Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibts doch net! Du musst dein Konto überziehen! ODer dem Taxifahrer was als PFand dalassen oder sonst was!! So wie es sich anhört, wird das Kitten die Nacht vielleicht nicht überleben!!!
anna
Ich bin echt am verzweifeln.
Wäre ich doch nicht weg gezogen, hier kenne ich kaum wen.
Ich hab grad bei allen Nachbarn sturm geklingelt. Die Rentner haben kein Auto und die Familie unter uns macht nciht auf >.<
Mein Gott, ihr müsst doch irgendwelche Freunde oder Bekannte in der Nähe haben, Arbeitskollegen etc. ich versteh die Welt nicht mehr.
Wo ist ist sie denn jetzt? Vielleicht (hoffentlich) schon unterwegs in die TK???
Ich versteh sie auch nicht mehr. Da stirbt vielleicht ein Tier und es wird nichts unternommen.
Ich wohne in Leverkusen, ich weiß das in Köln eine Klinik sein soll.
Das Taxi würde ich auch noch zahlen, das ist selbstverständlich.
Aber was ist mit dem test? Ich habe ja noch keine Ergebnisse und grade schrieb jemand, dass die testergebnisse benötigt würden um ihr zu helfen??
Sie liegt grade still unter dem Bett, atmet relativ ruhig, aber ihr Herzchen schlägt den ganzen Tag wie verrückt. Ist halt anstrengend für sie.