Probleme bei Kastration

• Themenstarter Themenstarter Diddy1987
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Weiß man denn nun, was da los war?

A

Werbung

keass.. dazu kann ich nichts mehr sagen :sad:

.................???

was ist den nu los????

Hi,

ich denke Diana wird noch mehr dazu schreiben.
Die Mietz ist wohl auf dem Rückweg vom TA verstorben.
Er hat sie dann wohl noch mal aufgemacht und innen war wohl schon alles schwarz:sad:
Ich habe es bei Catterys gelesen und das verlinkte Bild ist das gleiche wie hier.

LG, Kordula

Werbung:
Ich verstehe hier nur bahnhof, kann einer mal sagen was los ist und wo was gelesen wurde

Hi,

ich denke Diana wird noch mehr dazu schreiben.
Die Mietz ist wohl auf dem Rückweg vom TA verstorben.
Er hat sie dann wohl noch mal aufgemacht und innen war wohl schon alles schwarz:sad:
Ich habe es bei Catterys gelesen und das verlinkte Bild ist das gleiche wie hier.

LG, Kordula

Oh Gott. Das ist doch jetzt wohl nicht wahr 🙁

Hat sich überschnitten, sorry.

Das tut mir so unsagbar Leid. Ich habe eine abartige Wut auf die TK. Bitte lasse den Schatz obduzieren und verklage die Stümper.😡🙁

Ich wünsche viel, viel Kraft für die kommende Zeit.🙁
Komm gut rüber, armer Schatz!

waaaaaaaaaas? OMG... was ist genau passiert?

@mafi: naja, wahrscheinlich hat die TE jetzt grad andere sorgen als hier zu schreiben 🙁

Werbung:
Ich könnt auch kotzen, ich glaub ich würde da hin fahren🙁 oh man

Das tut mir leid!
Was für Stümper waren da nur am Werk!!!!

Wir stellen eine Kerze auf und gute Reise ins Regenbogenland kleine Mimi!

Traurige Grüße von Kathrin

waaaaaaaaaas? OMG... was ist genau passiert?

@mafi: naja, wahrscheinlich hat die TE jetzt grad andere sorgen als hier zu schreiben 🙁

Ich habe Teufeline gefragt, weil sie was gelesen hat. Das die TE gerade andere Sorgen hat, ist mir auch klar. Das mit der Obduktion habe ich sofort geschrieben, denn später ist ja keine Zeit mehr dazu. Und ohne Beweise ist gerichtlich meist nichts zu machen.

oh mein Gott, das tut mir so leid, was muß die arme Maus gelitten haben, ich könnte heulen.🙁
Komm gut rüber, kleiner Schatz.

Ich habe eine abartige Wut auf die TK. Bitte lasse den Schatz obduzieren und verklage die Stümper.😡🙁

Ja, hoffentlich findet sie die Kraft dazu, wenn die Trauer es zuläßt.
So etwas darf einfach nicht passieren, - in einer TK!!!
Die Katze war doch kerngesund.🙁 Da gehe ich immer davon aus, dass dort hochqualifizierte Ärzte mit den besten technischen Möglichkeiten arbeiten.

Werbung:
Ich habe Teufeline gefragt, weil sie was gelesen hat. Das die TE gerade andere Sorgen hat, ist mir auch klar. Das mit der Obduktion habe ich sofort geschrieben, denn später ist ja keine Zeit mehr dazu. Und ohne Beweise ist gerichtlich meist nichts zu machen.

Ah, ok. Hatte ich wohl missverstanden. Müssen wohl trotzdem warten, bis sie hier etwas schreibt, damit man Genaueres weiß.

Mit der "Beweisaufnahme" ist natürlich richtig.

Bin total sprachlos gerade, dass so etwas passieren kann... :reallysad:

Da gehe ich immer davon aus, dass dort hochqualifizierte Ärzte mit den besten technischen Möglichkeiten arbeiten.

Alles geldmacherei. Wir sind so oft in TKs und ich habe viele klassenkammeradinen aus TKs und die sagen alle das gleiche. Tierklinik = Abzocke. bestes beispiel: katze ist krank, ihr wird Blut genommen - Diagnose steht fest! was macht der TA? - behandeln. Was macht die TK? - CT, Röntgen, Ultraschall, Laperatomie, Stationäre aufnahme usw. Als "Laie" bekommt man den Eindruck, sein tier wäre vollstens versorgt. Leider ist alles viel liebloser als bei einer kleineren Praxis (will nicht alle in eine Schublade steckena ber die TKs in meinem Umkreis schon)
Letztens ist sogar eine Katze in narkose gestorben weil die TMF nicht aufgepasst hat und die katze sich in der einschlafphase so blöd eingekullert hat, dass sie erstickt ist!

das würde bei uns nie passiere. Ich hab manchmals o nen hass auf TKs ahhhh :reallysad::grr::grummel:

Nicht sprachlos sondern eher entsetzt. :grummel:
Habe schon über 50 Kastrawunden gesehen, aber sowas noch nie. :reallysad:

Es tut mir sooo leid :reallysad:

Eine kleine "Begleitung" über den Regenbogen, Dir viiiiel Kraft:

Es ist vollbracht die Uhr steht still
Ich bin an meinem Ziel
Meine Reise endet hier
Alle Lieder sind geschrieben
Jedes Wort gesagt
Alle Ängste sind besiegt

Den letzten Weg muss ich allein gehen
Doch keine Angst um mich mein Dosie