An Barfer: können Supplemente die Ernähung so ergänzen, dass Katzen Veganer werden?

• Themenstarter Themenstarter shyva
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen
IMHO hat dieser moralische Zeigefinger nen Knick und Löcher. 🙄

A

Werbung

Nein, es ist ein Spiel, Mafi.
Es geht darum, sich bestätigen zu lassen, daß man recht hat.
Alles, was das nicht bestätigt, muß wegargumentiert oder ignoriert werden.

Das spielt man dann so lange, bis die "Gegenseite" es müde ist, ihre Argumente vorzubringen. Für jedes zusätzliche Thema, das man einbringen kann, gibt es Bonuspunkte.
Wer am längsten durchhält, hat gewonnen.
Sinn des Spiels: es schlägt Zeit tot.

Als Thema der nächsten Runde wird schon über "Die Vorteile der Krallenamputation" nachgedacht.
.

Nein, es ist ein Spiel, Mafi.
Es geht darum, sich bestätigen zu lassen, daß man recht hat.
Alles, was das nicht bestätigt, muß wegargumentiert oder ignoriert werden.

Das spielt man dann so lange, bis die "Gegenseite" es müde ist, ihre Argumente vorzubringen. Für jedes zusätzliche Thema, das man einbringen kann, gibt es Bonuspunkte.
Wer am längsten durchhält, hat gewonnen.
Sinn des Spiels: es schlägt Zeit tot.

Als Thema der nächsten Runde wird schon über "Die Vorteile der Krallenamputation" nachgedacht.
.

*gröl*
Na dann ist es ja gut. Ich dachte schon der "Baumkuschler" ist echt.
Erleichterung macht sich breit.:zufrieden:

Wenn Du ein Tier nicht wider seine Natur behandeln willst, dann darfst Du es überhaupt nicht "halten". Wenn ich den Katzen das Mäuse- und Vögelfangen verbieten wollte, dann wäre Deine Geschichte passend.

Baumkuschler, es wäre schön gewesen, wenn Du Dich nicht nur hierauf bezogen hättest: --> Seltsam, ich weiß, aber diese Story schießt mir dann immer sofort in den Kopf.....vielleicht, weil es zeigt, das Tiere einfach nicht wider ihrer Natur handeln können....und demnach auch nicht behandelt werden sollten... <-- sondern, anstatt mein Post aus dem Zusammenhang zu reißen, auch noch hierauf: -->...Der Mensch macht schon sooo viel widernatürliches, muss er das noch komplett auf die Tierwelt ausbreiten???...<--

Mir ist schon bewusst, dass unsere Art der Katzenhaltung ebenfalls nicht artgerecht ist, allerdings doch bei weitem artgerechter. Andererseits entnehme ich daher aus Deinem Post: "Ganz oder gar nicht". Also, entweder die Katzen komplett artgerecht behandeln, wenn dies nicht möglich ist, entweder nicht halten oder gleich vegan ernähren. Ganz toll....🙄