Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀
Ja ich merk das schon 🙁
Deswegen gibt es hier auch nur einen Single Frauen Thread und keinen Single Männer Thread, vielleicht sollte ich den einfach mal starten?! 😀
😀😀😀😀
Das war eigentlich eine einfache Geschichte, ein Bild von Ihn wurde von einer Arbeitskollegin auf Facebook geteilt, mit der Unterschrift: Ich suche ein neues Zuhause. Am nächsten Tag konnte ich ihn dann gleich Kennenlernen und habe mich sofort verliebt. Er ist dann sofort bei mir eingezogen 🙂
Ich glaube dabei spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau 🙂 Er könnte jedes Herz zum schmelzen bringen!
Single - nicht verheiratet - nun aber fest im Bunde mit Sheldon 🙂
Bewerbungen mit Lichtbild bitte an: soehnke@dorten.net 😀😀😀
Ich muss ehrlich sagen er ist soooooo Zuckersüüüßßß 🙂 Wenn er da eingemurmelt in seinem Körbchen liegt
Wenn er sich dann streckt 🙂 Das sieht soooooo niedlich aus 🙂 Vorhin hat er sogar ein wenig geschnarcht
Ich habe noch mal eine Frage an die Allgemeinheit, Sheldon sitzt viel rum, meint ihr ich soll ihn ein wenig zu Bewegung animieren oder ihn lieber komplett in ruhe lassen?
Ich habe das Gefühl er genießt auch die vorsichtigen Streicheleinheiten nicht wirklich.
Soll ich ihn lieber generell in Ruhe lassen? Was meint ihr?
Deswegen gibt es hier auch nur einen Single Frauen Thread und keinen Single Männer Thread, vielleicht sollte ich den einfach mal starten?! 😀
Ich habe jetzt überlegt zu schauen wie Sheldon MAC's verträgt und würde das dann gerne füttern, spricht da was gegen? Gibt es bessere Alternativen, die nicht den Geldbeutel sprengen? Es ist mir nichts zu teuer, nur möchte ich gerne verhältnismäßig bleiben. 😉
Gibt es von dem MAC's auch etwas in Pastetenform ohne Stücke? (Nennt man das so?) Sheldon mag ja wie ich jetzt am Wochenende raus finden durfte sein Futter lieber wenn keine Stücke drin sind 🙁 Das Futter mit Stücken rührt er dann erst im äußersten Notfall an: Der Hunger treibt es rein.
Wie gesagt er steht auf Pastetenfutter, das wird er jetzt auch bekommen, zudem mag er alles was mit Fisch zu tun hat sehr gerne 🙂
Zur Zeit habe ich nur die Befürchtung das er wirklich schon sehr sehr alt ist. 🙁