Anämie, zu schwach.. wird sie sterben?

• Themenstarter Themenstarter KarlaDerKaefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leukose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich kann dir nur sagen: Wäre es meine Katze, dann würde ich alles versuchen und schnellstens in die TK fahren !

Ich würde auch nicht länger warten, schade das deine Eltern so reagieren.
lg uschi

A

Werbung

Wie gesagt es ist schwer zu beurteilen ohne die Mieze gesehen zu haben,aber so wie du ihren Zustand schilderst würde ich es auch als sehr wichtig ansehen mit ihr umgehend in die Klinik zu fahren. Wenn du keinen hast findet sich vllt wirklich jmd im Forum der dích schnell fahren würde.

Bitte....hör´ NICHT auf Deine Mutter....nicht DIESESMAL.

Fahr´ bitte, egal mit wem, in eine Klinik und laß´ den Schatz behandeln....kämpfen lohnt sich IMMER !

Alles Gute für Euch....

Fahr und schneide das Thema Hämobartonellen an. Es ist hier nicht unbedingt verbreitet, aber es gibt das und die Blutarmut ist Folge davon. Behandlung ist eigentlich relativ einfach und solange sie noch rumlaufen möchte, lohnt es sich....

Ich kann mich der Bitte von Silke nur anschliessen, fahre mit Deiner Katze in die Tierklinik.....

Edit: An Hämobartonellen habe ich auch gleich gedacht, mit Doxy lassen sie sich gut bekämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte fahr mit der Kleinen so schnell wie möglich in die Tierklinik, KÄMPFE für sie, allein kann sie es nicht, sie braucht deine Hilfe!!!!! Gibt es denn gar niemanden, der dich fahren kann?

Werbung:
Ich habe grade mit der Klinik telefoniert.

Füttern soll ich nicht, aber so schnell wie möglich hin.

Nur wie?!

Wie weit ist es?

Zur Not kannst du dir auch ein Taxi nehmen.

ohweia.... ruf ein Taxi, der kann unterwegs an nem Geldautomaten anhalten....

Daumen sind gedrückt! 🙁

Ich habe grade mit der Klinik telefoniert.

Füttern soll ich nicht, aber so schnell wie möglich hin.

Nur wie?!

Dann fahr mit dem Taxi, es wird doch wohl in der Nähe ein Bankautomat sein, entschuldige, aber es ist Eile geboten.

Werbung:
Taxi ist schwierig, wir haben (noch) kein Geld auf dem Konto.

Ihr seid echt lieb hier :S

Mensch wieso pennen auch alle Nachbarn schon hier 🙁🙁🙁

Ich drück dir die Daumen, dass dir schnell geholfen werden kann!

Leverkusen ist leider zu weit für mich ...

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und denk an euch.

Oh ich seh grad noch kein Fahrer gefunden. Für mich ist das leider auch zu weit bzw bis ich da wäre ist auch wieder Zeit verloren. Mach doch hier einen Aufruf vllt findet sich jmd in Leverkusen.

Zuletzt bearbeitet:
Taxi ist schwierig, wir haben (noch) kein Geld auf dem Konto.

Ihr seid echt lieb hier :S

Mensch wieso pennen auch alle Nachbarn schon hier 🙁🙁🙁

Kannst du dir bei deinen Eltern nichts leihen, oder konto überziehen. Mir wird ganz anders bei dem Gedanken, dass es dem kleinen so schlecht geht.

Habe jetzt bei den Anfängern und beim Couchgeflüster einen Thread erstellt.Ich hoffe, es kann jemand helfen.

Werbung:
Oh Mann

es tut mir Leid das es deiner Kleinen so schlecht geht.

Aber bitte, egal wie, fahr mit ihr so schnell wie möglich in diese Tierklinik.
Sie braucht auf schnellstem Wege Hilfe.

Bitte kämpfe mit ihr und um sie. Kämpfen lohnt sich immer.

Mach doch bitte schnell hier einen Beitrag auf, ob einer von den Foris aus deiner Ecke kommt und dich fahre könnte.

Ich drück die Daumen für deine Süße

Habe jetzt bei den Anfängern und beim Couchgeflüster einen Thread erstellt.Ich hoffe, es kann jemand helfen.

Danke Anja

hatte auch gerade den Vorschlag gemacht einen Beitrag zu eröffnen.
Hoffentlich kann einer helfen

Ich bin echt am verzweifeln.

Wäre ich doch nicht weg gezogen, hier kenne ich kaum wen.

Ich hab grad bei allen Nachbarn sturm geklingelt. Die Rentner haben kein Auto und die Familie unter uns macht nciht auf >.<