Anämie, zu schwach.. wird sie sterben?

• Themenstarter Themenstarter KarlaDerKaefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leukose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Habe alles nägelkauend verfolgt- puuh, was bin ich froh, daß alles so super geklappt hat! Auch ich drücke ganz fest die Daumen für die Kleine! Und jetzt entspann erstmal, KarlaDerKäfer!
LG, KIrlee

A

Werbung

Vergiß aber Montag den Blumenstrauß oder die Schachtel Pralinen für die Nachbarin nicht😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo KarlaDerKaefer

ich wünsche Dir und Deiner Katze, dass sich alles so positiv wie bei uns entwickelt. Ich habe auch letzte Woche um das Leben unseres kleinen Katers gebangt und bin in diesem Forum nicht allein gelassen worden.

Ich war auch abends allein und dachte mein Katerchen stirbt. Ich war auch kopflos und konnte keinen klaren Gedanken fassen und habe nur geheult und immer wieder geschaut ob er noch atmet. Der Beistand hier aus dem Forum hat mir gut getan und mir die Augen geöffnet. Leider wohne ich nicht in einer Großstadt, deshalb konnte ich erst am nächsten Tag in die Tierklinik. Hier im Forum hat man mir geraten ihn dort zu lassen. Er war 4 Tage dort. Und wir sind so froh, dass die es geschafft haben. Die Infusionen sind sehr wichtig, egal was für eine Krankheit vorliegt.

Nun ist er ist nun vergnügt und frisst wieder. Das Problem haben wir zwar noch nicht überwunden, aber zumindest ist er wieder lebensfroh. Und das hätten wir mit dem Tierarzt hier um die Ecke leider nicht geschafft und der kleine Fratz wäre wahrscheinlich nicht mehr da.

Es ist toll wie Du gekämpft hast und eine Lösung gefunden hast. Ich kann mir vorstellen, was Du mitgemacht hast. Wenn in dieser schlimmen Situation auch noch Alltagsprobleme die normalen Vorgehensweise verhindert. Es ist nun mal nicht überall heile Welt und dickes Konto zur Verfügung. Deswegen "Hut ab" dass Du das gemeistert hast.

Ich wünsche Dir und dem Kätzchen dass alles gut wird.

LG
Beate

Ich drücke der kleinen Cannelle auch ganz feste die Daumen!

Oh schön das du noch jmd gefunden hast und deine Maus jetzt behandelt wird.Ich konnte gestern kaum einschlafen, weil ich mir so einen Kopf gemacht habe. Ich hoffe sehr das es deiner Kleinen bald wieder gut geht.

Was für ein Drama.

Gut das dich deine Nachbarin gestern doch noch fahren konnte.

Hoffentlich gibt es heute gute Nachrichten und deiner süßen geht es besser.

Werbung:
*tanz* 😉

ja, in dem forum, wo ich karla fand...also das forum ist grausig und da antwortet niemals jemand und wenn dann kommt da nur müll.

ich bin auch froh, dass die kleine nun versorgt wird.

nervenkitzel pur....

wir drücken alle daumen und pfoten die wir haben und hoffen auch sehr auf ein happy end

ich finde es super und bin richtig froh, dass es gestern zu so später Stunde noch eine Möglichkeit gab, dass dein Mäuschen in die Klinik gebracht werden konnte.
Also ein dickes Dankeschön an die Nachbarin, das muss unbedingt kommen.😉 Wenn du nicht viel Geld zur Verfügung hast um was zu kaufen, dann back doch vielleicht ein paar Plätzchen (paßt ja gerade auch gut😉) und das wäre ja auch noch persönlicher.🙂

Ich drücke dir und deinem Fellchen dolle die Daumen, dass der Test morgen negativ ausfällt und sie bald wieder fit und munter ist!!

boah wie aufregend! Hoffentlich schafft die Kleine es - wir drücken auf jeden Fall alles was wir haben!

Hey toll, das freut mich total, dass deine Nachbarin dich mit der Kleinen noch in die Klinik gebracht hat und dass dort jetzt alles für sie getan wird. Und sorry, wenn ich gestern mal wieder ein wenig hysterisch war, das werde ich leider immer, wenn es um kranke Katzen geht, auch wenn es nicht meine sind. 😳 Aber auch wollte dich in keinster Weise anstiften, den Taxifahrer zu betrügen.
Auf jeden Fall sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt für die Kleine und ich hoffe sehr auf positive Nachrichten.
Du hast das super gemacht und jetzt weißt du, dass du dich auf deine Nachbarn verlassen kannst, wenn wieder mal was ist, das finde ich sehr schön!

Werbung:
Ich hoffe auf gute Nachrichten 🙂

Puh da ist mir ein Stein vom Herzen geplumpst...toll das Du so nette Nachbarn hast. Drücke deinem kleinen Fellchen ganz fest die Daumen.

LG Sabine

Guten Morgen ihr Lieben :pink-heart:

Ich habe grade mit der TK telefefoniert. Also schlechter geht es ihr NICHT!
Dafür allerdings auch nicht wirklich besser. Fressen will sie noch nicht, Katzenmlich hat sie heute wohl schon ein wenig geschlabbert. Sieht die TÄ zwar nicht als Vortschritt aber ich. Sie wollte gestern auch keine Milch haben.

Aber irgendwie weiß ich immernoch nicht so recht wie ich mich fühlen soll :massaker:

Wenn am Montag der Test auch negativ auf Leukose ist, was könnte es noch sein?

Was macht die TK an Untersuchungen? Wurde schon geröngt, Ultraschall gemacht?

Was macht die TK an Untersuchungen? Wurde schon geröngt, Ultraschall gemacht?

Sie macht jetzt erstmal garnichts in die Richtun. Sie versuchen sie momentan stabil zu halten und ihren Zustand zu verbessern. Stress soll sie ohnehin vermeiden. Die wollen die Testergebnisse abwarten und dann auf mögliche andere Ursachen /falls negativ) untersuchen

Werbung:
Sie macht jetzt erstmal garnichts in die Richtun. Sie versuchen sie momentan stabil zu halten und ihren Zustand zu verbessern. Stress soll sie ohnehin vermeiden. Die wollen die Testergebnisse abwarten und dann auf mögliche andere Ursachen /falls negativ) untersuchen
o.k., wichtig sind halt weiterhin die Infusionen mit Nährstoffen.
Ich hoffe, es wird bald besser.

Wirst du sie heute besuchen? Ich drücke fest die Daumen für die Kleine und wünsche viel Kraft für diese Tage.

Ich weiß nocht nicht... irgendwie habe ich Angst sie zu besuchen 😳

Aber ich denke, ich werde nachher zur KLinik laufen.
Vermisse meine Fellnase hier zu hause schon richtig.

Ich hoffe so sehr, dass ich sie bald wiede rhier habe 🙁

Ich wünsche allen, daß es ein erfreulicher Tag wird, daß Canella gut versorgt und bald wieder gesund wird!!!

kerze1.gif

Zugvogel