Altwerden ist nichts für Feiglinge - Geschichten aus dem Miezensenioren- und -pflegestift.

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Bin wieder zuhause.

Ida flitzte maunzend eine Viertelstunde durch die Wohnung.
Möhrchen hat mich angefaucht und gewartet, bis ich auf dem Sofa saß. Jetzt klebt sie an mir.
Bonnie und Gretchen haben sich sichtlich gefreut. Gretchen geht es nicht gut, drei Tage keine Medis.
Clyde pennt. Den muss ich mir gleich mal genauer anschauen.

Jetzt ist Belagerungszustand. 😀

Willi ist geplant ausgezogen. Zu einem Dudelsackspielender. Wird ihn nicht stören, er hört ja nix mehr. 😀

• Like
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: Treemoon, EchoDieKratze, Streichelpfote und 9 weitere
A

Werbung

Weiterhin gute Genesung und Daumen drücken das die beiden Senioren deine Abwesenheit und den Medikamentenentzug einigermaßen gut überstanden haben.

• Like
Reaktionen: Echolot und Brummi_
Das hört sich doch schon mal gut an, hoffentlich ist das Schlimmste überstanden.
Hast du noch starke Schmerzen?

Gute Besserung von einer Leidensgenossin.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Echolot und Quartett
Auch Schulter-Op?

@Mocmari
War der Zeh?
Hast Du Gips/Cast?
Kannst Du humpeln?
Gute Besserung.

@Quartett
Hatte erst Block, dann Oxycodon, jetzt noch Tilidin und Metamizol. Wenn ich mich nachts nicht auf den Arm lege, bin ich schmerzfrei. 😀

Danke an alle für die guten Wünsche.

• Like
Reaktionen: Echolot und Kitty25
Werbung:
Gute Besserung Dir und für Willy freue ich mich🥰

• Like
Reaktionen: Echolot und Brummi_
Wünsche Dir auch gute Besserung. Welcher Arm ist es denn?

..

@Quartett
Hatte erst Block, dann Oxycodon, jetzt noch Tilidin und Metamizol. Wenn ich mich nachts nicht auf den Arm lege, bin ich schmerzfrei. 😀

Danke an alle für die guten Wünsche.

Na wenigstens das gute Zeuch, nach dem ganzen Elend.

Hui, das sind aber ziemliche Hammer an Schmerzmitteln, musst du die für Spiegel nehmen oder nach Bedarf?

Spiegel. Ist der Schmerz erst wieder da, brauchst Du viel mehr Medikament, um den ihn wieder zu durchbrechen.
Ein Tag Block, zwei Tage Oxy. Tilidin fünf Tage, dann gucken.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Echolot, Brummi_ und eine weitere Person
Werbung:
Dann schön brav nur auf die linke Seite drehen.(es war doch die rechte Schulter, oder?)

Gute Besserung dir und allen Schmerz geplagten 🍀🍀🍀

Ich wünsche Dir auch ganz viel gute Besserung. Ist der Arm jetzt operiert? Hast Du Hilfe zuhause?

Gute Besserung!

Hab mir schon gedacht, dass Du bei einer OP bist - gute Besserung und vor allem schnelle Schmerzfreiheit!
Ich habe seit Monaten einen kompletten Rotatorenriss (rechte Schulter natürlich) und darf auch nicht auf der rechten Seite schlafen, das macht man aber unwillkürlich, wenn man es lebenslang gewohnt ist.

Supraspinatussehne war auch kaputt, wurde aufgefädelt.
Und zehn(!) Schrauben halten die Platte. Titan. Ich bin jetzt wertvoll. 😀

Hilfe? Klar: Fünf Katzen. 🤣

Ja, Putzfee und Einkaufen. Rest geht.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Kitty25 und Echolot
Werbung:
Na, da hast Du aber "ordentlich hingelangt".

Ich wünsche Dir, dass jetzt alles gut heilt. Muss das dann später wieder raus?

Kann, muss nicht.

Ah, okay. Ich hatte vor Jahrzehnten lange Metallstifte im Ellenbogen. Die mussten aber wieder hinaus.

Ich hatte auch eine Schulterprellung vom Feinsten (im Mai hat mich eins meiner Pferde umgerannt) und doktere damit jetzt noch rum. Bewegungen gehen mittlerweile alle wieder, aber manchmal zieht es noch ganz ordentlich

Schulter dauert leider lange….