Anämie, zu schwach.. wird sie sterben?

• Themenstarter Themenstarter KarlaDerKaefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leukose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was würde Taxi kosten?

Zugvogel

A

Werbung

Das gibts doch net! Du musst dein Konto überziehen! ODer dem Taxifahrer was als PFand dalassen oder sonst was!! So wie es sich anhört, wird das Kitten die Nacht vielleicht nicht überleben!!!

anna

Das gibts doch net! Du musst dein Konto überziehen! ODer dem Taxifahrer was als PFand dalassen oder sonst was!! So wie es sich anhört, wird das Kitten die Nacht vielleicht nicht überleben!!!

anna

Ich kann im das ganze im Moment nicht nachvollziehen, kein Geld , dann Kto. überziehen, habe ich aber eben schon geschrieben.

Ich bin echt am verzweifeln.

Wäre ich doch nicht weg gezogen, hier kenne ich kaum wen.

Ich hab grad bei allen Nachbarn sturm geklingelt. Die Rentner haben kein Auto und die Familie unter uns macht nciht auf >.<

Dann versuch wenigstens gegen ein Pfand dir bei den Nachbarn Geld zu leihen. Mensch, es muß doch einer dir helfen können.

Die Kleine MUSS SOFORT in die TK

Genau, die Rentner-Nachbarn MÜSSEN dir Geld leihen oder wie schon vorgeschlagen lass dem Taxifahrer irgendwas als Pfand da, deinen Ausweis oder was, sag notfalls du hättest deinen Geldbeutel vergessen, du musst ja erst beim Aussteigen bezahlen und dann bist du zumindest in der Klinik und darum geht es jetzt!!!!

Und einen Mann gibt es doch auch noch. Einer wird doch das Konto überziehen können. Oder sich bei irgendwem Geld leihen. Wenn das Kitten es nicht schafft, werden sie sich immer Vorwürfe machen..oh man..das arme Ding tut mir so leid..🙁🙁

Werbung:
Ich habs!!!

Du machst es so: ruf ein Taxi, fahr zu TK , man muss doch erst am Ende bezahlen!!! Dann ist das Tier wenigstens in der TK!!

Verstehst DU???

LOOOOS

Wo ist dein Vater denn, wenn er mit dem Auto unterwegs ist? Kannst du ihn irgendwie erreichen?

Werde im anderen Forum nochmal nachfragen

Bist du noch da?? Mach es bitte so. Unter anderen Umständen find ich sowas richtig mies, aber hier gehts um Leben und Tod. Wenn das Taxi euch einmal dahin gefahren hat, könnt ihr immernoch mit dem Fahrer aushandeln wie ihr verbleibt!
Er weiß ja net, wenn ihr einsteigt, dass ihr keine Kohle habt!!

anna

Mein Gott, ihr müsst doch irgendwelche Freunde oder Bekannte in der Nähe haben, Arbeitskollegen etc. ich versteh die Welt nicht mehr.

Werbung:
Mein Gott, ihr müsst doch irgendwelche Freunde oder Bekannte in der Nähe haben, Arbeitskollegen etc. ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich versteh sie auch nicht mehr. Da stirbt vielleicht ein Tier und es wird nichts unternommen.

Wo ist ist sie denn jetzt? Vielleicht (hoffentlich) schon unterwegs in die TK???

Ich krieg auch grad echt die Krise..ich hab ein Kitten im letzten Jahr verloren, obwohl ich alles getan hab und mach mir Vorwürfe..wie würde ich mich fühlen, wenn..nee

Ich versteh sie auch nicht mehr. Da stirbt vielleicht ein Tier und es wird nichts unternommen.

Ja, das macht mich echt sauer, ich würde auch ein Taxi nehmen und dann sagen , ich habe das Geld vergessen. 😡

Werbung:
Ich lehn mich mal grad ganz weit aus dem Fenster und sag :

FAKE

Heute angemeldet und dann sowas..sorry aber ich glaubs nicht!
Außerdem gibt es IMMER einen Weg, selbst wenn man noch so Pleite ist und kein Auto hat.. Irgendwer in der Familie hat ein Auto und zögert nicht!:grummel:

Es gibt zig Möglichkeiten... irgendwer wird doch wohl ein Auto oder Geld haben.

Ich wohne in Leverkusen, ich weiß das in Köln eine Klinik sein soll.

Das Taxi würde ich auch noch zahlen, das ist selbstverständlich.

Aber was ist mit dem test? Ich habe ja noch keine Ergebnisse und grade schrieb jemand, dass die testergebnisse benötigt würden um ihr zu helfen??

Sie liegt grade still unter dem Bett, atmet relativ ruhig, aber ihr Herzchen schlägt den ganzen Tag wie verrückt. Ist halt anstrengend für sie.

Das ist so ein quatsch , fahr bitte sofort hin und sitz nicht vorm rechner. Sorry aber es geht wirklich um leben und tot und zu not, jemand aus dem Forum hier der helfen kann. Wenn du bei mir jetzt wohnen würdest würde ich in 5 min bi dir stehen, dich und die katze mit nehmen.

ich denke, sie ist momentan total überfordert und neben der spur....
sie weiß sicher grad gar nicht, wie sie das hinbekommen soll....

ach manno....hoffentlich klappt alles gut...