Anämie, zu schwach.. wird sie sterben?

• Themenstarter Themenstarter KarlaDerKaefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leukose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jetzt bitte etwas runter kommen ja?
Warten wir nun ab, mehr können wir nicht tun im Moment.

A

Werbung

Ich lehn mich mal grad ganz weit aus dem Fenster und sag :

FAKE

Heute angemeldet und dann sowas..sorry aber ich glaubs nicht!
Außerdem gibt es IMMER einen Weg, selbst wenn man noch so Pleite ist und kein Auto hat.. Irgendwer in der Familie hat ein Auto und zögert nicht!:grummel:

Wenn ich so ein krankes Tier hätte und dann auch noch schreiben würde, Geld ist egal, dann frage ich mich, warum nicht schon lange was passiert ist anstatt hier stundenlang rumzuschreiben.:reallysad:

Jetzt direkt nach einem Fake zu rufen finde ich auch übertrieben es bringt jetzt niemanden was wild durch die Gegend zu schimpfen.

Spannend ohne Ende...Daumen drück ich für das kleine Fellchen.

LG Sabine

Ist doch jetzt gut !!!!!Wartet doch einfach mal etwas ab.Vielleicht kommt ja grad was ins Rollen.

Jetzt bitte die TE nicht vergraulen

Damit ist dem armen Fellche auch nicht geholfen.

Werbung:
Ich denke auch nicht, dass es ein Fake ist, aber Entschuldigung, sie schrieb zum ersten mal um 19 Uhr, da hat ja woh noch keiner geschlafen, den sie um Hilfe bitten könnte.

Vielleicht ist das aber auch ein gutes Zeichen und sie ist schon unterwegs.

🙁 oh man, ich drück dir ganz fest die daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch ganz fest, dass sie unterwegs ist und der kleinen Maus geholfen wird.

Ich glaube es ist ihr einfach peinlich sowas zu machen. Jeder normale Mensch sieht das leider etwas anders als wir. Auch wenn wir im Recht liegen, andere Menschen halten uns oft für bescheuert.

Werbung:
Dann hat sie es vielleicht wirklich so gemacht, also Taxi gerufen ohne Geld. Oder ein Nachbar war doch bereit oder so.

Ich hoffe nur, sie meldet sich hier nochmal, dass man erfährt was passiert ist!

Däumchen drücken für das Kitten..

anna

Ich glaube es ist ihr einfach peinlich sowas zu machen. Jeder normale Mensch sieht das leider etwas anders als wir. Auch wenn wir im Recht liegen, andere Menschen halten uns oft für bescheuert.

Habe gerne einen an der Waffel...

LG Sabine

Mir wäre es natürlich auch peinlich gewesen, z.b. meine Nachbarin zu "belästigen" , aber in so einer Situation sind mir alle Peinlichkeiten schnurz..dass mich viele für bescheuer halten, sch..ich drauf🙂

hehe..

gruß
anna

Ich lehn mich mal grad ganz weit aus dem Fenster und sag :

FAKE

Heute angemeldet und dann sowas..sorry aber ich glaubs nicht!
Außerdem gibt es IMMER einen Weg, selbst wenn man noch so Pleite ist und kein Auto hat.. Irgendwer in der Familie hat ein Auto und zögert nicht!:grummel:

da irrst du dich aber ganz gewaltig.
ich habe die TE in einem anderen forum "gefunden" und ihr vorgeschlagen, dass sie sich hier anmelden soll.

allerdings war da die rede von leukose.
wie dem auch sei, ich hoffe es findet sich eine lösung.

Werbung:
Auch ich lehne mich mal ganz weit hinaus und sage dass es hier die meissten echt übertreiben.

Ich will niemals behaupten dass nicht auch ich der Meinung bin, dass der kleinen Miez geholfen werden soll aber:

Jemanden dazu anzustiften, einen Taxifahrer quasi um sein wohlverdientes Geld zu betrügen, finde ich persönlich echt heavy...

Und es kommt halt wirklich gerade zum Ende des Monats häufiger vor dass die finanziellen Mittel verdammt knapp sind und der Nachschub auf sich warten lässt.

Und dann sofort Fake zu schreien ist ja wohl unterste Schublade.

Schön dass es einigen hier wohl so gut geht dass sie keine Probleme mit dem Geld und/oder Fahrgelegenheiten haben, aber es gibt Menschen bei denen dies nicht der Fall ist.

So ein Verhalten ist asozial, auf deutsch: nicht gesellschaftsfähig.

Hallo,

wenn du bisher keine Lösung gefunden hast, gäbe es eventuell noch eine Möglichkeit:

http://www.tierrettungsdienst.eu/

Von einer Bekannten erfuhr ich das diese Tierrettung zwar noch im Aufbau ist, aber sie sind schon in ganz Deutschland tätig.

Ruf einfach mal an - vielleicht können die weiterhelfen.

Ich drücke ganz doll die Daumen.

Auch ich lehne mich mal ganz weit hinaus und sage dass es hier die meissten echt übertreiben.

Ich will niemals behaupten dass nicht auch ich der Meinung bin, dass der kleinen Miez geholfen werden soll aber:

Jemanden dazu anzustiften, einen Taxifahrer quasi um sein wohlverdientes Geld zu betrügen, finde ich persönlich echt heavy...

Und es kommt halt wirklich gerade zum Ende des Monats häufiger vor dass die finanziellen Mittel verdammt knapp sind und der Nachschub auf sich warten lässt.

Und dann sofort Fake zu schreien ist ja wohl unterste Schublade.

Schön dass es einigen hier wohl so gut geht dass sie keine Probleme mit dem Geld und/oder Fahrgelegenheiten haben, aber es gibt Menschen bei denen dies nicht der Fall ist.

So ein Verhalten ist asozial, auf deutsch: nicht gesellschaftsfähig.

Danke

*fülltext*