Alt: Rodrigo und Lou *2013 - ein unzertrennliches besonderes Pärchen - PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter Jorya
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie geht es den beiden?

A

Werbung

Gut, danke 🙂

Wir haben ja jetzt ein Fensternetz, so dass die Beiden am offenen Fenster sitzen können 🙂
63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild42009-lou-und-rodrigo-am-fenster.jpg

Hier noch zwei Bilder von Roddi
63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild42010-rodrigo.jpg

63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild42011-rodrigo.jpg

Und von beiden Kumpel beim Spielen
63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild42012-spielen.jpg

Bei uns hat leider die "Miezekotze" zugeschlagen. Zuerst war Errol dran, dann Nicca (die noch nicht ganz okay ist) und nun heute Rodrigo... Bei allen Erbrechen oder Durchfall, oder beides :massaker: Es deutet auf ein Infekt, weil es ja mehrere durchmachen. Giardien sind es nicht, ELISA war heute da - der Rest wohl erst nach Ostern...
Roddi scheint aber wenigstens ausser der Kotzerei gut drauf zu sein. Mal gucken ob Lou und Lily verschont bleiben...

ohje, dann mal gute Besserung

und die Daumen für Lou und Lily sind gedrückt das sie sich nicht anstecken.

Ach Gott, ihr Armen!

Da hats euch ja ganz schön erwischt 🙁
Ich drück auch die Daumen für alle Kranken, dass sie ganz schnell wieder gesund werden und natürlich doppelt so fest für die Gesunden, dass sie verschont bleiben!

alles Gute!

Ich wünsche allen schnelle Genesung.:pink-heart:
Zum Glück keine Giardien:massaker:

Werbung:
Jau, ich bin geschädigt fürs Leben, lasse jetzt bei DF immer gleich nen großen Kotprofil machen 🙄

Roddi geht es wieder super, meine Stammkatzen sind auch wohlauf. Weder Lou noch Lily hatten was, also hoffe ich dass sie jetzt auch im nachhinein nichts kriegen werden.

Ein paar Fotos habe ich auch da. Das eine, wo Lou am Fenster sitzt und Roddi im (offenen) Gehege, habe ich an einem morgen gemacht wo es geschneit hat. Lou war völlig fasziniert, aber Roddi wollte lieber das kalte weiße Zeugs aus einer sicheren Entfernung beobachten, ist also ins Gehege auf den Kratzbaum :grin:

Anhänge

• IMG_3296.jpg
    IMG_3296.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3299.jpg
    IMG_3299.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3308.jpg
    IMG_3308.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3309.jpg
    IMG_3309.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 43
Ach, ich freue mich sehr, dass es Rodrigo wieder gut geht!

Die Fotos sind super ABER bei euch hat es geschneit??? 😱😱😱
Das ist ja was... dass es mal anderswo schneit - normalerweise sind wir hier doch mit die ersten, aber diesmal wurden wir vom Schnee verschont.

Ich kann Roddi verstehen - ich hätte mich in sicherer Entfernung mit auf den Kratzbaum gesetzt 😀

Ich wünsche euch frohe Ostern!

OT: Ich liebe den Boden in deiner Wohnung

Ja, es hat geschneit... zwar früh am Morgen und es ist im nachhinein nichts liegengeblieben, aber dafür waren es riesige Schneeflocken 😱

Ich finde den alten Boden auch super. Der ist bestimmt so alt wie das Haus, und bräuchte eigentlich nochmal abgezogen zu werden, er hat sehr unter der monatelangen täglichen Desinfektion gelitten. Aber solange das Gehege steht kann man eh nix machen.

Die Rabauken hier haben heute ganz toll mit einem Stück zerknüllter Zeitung gespielt, welches ich am Ende einer Schnur gebunden habe. War ein großes Kino 😀

Euch auch frohe Ostern! 🙂

Schön dass es allen wieder gut geht.

Dir auch ganz schöne Ostern..

Wie hast du eig. das Netz am Fenster befestigt?

Werbung:
Merci 🙂

Das Netz habe ich nicht befestigt - ich habe es befestigen lassen 😀

von wem?? Muss man dir alles aus der nase ziehen?? gern auch per PN, weil es hier um Lou und Rodrigo geht.

:wow: Er lässt sich saugen??? 😀😀
Sachen gibt's...

Das Putzvideo ist auch total süß :pink-heart:
Zum Schluss sagt Lous Blick eindeutig: Jetzt ist aber echt mal wieder gut... 🙄 Ich geh dann mal 😀

Jajaja, Rodrigo ist nicht ganz normal :grin::pink-heart: Ist schon ein Kasper...
Lou bleibt auch ganz cool eigentlich mit dem Staubsauger, aber wenn der zu nahe ist, geht sie lieber weg. Und Roddi fährt voll darauf ab... 🙄

Genau - Lou hat dann genug, und Rodrigo sitzt da, etwas fassungslos... 😛

Werbung:
Wooooooooow das ist ja super:yeah:
Rodrigo ist einfach Hammer:pink-heart: Nachdem er so schön abgesaugt wurde, muss er Lou putzen😎

Allerliebst:pink-heart:

:pink-heart:

Wir haben übrigens einen mäßigen Gehalt an E.coli.
Ich finde es aber nicht so wild, da E.coli in der Katze eh vorkommen, und alle nun beschwerdefrei sind. Interessant finde ich dass Lou nichts hatte, und Roddi nur ein wenig Erbrechen - eventuell lag es daran, dass sie schon eine Kur mit den "guten Bakterien" hinter sich haben.
Also gebe ich erstmal einfach wieder Darmaufbaumittel - und falls noch was sein sollte, Morosche Möhrensuppe.

Hier soweit alles gut - Output ist bei allen in Ordnung.

Habe noch ein ganz frisches Putzvideo, von heute Abend :pink-heart:
https://vimeo.com/125183277

:pink-heart::pink-heart:

zu niedlich, besonders wie Rodrigo seine Lou vorsorglich festhält..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.