Anämie, zu schwach.. wird sie sterben?

• Themenstarter Themenstarter KarlaDerKaefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leukose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja ich habe sie grade mit einem Lachendem und einem Weinendem Auge da gelassen.

Aber nun ist sie versorgt und in sicheren Händen.

Aber die 20 Minuten, die ich auf das Ergebniss vom Schnelltest warten musste, waren die schlimmsten in meinem Leben. Die TÄ sgate noch, wenn der Test positiv ist, gibt es nur eine Möglichkeit... Ich hoffe nur dass die Ergebnisse am Montag ähnlich ausfallen und die TÄ rausfindet was meinem Baby fehlt....

Noch mal Danke an (Tanzwurst?!) für die Empfehlung.

Sitzwurst heißt sie. 😀

A

Werbung

Tanzwurst ist aber auch ganz nett :grin:

Tschuldigung 😳

Bin noch ziemlich durch den Wind.

Mir fehlt meine Kleine jetzt schon.
Meine Mutti kann sich morgen erstmal auf ein Donnerwetter gefasst machen, das könnt ihr mir glauben!

Ich hoffe nur, dass ich kinen Anruf von der TK kriege die nacht 🙁

Karla, dass hast Du gut gemacht und ich kann verstehen das Du so durcheinander warst!!
Ich wünsche Deiner Kleinen das sie bald wieder fit ist und bin gespannt auf Berichte 🙂
Gute Nacht.

Ich schliesse mich hier mal an.

Minou

Tschuldigung 😳

Meine Mutti kann sich morgen erstmal auf ein Donnerwetter gefasst machen, das könnt ihr mir glauben!

Musst Dich doch nicht entschuldigen! Ist doch nur ein lustiger Vertuer von Dir. Ist ja nicht bös gemeint, dass wir darüber lachen. 😉

Werbung:
Wo warst Du denn? In der Fixheide?

Tschuldigung 😳

Das Warten und das Ungewisse ist natürlich furchtbar 🙁
Wurde wegen dem Zustand noch etwas gesagt?Bekommt sie Infusionen?

Und ich würde auch mal deinen Tierarzt zur Rede stellen.Wie kann man so ein junges Katzelchen in solch einer Situation, in solch Zustand wieder mit heim geben bzw. keine Empfehlung geben, sie in eine Klinik zu bringen?Dieser TA hätte mich das letzte mal gesehen.Für mich grob fahrlässig.

Ich bin froh, dass du die Kleine hingebracht hast.

Ich werd euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten!

Ich bin immernoch ganz Baff von euch.... ein Forum, in dem wirklich jemand antwortet 😱 Und dann auchnoch so liebe Verständnisvolle Dosenöffner und Katzenstreuträgerinnen. :pink-heart:

Ich bin wirklich froh, dass ich nicht länger gewartet habe 😳

Nun mach ich mir riesen vorwürfe, weil ich nicht sofort geschaltet habe :massaker:

Werbung:
Ich werd euch auf jeden Fall auf dem Laufendem halten!

Ich bin immernoch ganz Baff von euch.... ein Forum, in dem wirklich jemand antwortet 😱 Und dann auchnoch so liebe Verständnisvolle Dosenöffner und Katzenstreuträgerinnen. :pink-heart:

Ich bin wirklich froh, dass ich nicht länger gewartet habe 😳

Nun mach ich mir riesen vorwürfe, weil ich nicht sofort geschaltet habe :massaker:

Keine Vorwürfe machen - froh sein. 😉

Sollst Du Dich denn morgen melden wie es ihr geht oder wie seid ihr verblieben?

Das Warten und das Ungewisse ist natürlich furchtbar 🙁
Wurde wegen dem Zustand noch etwas gesagt?Bekommt sie Infusionen?

Und ich würde auch mal deinen Tierarzt zur Rede stellen.Wie kann man so ein junges Katzelchen in solch einer Situation, in solch Zustand wieder mit heim geben bzw. keine Empfehlung geben, sie in eine Klinik zu bringen?Dieser TA hätte mich das letzte mal gesehen.Für mich grob fahrlässig.

Sie bekommt nun Infusionen (Wohl nur wenige?!)
Ihre Medikamente bekommt sie nun auch über den Tropf.

Na zu der Tierärtztin gehe ich auch nurnoch ein mal... Um die Ergebnisse zu einem anderen TA zu bringen.

Keine Vorwürfe machen - froh sein. 😉

Sollst Du Dich denn morgen melden wie es ihr geht oder wie seid ihr verblieben?

Also wenn nichts passiert (wodrauf ich natürlich hoffe), soll ich mich morgen melden, besuchen darf ich natürlich auch. Montag darf ich sie dann wieder mitnehmen, je nachdem wie ihr Zustand ist.
Andernfalls hole ich die Ergebnisse von meiner TÄ und lasse sie dort weiterbehandeln

Also wenn nichts passiert (wodrauf ich natürlich hoffe), soll ich mich morgen melden, besuchen darf ich natürlich auch. Montag darf ich sie dann wieder mitnehmen, je nachdem wie ihr Zustand ist.
Andernfalls hole ich die Ergebnisse von meiner TÄ und lasse sie dort weiterbehandeln

Was hat denn eigentlich die Nachbarin gesagt? Seid ihr jetzt Kumpels? 😉

Werbung:
Was hat denn eigentlich die Nachbarin gesagt? Seid ihr jetzt Kumpels? 😉

Also Nachbarin nr.1 hat ein schlechtes Gewissen, weil sie mich nicht fahren konnte (Wein getrunken) und will nun tägliche Statements ^^ Habe eben erst erfahren, dass sie selbst Katzen hatte und sich riesige Sorgen um mein Baby macht..... Nachbarin 2 macht sich riesensorgen und will morgen auch hören wie es ausgeht.

Ja, da war ich auch, als ich noch in Lev. wohnte.
Dann bleib am Besten dort. Die sind immer zu erreichen

Ja ich habe auch das Gefühl, das die TÄ dort sich eher um mein Baby sorgen als um ihren Kontostand....

Ach was ich noch sagen wollte , mein Konto kann ich nicht überziehen, da ich mit 18 (!!) noch ein "beschränktes Konto " habe. Zahle also auch keine Kontogebühren. Und Überziehen geht dabei auch nicht^^

Naja nu ist es dank der tollen Nachbarin geschafft und den Rückweg haben wir mit 5 Cent Stücken im Nachtbus bezahlt 😳

Das hört sich doch nach netten Nachbarn an 🙂
Ich denke feste an euch und werde morgen früh gleich als Erstes hier rein schauen.

Soo nochmal großes Danke an euch alle! Ihr seit echt Spitze :pink-heart::pink-heart:

Ich habe jetzt erstmal eine Verabredung mit einer ggroßen Tasse Glühwein und meiner ersten Mahlzeit seid 3 Tagen.

Ich werde mich morgen sofort melden, wenn ich die TK angerufen habe.

Euch und euren Fellnasen noch eine schöne und stressfreie Nacht :pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart: Nochmal vielen Dank! Sammy (Karla^^) mit Fellnase Cannelle, die hoffentlich wieder fit wird 🙁