Anämie, zu schwach.. wird sie sterben?

• Themenstarter Themenstarter KarlaDerKaefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leukose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ich hoffe auch ganz fest, sie hat eine Möglichkeit gefunden und ist auf dem Weg zur Tierklinik.
Was für ein schrecklicher Gedanke, Deiner Katze geht es ganz schlecht, Du bist hilflos, bist umgezogen, kennst niemand und deine Eltern wollen auch nicht helfen.
Hoffentlich hat sich jemand ihrer angenommen und unterstützt sie jetzt.

Minou

Mich schockt vor allem die Einstellung der Eltern bzw. der Mutti.
Dass meine Großeltern kein Verständnis für sowas hätten... Gut, das kann ich noch irgendwie hinnehmen und mir meinen Teil denken, aber wenn es meine Eltern wären... Da wär ich wohl ziemlich sauer.

Ich drück die Daumen!

Mich schockt vor allem die Einstellung der Eltern bzw. der Mutti.
Dass meine Großeltern kein Verständnis für sowas hätten... Gut, das kann ich noch irgendwie hinnehmen und mir meinen Teil denken, aber wenn es meine Eltern wären... Da wär ich wohl ziemlich sauer.

Ich drück die Daumen!

Nein, ich kann sowas verstehen. Meine Eltern sind gegen meine Katzen, können aber nichts tun weil ich in meiner eigenen Wohnung lebe, ich würde sie niemals wegen meiner Katzen um einen Gefallen bitten. Besonders nicht spätabends, oder wenn sie unterwegs sind.

Bei meinen Freunden allerdings ist das anders. Ich glaube, wenn ich nicht mein eigenes Auto hätte, würde ich ohne zu zögern meinen besten Freund bitten, mich zu fahren, obwohl der 30km weit weg wohnt.

Man kennt die Situation der TE natürlich nicht, sie wird schon Gründe haben, warum sie gerade niemanden hat.

Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

Werbung:
Nein, ich kann sowas verstehen. Meine Eltern sind gegen meine Katzen, können aber nichts tun weil ich in meiner eigenen Wohnung lebe, ich würde sie niemals wegen meiner Katzen um einen Gefallen bitten. Besonders nicht spätabends, oder wenn sie unterwegs sind.

Bei meinen Freunden allerdings ist das anders. Ich glaube, wenn ich nicht mein eigenes Auto hätte, würde ich ohne zu zögern meinen besten Freund bitten, mich zu fahren, obwohl der 30km weit weg wohnt.

Man kennt die Situation der TE natürlich nicht, sie wird schon Gründe haben, warum sie gerade niemanden hat.

Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

Meine Mutti ist auch absolut gegen meine Püppis (nicht gegen Katzen allgemein - nur, dass ich welche habe 😉 ), hat aber trotzdem die Einstellung "Wenn etwas da ist muss es auch versorgt werden". Wenn hinterher alles wieder ok ist dürfte ich mir sicherlich ein "siehste, hättest du keine wäre das nicht" anhören, aber wenn mal sowas wäre würde sie sofort helfen.
Naja gut, das ist ja nicht das Thema. Hoffentlich hat sie einen Weg gefunden.

*Daumen drück*

TE ist wieder on. Ich hoffe auf gute Nachrichten.

Puh da bin ich wieder.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr geantwortet habe, aber ich stand eben einfach nur neben mir, krank vor Sorge sozusagen.

Ich habe Sturmklingeln bei den Nachbarn gemacht, weil mir aufgefallen ist, das Licht durch den Türspion schimmert.

Die Nachbarin hat aufgemacht und mich mitsamt Fellnase sofort zur TK gefahren!

(Die Anschuldigungen überlese ich einfach mal gekonnt ;-) )

Alsooo Cannelle bleibt jetzt bis Montag dort, dann kann ich sie abholen und die Ergebnisse von meiner TÄ abholen. Der Leukose Schnelltest war negativ, aber die Ärztin sagt, dass es noch nichts heißen muss.

Jetzt heißt es für mich wohl abwarten und Tee trinken 🙁
Fest steht, ohne Ärztliche hilfe, hätte sie es vielleicht nicht bis Montag geschafft. Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin, dass ich mich heute auf Anraten einem USer in einem anderen Forum hier angemeldet habe.

DANKE an euch alle.

Dass ich eben nicht sofort geschaltet habe, und alles versucht habe mit ihr zur TK zu kommen, lag einfach daran, dass ich völlig fertig mit den Nerven war, ich konnte absolut keine logischen Schlüsse mehr ziehen.

Immerhin ist sie mein erstes Kitten.

Mensch,klasse das alles noch so geklappt hat.Und nun drücke ich feste die Daumen für deinen kleinen Schatz.
Bitte berichte weiter, wenn es neue Erkenntnisse gibt und laß dich mal drücken.
Ich weiß wie es ist, wenn die Nerven blank liegen.

klasse, dass deine Nachbarin dich gefahren hat!

Daumen für deine Kleine sind fest gedrückt!!

In solch einer Situation ist es wirklich schwer, einen klaren Kopf zu behalten 🙁

Alles gute für euch!

Werbung:
Puh da bin ich wieder.
Tut mir leid, dass ich nicht mehr geantwortet habe, aber ich stand eben einfach nur neben mir, krank vor Sorge sozusagen.

Ich habe Sturmklingeln bei den Nachbarn gemacht, weil mir aufgefallen ist, das Licht durch den Türspion schimmert.

Alsooo Cannelle bleibt jetzt bis Montag dort, dann kann ich sie abholen und die Ergebnisse von meiner TÄ abholen. Der Leukose Schnelltest war negativ, aber die Ärztin sagt, dass es noch nichts heißen muss.

Fest steht, ohne Ärztliche hilfe, hätte sie es vielleicht nicht bis Montag geschafft. Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin, dass ich mich heute auf Anraten einem USer in einem anderen Forum hier angemeldet habe.

DANKE an euch alle.

Dass ich eben nicht sofort geschaltet habe, und alles versucht habe mit ihr zur TK zu kommen, lag einfach daran, dass ich völlig fertig mit den Nerven war, ich konnte absolut keine logischen Schlüsse mehr ziehen.

Dann drück ich die daumen, dass alles gut wird und du auch zur Ruhe kommst,

GsD wird sie jetzt richtig betreut und ich drück Euch so fest die Daumen das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Alles Gute.

Karla, dass hast Du gut gemacht und ich kann verstehen das Du so durcheinander warst!!
Ich wünsche Deiner Kleinen das sie bald wieder fit ist und bin gespannt auf Berichte 🙂
Gute Nacht.

Wünsche Deiner Katze alles erdenklich Gute und gute Besserung. Und Dir wünsche ich, dass Du zur Ruhe kommst.

Werbung:
Gut das du doch noch eine schnelle Möglichkeit gefunden hast.

Meine Daumen für Cannelle sind ganz feste gedrückt.

Puh da bin ich wieder.

DANKE an euch alle.

Das versteh ich vollkommen. Ich kriege in ein paar Wochen meine Kitten und krieg total Angst, wenn ich sowas lese.

Ich drücke Dir so sehr die Daumen für sie.
Meine Hündin war mal 3 Tage in einer Klinik. War zwar ne furchtbare, ungewisse Zeit in der man nicht wirklich was sinnvolles machen konnte, nur das Telefon mit sich rumgeschleppt hat... Aber Du kannst Dir gewiss sein, dass Du das richtige getan hast und ihr dort am besten geholfen ist.
Hoffentlich gehts ihr bald besser!

Ja ich habe sie grade mit einem Lachendem und einem Weinendem Auge da gelassen.

Aber nun ist sie versorgt und in sicheren Händen.

Aber die 20 Minuten, die ich auf das Ergebniss vom Schnelltest warten musste, waren die schlimmsten in meinem Leben. Die TÄ sgate noch, wenn der Test positiv ist, gibt es nur eine Möglichkeit... Ich hoffe nur dass die Ergebnisse am Montag ähnlich ausfallen und die TÄ rausfindet was meinem Baby fehlt....

Noch mal Danke an (Tanzwurst?!) für die Empfehlung.

Sowas habe ich mir schon gedacht... Aus Panik nichts mehr tun zu können ist schlimm, aber oft nicht zu verhindern, so ist der Mensch nunmal.

Ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen Schatz! Und ich hoffe auch, dass du dich jetzt auch ein wenig beruhigen kannst, vielleicht mit einem Tee?