Angst um Loki...

• Themenstarter Themenstarter Osmo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hier auch weiterhin alles gedrückt, was geht 🍀🍀🍀🍀

A

Werbung

Ach Mensch, ich wünsche Dir viel Kraft. Und Loki drücke ich ganz fest die Daumen. 🍀
🍀🍀

Wir drücken auch ganz fest 🍀 🍀 🍀

🍀!!!

🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻

Fühl dich gedrückt (wenn du möchtest). Ich hoffe du bekommst ganz bald gute Nachrichten von deinem Kleinen. ♥

🍀Auch meine Daumen und 12 Pfötchen für Loki 🍀

Werbung:
Ich drück alles was ich habe 🍀🍀

Wenn ich mich ablenken muss, dann hilft ein Wohnungsputz. Da kann man auch gut die ganze negative Anspannung rauspowern. Und wenn der Katerchen mal aus dem Haus ist, ist der ideale Zeitpunkt, sich auf die Fenster zu stürzen. Da geht die Zeit vorbei und vielleicht hilft es auch ein bisschen gegen die Angst.

• Like
Reaktionen: Lionne und Onni
Ich musste bis gerade arbeiten. Aber Putzen ist auch immer meine Strategie. Ich sag immer: Ich brauche keinen Sport, ich putze😄

• Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Lionne und JeKiMa
Die Klinik hat allerdings gerade angerufen:
Meinem Mausebär geht es ein klein wenig besser. Er hat heute auch gefressen und getrunken.
Die Bauchfellentzündung ist etwas besser geworden, aber die Darmperistaltik ist noch immer nicht so gut. Er ist zumindest wieder etwas besser drauf. Er muss noch dort bleiben damit er weiter Antibiotika über die Vene bekommen kann und seine weißen Blutkörperchen sind noch viel zu niedrig. Morgen früh wird das Blut nochmal untersucht und sie melden sich morgen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, racoon20, Onni und 9 weitere
Alle Däumchen und Pfötchen bleiben hier weiter gedrückt 🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Fan4
Auch hier werden die Daumen fest gedrückt.🍀

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Alle Däumchen und Pfötchen bleiben hier weiter gedrückt 🍀🍀🍀🍀
Da hänge ich mich gleich mit ran......an die Daumendrücker im Backround.....

🍀🍀🍀🍀🐞🍀💓🐞🍀💓🐞🍀💓🍀🍀🍀🍀🐞🍀💓🐞🍀💓🐞🍀💓

• Like
Reaktionen: Fan4 und KleinerZoo
Gute Nachrichten, zum Glück! Weiterhin gute Besserung Loki!

Ich habe übrigens gehört, dass Daumendrücken noch mehr bringt, wenn man Fotos zu sehen bekommen hat 😇

• Like
Reaktionen: Baldessarini
Ich hab die ganze Zeit so n bisschen mitverfolgt: hier drücken wir auch die Daumen und Pfötchen 🧡🧡

Werbung:
Ach das geht ja in die richtige Richtung ich drück ganz ganz doll die Daumen - dass es deinem süßen weiter besser geht🍀🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🍀🍀🍀😻♥️

Mein kleiner Schatz ist jetzt im Katzenhimmel 🌈 ich hoffe dort oben geht es ihm jetzt gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, racoon20, Poldi und 9 weitere
Was?! Oh nein! 😭

Ich bin so traurig... er wird mir so fehlen und alles ging viel zu schnell...
Ich hab dich so lieb mein Mausebär

• Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, racoon20, KleinerZoo und 4 weitere