mit Lou und Rodrigo reagiert hat 😱:pink-heart: Hätte ich nicht gedacht...

Und... was soll ich sagen... ich habe mich mächtig verschätzt bei Lous Gewicht. Sie wiegt 5,4 kilo 😱 Und Roddi 5,5.

Werbung:
ich finde weiss-graue Katzen total schön, die kommen direkt nach meiner Vorliebe für Tigerkatzen 😀:pink-heart:

drücke den Beiden alle Daumen, dass sie bald ihre Menschen und ihr Zuhause finden,

alles Liebe,
sunshinekath

Danke :pink-heart: Das hoffe ich auch... Menschen, die die Beiden so lieb haben, wie sie sind - trotz Rodrigos "Handicap". Er ist ein Hübscher, oder 🙂
Ich hätte sie behalten - aber es geht ja nicht.

Danke :pink-heart: Das hoffe ich auch... Menschen, die die Beiden so lieb haben, wie sie sind - trotz Rodrigos "Handicap". Er ist ein Hübscher, oder 🙂
Ich hätte sie behalten - aber es geht ja nicht.

Ja, der ist total hübsch, aber die Schwarze auch. Ich finde es immer so klasse, wenn man so ein Pärchen hat, das sich heiss und innig liebt :pink-heart: es gibt ja auch viele Katzen, die leben so nebeneinander her, die sich praktisch nicht gegenseitig aussuchen konnten.

Das mit der Medikamenteneingabe klingt jetzt eigentlich gar nicht so kompliziert, aber ich hab da wahrscheinlich auch eine ganz andere Beziehung dazu und 5€ im Monat ist ja jetzt nicht die Welt...jede Katze die alt wird irgendwann kann dieselben Kosten verursachen...weil im Alter fangen sie ja alle an zu kränkeln...

Die beiden werden wahrscheinlich nur bei jemanden landen, der viel und langjährige Erfahrung in Katzenhaltung hat und das ganze auch richtig einzuschätzen weiss.

Ich finde es aber auch gut, dass du mit Rodrigos Problematik so offen umgehst...

Jeder Topf findet seinen Deckel, auch wenn es manchmal ein bisschen länger dauert. Besondere Katzen gehören zu besonderen Menschen :yeah:

Yep, da haben sich zwei gesucht und gefunden - ein Spanier und eine Berlinerin 😀

Ich finde ja die Tablettengabe auch nicht so wild, er kriegt ja zwar noch Guardacid dazu - aber 200 Tabletten kosten um die 15 euro, bei 2 Tabletten am Tag ist es echt nicht teuer. Das Barfen kostet natürlich mehr als Aldifutter, aber nicht mehr als hochwertiges NaFu...
Man ist meiner Meinung nach verpflichtet, offen mit der Gesundheitsproblematik und den Charaktereigenschaften der Pflegis umzugehen... Klar tun es nicht alle - aber es gehört sich nicht anders.

So stelle ich es mir auch vor, dass sie irgendwann ihren "Deckel" finden, wo die Leute nicht wegschrecken...

Und Lou ist eine Wucht. Ich habe sie soooo lieb :pink-heart: Gut, dass sie und Rodrigo zusammen gehören *miraufdiefingerhau* 😀

Och wie schade, dass Rodrigo und Lily sich nicht mögen - sonst hätten die beiden ein Traumzuhause bei dir 🙁

Da hast du schon Recht mit der Ehrlichkeit - ansonsten würde man unter Umständen vor dem Problem stehen, dass die Leute mit Rodrigo nicht klar kommen und beide zurück bringen.
Außerdem besteht so eben doch noch die Möglichkeit, dass sich Leute finden, die sich ganz bewusst für die beiden entscheiden, eben weil sie so sind wie sie sind...
Ich finde deine Einstellung ganz toll - ich bin so froh, dass Ginny bei mir ist und dass sie so ist, wie sie ist!

Also mal wieder dick und fett: Wer sich diese Seite anschaut und auch nur annähernd interessiert ist - ihr macht keinen Fehler!!!
Liebe Leute, ihr werdet Schwierigkeiten haben eine bessere Pflegestelle zu finden!

Ich habe hier eine wunderbare Katze, die so sehr geliebt wurde, dass sie diese Liebe irgendwie mitbringt :pink-heart:

Alles, alles Gute an den wunderschönen Spanier Rodrigo und die Berlinerin Lou (die als Ginnys Schwester auch ein bisschen einen Platz in meinem Herzen hat :pink-heart:)

Werbung:
Danke für die Blumen :pink-heart:

Tja, wenn es nicht für das Mobbing wäre, hätten sie es hier echt gut. Platz ist genug, vernetzter Balkon, Catwalks - und eigentlich Narrenfreiheit. Aber was nicht ist, ist leider nicht.

Die Ginny :pink-heart: Man kann es nicht leugnen, dass sie und Lou Schwestern sind - beide haben sonnige Gemüte, schnurren viel, und laufen einem gerne unter die Füße 😛😀

Ich freue mich, dass die Liebe, die ich den Pflegis schenke, irgendwie zu merken ist an deren Wesen... :pink-heart: Mit der Truppe habe ich aber besonders viel durchgemacht, das schweißt zusammen.

Mit Lou habe ich übrigens angefangen zu clickern. Rodrigo ist noch nicht sonderlich interessiert - aber Lou macht schon Männchen 😀 Dem Target folgt sie nocht nicht immer zuverlässig, aber das wird noch 🙂

Eigentlich unwesentlich, aber doch ganz nett: Rodrigo mag frischen Oregano - ich habe seit gestern einen in der Küche, und er knabbert immer wieder daran :pink-heart: Basilikum findet er langweilig, wird nicht angeknabbert 🙂
Und Lou findet die Pflanzen nicht sonderlich interessant 😛

Ein paar Fotos von Lou und Roddi 🙂

Anhänge

• iphone photos 005 - Kopie.jpg
    iphone photos 005 - Kopie.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 48
  • iphone photos 006 - Kopie.jpg
    iphone photos 006 - Kopie.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 46
  • iphone photos 029 - Kopie.jpg
    iphone photos 029 - Kopie.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 45
  • iphone photos 032 - Kopie.jpg
    iphone photos 032 - Kopie.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 41
Ein Kuschelfoto von heute - Qualität leider nicht so toll, aber es ist sooo niedlich, diese umschlungene Pfötchen :pink-heart:
63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild42602-lou-und-rodrigo-kuscheln.jpg

Werbung:
Das Erkenntnis des heutigen Tages: Lou lässt sich von meinem Mann auf den Arm nehmen 😱 Zur Erklärung: mein Mann arbeitet nicht in Berlin, und ist nur alle paar Wochen bis 1x im Monat zu Hause. Also für die Pflegis kein kompletter Fremder, aber auch keine Bezugsperson.
Sie hat es heute sichtbar genossen, als sie kurz auf dem Arm war und gekrault wurde :pink-heart:

das ist aber toll!!

Wer weiß vielleicht ist Lou eine Männerkatze?

Keine Ahnung... Zu mir hat sie aber ne superschöne Beziehung, also vielleicht macht das immer wieder sehen, auch wenn unregelmäßig, auch was aus 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.