Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lehn mich mal grad ganz weit aus dem Fenster und sag :
FAKE
Heute angemeldet und dann sowas..sorry aber ich glaubs nicht!
Außerdem gibt es IMMER einen Weg, selbst wenn man noch so Pleite ist und kein Auto hat.. Irgendwer in der Familie hat ein Auto und zögert nicht!
Ich glaube es ist ihr einfach peinlich sowas zu machen. Jeder normale Mensch sieht das leider etwas anders als wir. Auch wenn wir im Recht liegen, andere Menschen halten uns oft für bescheuert.
Ich glaube es ist ihr einfach peinlich sowas zu machen. Jeder normale Mensch sieht das leider etwas anders als wir. Auch wenn wir im Recht liegen, andere Menschen halten uns oft für bescheuert.
Habe gerne einen an der Waffel...
LG Sabine
Ich lehn mich mal grad ganz weit aus dem Fenster und sag :
FAKE
Heute angemeldet und dann sowas..sorry aber ich glaubs nicht!
Außerdem gibt es IMMER einen Weg, selbst wenn man noch so Pleite ist und kein Auto hat.. Irgendwer in der Familie hat ein Auto und zögert nicht!
Däumchen drücken für das Kitten..
Auch ich lehne mich mal ganz weit hinaus und sage dass es hier die meissten echt übertreiben.
Ich will niemals behaupten dass nicht auch ich der Meinung bin, dass der kleinen Miez geholfen werden soll aber:
Jemanden dazu anzustiften, einen Taxifahrer quasi um sein wohlverdientes Geld zu betrügen, finde ich persönlich echt heavy...
Und es kommt halt wirklich gerade zum Ende des Monats häufiger vor dass die finanziellen Mittel verdammt knapp sind und der Nachschub auf sich warten lässt.
Und dann sofort Fake zu schreien ist ja wohl unterste Schublade.
Schön dass es einigen hier wohl so gut geht dass sie keine Probleme mit dem Geld und/oder Fahrgelegenheiten haben, aber es gibt Menschen bei denen dies nicht der Fall ist.
So ein Verhalten ist asozial, auf deutsch: nicht gesellschaftsfähig.