Katrii
Erfahrener Benutzer
Ich hab’s mal mit Pellets probiert, aber meine beiden konnten damit leider gar nichts anfangen. Sie sind dann auf die Toilette gegangen, haben etwas geguckt und sind anschließend wieder auf ein anderes Klo mit normaler Streu gegangen.Ich schreibe es mal hier, auch wenn es nur bedingt passt: Die Smart Pellets von Cats Best haben seit einiger Zeit wieder die altbewährte, gute Qualität. Vielleicht bringt es doch etwas, wenn man hartnäckig bleibt und Hersteller auf einen Missstand hinweist. Ich war im wiederholten Austausch mit der Firma Petcare - übrigens ein sehr netter Kontakt - und habe dort drei Mal Proben von Pellets aus miesen Chargen hingeschickt. Wir sind wieder sehr zufrieden mit den Pellets und verbrauchen, seit die Qualität wieder gut ist, auch deutlich weniger davon.
Die Atemprobleme sind übrigens deutlich besser geworden. Ich habe jetzt seit ca. 4 Wochen die dm-Streu im Einsatz und die beiden Spielen endlich wieder richtig, ohne anschließend Schnappatmung zu haben. Spätestens am Wochenende teste ich dann in einem Klo mal das Benek-Maisstreu und gucke mal, ob es gefressen wird oder nicht.