Anämie, zu schwach.. wird sie sterben?

• Themenstarter Themenstarter KarlaDerKaefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leukose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
mensch hoffentlich geht alles gut
Daumen sind gedrückt

A

Werbung

Sie hatte doch in einer Klinik angerufen? In welcher denn?

Ich lehn mich mal grad ganz weit aus dem Fenster und sag :

FAKE

Heute angemeldet und dann sowas..sorry aber ich glaubs nicht!
Außerdem gibt es IMMER einen Weg, selbst wenn man noch so Pleite ist und kein Auto hat.. Irgendwer in der Familie hat ein Auto und zögert nicht!:grummel:

was hier die FAKES angeht...
wieso hast du denn zwei accounts, schnubbel?

Auch ich lehne mich mal ganz weit hinaus und sage dass es hier die meissten echt übertreiben.

Ich will niemals behaupten dass nicht auch ich der Meinung bin, dass der kleinen Miez geholfen werden soll aber:

Jemanden dazu anzustiften, einen Taxifahrer quasi um sein wohlverdientes Geld zu betrügen, finde ich persönlich echt heavy...

Und es kommt halt wirklich gerade zum Ende des Monats häufiger vor dass die finanziellen Mittel verdammt knapp sind und der Nachschub auf sich warten lässt.

Und dann sofort Fake zu schreien ist ja wohl unterste Schublade.

Schön dass es einigen hier wohl so gut geht dass sie keine Probleme mit dem Geld und/oder Fahrgelegenheiten haben, aber es gibt Menschen bei denen dies nicht der Fall ist.

So ein Verhalten ist asozial, auf deutsch: nicht gesellschaftsfähig.

Das mit dem Taxifahrer fand ich auch krass Oo Nachher sitzt die dann drei Stunden aufm Polizeirevier und die Katze verreckt neben dem Kaffeeautomaten?
Mal ganz abgesehen davon, dass das Anstiften zu einer Straftat ist.. Aber wer meint.

Achja, zum Fake-Schreier: Wie lange bist du denn schon angemeldet? 😀 Noch nie was von dir gehört.
Gibts spezielle Zeitpunkte, zu denen man sich anmelden darf?
Also auf keinen Fall dann, wenn man ein akutes problem hat?
Oder nur, wenn man Leute fertig machen will? interessant🙄

bitte, bitte....laßt doch den fred jetzt bitte mit dem EINGENTLICHEN weiterlaufen, okay?!

die te hat sorgen und ist fix und alle....und wenn sie dann hier im fred schaut, geht alles drunter und drüber.

bitte....laßt ihr und ihrem schätzchen den fred!!!!!!!!!!

Jetzt wirds wieder zickig und albern 😕Könnt ihr euch nicht in der Kotztüte oder sonstwo auslassen?

Ich mache mir arge Gedanken um das Kätzchen und hoffe, wir bekommen Nachricht von der TE.

Werbung:
ganz einfach, weil ich mein passwort vergessen habe und die mailadresse nicht mehr besteht..somit kann ich auch "passwort vergessen" nicht anklicken 😉

Und ich schreibe halt wenig hier. deshalb kaum beiträge von mir..lesen tu ich öfter 😉

Es geht hier um ein Katzenleben und eine verzweifelte neue Userin gleich als Fake zu bezeichnen, finde ich unterste Schublade.

Ich hätte mir auch ohne Geld ein Taxi bestellt und dem Taxifahrer ein Pfand hinterlassen.

Ich hoffe nur, dass die Userin eine Möglichkeit gefunden hat, mit der armen Fellnase in die TK zu fahren, damit ihr dort geholfen wird.

Es geht hier um ein Katzenleben und eine verzweifelte neue Userin gleich als Fake zu bezeichnen, finde ich unterste Schublade.

Ich hätte mir auch ohne Geld ein Taxi bestellt und dem Taxifahrer ein Pfand hinterlassen.

Ich hoffe nur, dass die Userin eine Möglichkeit gefunden hat, mit der armen Fellnase in die TK zu fahren, damit ihr dort geholfen wird.

Genau, das sollte damit gesagt werden, keiner hat von betrügen gesprochen.

Kommt hier keiner aus der Ecke und kann sie ggf. fahren?

Werbung:
Ruf bitte bei der Polizei an...Schilder den Fall!! Sicher bringt dich ein streifenwagen,wenn einer frei ist! Ein Versuch waers wert!! Notlage!

Hat denn jemand die Nummer? Falls sich wirklich wer findet

Sie ist schon gar nicht mehr on...ich hoffe es ist nicht zu spät

Vielleicht ist sie unterwegs...hoffe ich!

Werbung:
Hi, ich wollte nur noch mal eben richtig stellen, dass ich die TE nicht zum betrügen anstiften wollte. Ich wollte nur sagen , wie ich es machen würde, wenn es KEINEN anderen Ausweg gibt. Taxi rufen, am Ende sagen, ok sorry, hab kein Geld dabei, lass Ausweis da etc. Katze beim TA, ein Problem erstmal gelöst.

Naja, tut ja jetzt hier nix zur Sache, hauptsache dem Kätzchen gehts bald wieder gut.

anna

Das Mädchen soll bitte hier anrufen: 0800 - 853853 0

Hi, ich wollte nur noch mal eben richtig stellen, dass ich die TE nicht zum betrügen anstiften wollte. Ich wollte nur sagen , wie ich es machen würde, wenn es KEINEN anderen Ausweg gibt. Taxi rufen, am Ende sagen, ok sorry, hab kein Geld dabei, lass Ausweis da etc. Katze beim TA, ein Problem erstmal gelöst.

Naja, tut ja jetzt hier nix zur Sache, hauptsache dem Kätzchen gehts bald wieder gut.

anna

So hatte ich das auch verstanden, ich hätte es auch so gemacht und dann meine Personalien angeben.